Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Gerald Asamoah [1994 - 1999] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerald Asamoah [1994 - 1999]
BeitragVerfasst: 17.12.2008 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ein schöner Artikel über Geralds Stiftung für herzkranke Kinder bei Spiegel online (17.12.):
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 07,00.html

:nuke:

Dazu einen Klick weiter die Geschichte "Der Kicker, der seine Schuhe verschenkte" (15.12.):
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 28,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Affenlaute nach dem Spiel - Asamoah: Das tut weh
BeitragVerfasst: 29.01.2009 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17323
Wohnort: Hannover


Online
Nach Baba nun auch Asa:

Affenlaute nach dem Spiel - Asamoah: Das tut weh

http://www.n-tv.de/1093743.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 08:34 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Habe ich auch gerade gelesen, mir fehlen die wörter. :noidea2:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Rassisten Raus :!:
Solche Leute gehören einfach nicht auf diese Erden und vorallem nicht in unsere Fußballstadien !

:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Alles kranke Leute diese Rassisten!!!

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 16:51 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Es ist doch schei.ß egal wo jemand herkommt...oder welche Hautfarbe er hat...ich verstehe solche Leute einfach nicht.
Das ist echt krank :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2596
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Geralds Führerschein muß zur Kur:

http://unterhaltung.t-online.de/c/17/60 ... 03366.html

manchmal übertreiben es die behörden aber auch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 21:37 

Registriert: 23.02.2007 13:13
Beiträge: 116
Wohnort: Hannover


Offline
GERALD - zieh das ROTE an! ....

http://www.youtube.com/watch?v=ciHvDXxZ ... =1&index=1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zuschlagen!!! Jetzt!!!!
BeitragVerfasst: 04.10.2009 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 220
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kfurt.html

....und nun bitte ganz schnell Kontakt aufnehmen und verhandeln!!!!!

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Menschlich wärs ein Gewinn, aber obs sportlich passt?
Schmadtkes Philosophie scheint mir eine andere zu sein. Jung, günstig entwicklungsfähig und damit lag er bis jetzt richtig. Zudem haben wir für Rechts Pinto, Rosi und Stajner kann das auch spielen. Ich weis ja nicht. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 21:00 

Registriert: 13.09.2009 20:11
Beiträge: 86
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
ne also brauchen tun wir den definitiv nicht mehr, höchstens für den Altherrenbereich ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:26 

Registriert: 18.08.2009 19:39
Beiträge: 194


Offline
Vor ein paar Jahren wäre eine Rückholaktion noch vertretbar gewesen, aber jetzt hilft uns der Asa auch nicht weiter.

Lieber weiter Spieler der U23 hochziehen, ist billiger und besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Sehe ich auch so. bei einer Olympiabewerbung von Hannover könnte er uns noch ein paar jahre helfen. So behalten wir ihn lieber in der guten Erinnerung in der wir ihn haben :lol:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 15:44 

Registriert: 18.08.2009 19:39
Beiträge: 194


Offline
grübel, hat er nicht gegen köln in der zweiten liga ein super geiles hackentricktor aus fast 16 metern gemacht ... ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 19:24 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
nilsniermann hat geschrieben:
grübel, hat er nicht gegen köln in der zweiten liga ein super geiles hackentricktor aus fast 16 metern gemacht ... ?!


Gerade erst bei Youtube wiederentdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=WT1hlrS8 ... r_embedded

Musst bis 1:53 warten, obwohl die Tore davor auch sehr sehenswert sind, leider in Schnelldurchlauf. Darunter auch ein Treffer von Altin :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 19:56 

Registriert: 18.08.2009 19:39
Beiträge: 194


Offline
Kann mich an den Abend jetzt wieder richtig gut Erinnern.Party :lol: Party :lol: Party :lol: Party :lol:

Schade, wir hatten damals ne echt geile Truppe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 11:58 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Fußball: Verpflichtet der FC St. Pauli Gerald Asamoah?

Schalkes Stürmer Gerald Asamoah wechselt offenbar zum Kiez-Club FC St. Pauli. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung sind sich beide Parteien so gut wie einig.

Asamoah, dessen Kontrakt noch bis 2011 läuft, hat in Gelsenkirchen unter Felix Magath kaum Chancen, in die Stammmannschaft zu kommen.

Wenn sich Asamoah zu einem Wechsel entschließen sollte, müsste er auf jeden Fall finanzielle Einbußen hinnehmen.

Quelle:
Shortnews


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Diese Politik die die Bild momentan wieder gegen unsere Verantwortlichen im Fall Asamoah macht ist ja wieder herzallerliebst.... wie unsere 3 bisherigen Neuzugänge schlecht gemacht werden ist auch mal wieder unter aller Sau.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17323
Wohnort: Hannover


Online
Dann solltest Du Dir auch noch den "BILD"-Kommentar zu dem Artikel durchlesen den ich in den Presse-Fred gestellt habe: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 91#4564391 :!: :wink:

Über den Sinn eines Transfers von Asa zu Roten ist hier im Forum diskutiert worden. Tenor war, dass Asa uns im Abstiegskampf nicht helfen würde. Zudem schienen weder Asa noch S04 96 finanziell nicht genug entgegen gekommen zu sein. Von daher war und ist die Entscheidung der sportlichen Leitung richtig für 96!
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2010 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Zudem ist er 31 und kaum Spielpraxis... bin mal gespannt wie er sich in Pauli schlägt. Zu gönnen sei es ihm, dass er es nochmal packt! Aber für 96 ist er wohl in der jetzigen Situation Keiner.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: