Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 276 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 00:47 

Ich fand die Stimmung heute sehr gut.

Wie immer war ich direkt in der Schnittstelle zwischen UH und Brigade, mitt N5,

nach der Schweigeminute, wirkte der Block nahezu im Ole ole ola zu explodieren, jedoch hielt dieses nicht lange an.

Nach dem Tor lief es dann wieder wie in der Schweigeminute, extrem gute Emotionen und schöne lautstärke, viele Leute.
Vorallem S-W-G ein Leben lang und 96 ole.

Jedoch leider wiederf ein Auswärtssieg für den BVB,
wir kommen nie an die großen Fanvereine an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2009 11:15 

...

Zuletzt geändert von Maxy1896 am 05.11.2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:24 

War schon relativ gut besonders nachdem spiel^^

Während des spiels war die stimmung auch relativ gut =) Nur schade das so wenig im stadion waren.....aber im großen und ganzen zufrieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:31 

ich fand die stimmung gestern sehr gut 5:2!!!wer hätte das gedacht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 14:03 

Hab mich auch gewundert,wieso so wenig Leute da waren.
War ja immerhin Samstag 15:30 und obendrein noch ein Feiertag!
Naja,was solls,war ein geiler Herbstnachmittag gestern :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2009 22:28 

Leute, Ferienzeit :roll: die Kunden liegen jetzt in der Türkei am Strand und lassen sich alles mögliche andrehen als Original natürlich. :wink: Und die Fans kommen erst wieder, wenn die Preise gesenkt werden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 17:21 

ehrlich gesagt, sind auswärtsspiele im moment günstiger als heimtickets! selbst mit zugfahrt wie zb nach gladbach oder wob kommt man noch besser weg als westtribüne. ich mache mir darüber schon gedanken, was meinen andere user?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 17:34 

malu57 hat geschrieben:
ehrlich gesagt, sind auswärtsspiele im moment günstiger als heimtickets! selbst mit zugfahrt wie zb nach gladbach oder wob kommt man noch besser weg als westtribüne. ich mache mir darüber schon gedanken, was meinen andere user?

Also das Problem hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Auswärtsspiele sind nachwievor teurer, Sprit nichtmal eingerechnet. Liegt wohl daran das man zu viel Patte bei Auswärtsspielen für Versorgung bezahlen muss, das ist halt so wenn man den halben bzw. ganzen Tag auf Achse ist. Ich weiß nicht wie du das geschafft hast.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 19:18 

einwerfer hat geschrieben:
Leute, Ferienzeit :roll: die Kunden liegen jetzt in der Türkei am Strand und lassen sich alles mögliche andrehen als Original natürlich. :wink: Und die Fans kommen erst wieder, wenn die Preise gesenkt werden.

Ey. Nichts gegen Urlauber in der Türkei. Bin naemlich grade in der Türkei. :) Bin aber traurig das ich nicht im stadion war. War bestimmt geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:32 

Hallo Spitzenreiter :hallo: Nein, nichts gegen Deinen Urlaub :wink: nur immer schön auf abgestellte Koffer achten, die Flaschen auf Alkohol überprüfen, ob es auch wirklich Alkohol ist und bei den Mädels den Ausweis zeigen lassen. Viel Spaß noch :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 20:35 

ich will irgendwie niemals wissen was Du beruflich machst! bei TUI oder Neckermann arbeitest Du nicht! Und auf einem Messestand der Türkei bist Du wohl auch mehr als überflüssig, oder? :D

Den Ausweis zeigen lassen..... von Mädchen... der ist gut!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2009 22:36 

malu57 hat geschrieben:

Meine zwei Heimauswärtsspiele hier in Nürnberg sind für mich supergünstig 25 km hin und 25 km zurück und nicht so teure Stadionplörre wie in HH oder HB.
München ist auch günstiger als nach H zu fahren, wenn ich das Auto nicht ins Stadionparkhaus stelle. Günstiger sind auch FFM und Stuttgart, dort habe ich ja aber dann Heimspiele. Mainz ist auch günstig, Parkplatz für die Karre kostet nichts.
Wie das aber gehen soll mit der Bahn nach MG, Karte kaufe, was essen und trinken, daß das günstiger sein soll als die blanke Eintrittskarte für die West, das rechne mir mal vor!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 01:28 

Auswärts teurer hin oder her ...

Letztes Jahr hatte ich eine Dauerkarte, dieses Jahr kann ich nicht so oft hin, weil ich selber Fussball spiele. Aber wenn ich als Schüler mit einem sehr geringen Einkommen auf die Preise gucke, dann wird mir schlecht.

Ich bin bereit im Stadion alles zu geben, meine Mannschaft anzufeuern und auch über kleine Erfolge und keine Europaliga glücklich zu sein. Wenn ich dann aber sehe, dass mir von Martin Kind dermaßen große Steine in den Weg gelegt werden, werde ich sauer. Sehr sauer sogar. Im "Supporters Block" zu stehen ist für mich eine Selbstverständlichkeit, da ich mich als so einen "Supporter" bezeichne. Da die Preise jedoch die Grenzen von Gut und Böse überschritten habe, bin ich traurigerweise dazu gezwungen das ein oder andere Spiel, an dem ich durchaus Zeit hätte, aus finanziellen Gründen ausfallen zu lassen.

Und ich denke, damit bin ich nicht alleine. Wenn manche es unbegreiflich finden, dass nur 28.000 Menschen den Weg ins NDS gefunden haben, der möge dies überdenken. Und Martin Kind: Was muss noch passieren, bis du es endlich mal merkst?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 18:21 

Im Supportes Block, habe ich in diesem Jahr 15 Euro mehr gezahtl, als dir Jahre zuvor. Lass mal bitte die Kirche im Dorf, das sind weniger als 50cent pro spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 18:24 

Ja,das stimmt..Hallo erstmal...Da ich und meine Freundin in Bremen wohnen sind wir vor 2wochen zu unserem Heimspiel gegen Dortmund in unserer schönen Awd-Arena gefahren...Und mich hat glatt der Preis umgehauen 70Euro für 2 Sitzplätze in W3 :shock: dazu kommt noch das Niedersachsenticket für 30Euro und natürlich die Getränke in der Arena...also kann man sagen es war ein teures Wochenende gewesen..Bloss nicht in DM umrechnen jetzt...Deshalb kommen wir auch umso weniger ins Stadion,Herr Martin Kind!!!!!Schöne Grüsse aus Bremen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 18:27 

Maxy1896 hat geschrieben:
Im Supportes Block, habe ich in diesem Jahr 15 Euro mehr gezahtl, als dir Jahre zuvor. Lass mal bitte die Kirche im Dorf, das sind weniger als 50cent pro spiel.

relativieren wir das mal etwas... 15 euro mehr / 17 heimspiele = sind 0,88 € ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 18:30 

Mirs1977 hat geschrieben:
Maxy1896 hat geschrieben:

relativieren wir das mal etwas... 17 heimspiele / 15 euro mehr = sind immerhin etwas mehr als einen euro.. (1,13€)

Sry, hatte gedacht, für haben 34 Heimspiele :) Trotzdem, 15 Euro ist für mich kein Grund zu sagen, dass Herr Kind uns Steine in den Weg legt. Natürlich bin ich auch nicht erfreut, aber die 15 sind es warn es mir wert.

Wieso reden wir hier über die Preise, ist doch nen ziemlich altes Thema schon?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2009 12:22 

Deine Rechnung geht lange nicht auf wenn du dir mal die Tages- und nicht Dauerkartenpreise anguckst. Soweit ich weiss, ist die billigste Kategorie weggefallen. Und wenn ich dann statt 14 Euro auf einmal 18 Euro bezahlen muss, dann ist das nicht wenig.

Aber du hast recht, es sind alte Kamellen. Alte Kamellen wegen denen tausende nicht mehr ins Stadion gehen, oder zumindest nicht gegen Freiburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 20:02 
haben die UH wieder irgendwas vor gegen Stuttgart :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009 20:14 

mimi96 hat geschrieben:
haben die UH wieder irgendwas vor gegen Stuttgart :?:

Ins Stadion gehen und das Team anfeuern? Oder was willst du hörn? Ansonsten lass Dich mal überraschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 276 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 445  Nächste