Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
AndréMeistro
[quote="Gunther auf seiner "Webseite""]Gunther hat geschrieben:das mußt du aber noch etwas unterfüttern, wenn du kannst.marVin hat geschrieben:Und das ist (zurückhaltend) gut gemeint.
Hallo, ich grüße alle Besucher meiner Homepage!
Natürlich befindet sie sich noch im Aufbau, da ich gerade bei Null anfange. Dem zufolge wird
sich noch oft vieles ändern ... rumprobieren ... verkorksen ... verfluchen ... und irgendwann
wird sie vielleicht sogar meinen Ansprüchen gerecht werden. Auweia, das kann dauern...
Trotzdem, viel Spaß bei meinen Seiten und ... jaja, auch Geläster über meine Anfängerfehler
nehme ich gerne zur Kenntnis
Nicht zurückhaltend gesagt, ist deine HP grottig und komplett veraltert. Aktualisiert oder gewartet hast du dort nichts.
Daran ist zu erkennen, dass du dich hier wichtig machen willst, aber selber nichts auf den Schirm bekommst. Das ist halt (nicht zurückhaltend gesagt) peinlich, mehr nicht.
Nichts gegen kleine Fragen zur Technik, aber wie du die Moderatoren angehst, ist das nicht in Ordnung, bei solchen unwichtigen Nebensächlichkeiten.
Asap begegnet mir auch beruflich sehr oft und da heute sowieso alles in ist, was kurz und vor allem (d)englisch ist, gibt's da noch ganz andere Exoten.einwerfer hat geschrieben:Danke schön.
Also: "so schnell wie möglich" oder![]()
Gibt es eigentlich auch Jugendliche, die sich nur mittels Abkürzungen unterhalten
Aber natürlich hast du recht, das wird auch soweit ich weiß (afaik) beim Chatten benutzt. Meiner Meinung nach (imho) gewöhnt man sich aber sehr schnell daran...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Vol(l)96 hat geschrieben:Ohjaah, ich kenne so einige.
Die sagen dann "lol" statt zu lachen, sagen "fu" statt ...ähh naja, sagen hdl statt ich mag dich und so weiter und so fort.
Ich glaube ich muss mal wieder aus meinem Dorf raus
@Tiburon
nein, daran möchte ich mich nicht mehr gewöhnen, ich warte ab bis es vorüber ist
ASAPeinwerfer hat geschrieben:Was ist denn nun wieder
asap![]()
@Vol(l)96, es gibt halt leute die "mögen" mich und reiben sich gerne an mir.
Das war eine Anspielung auf den Schreiber vor mir, wo ich doch recht schmunzeln musste. Denn ich wusste auch nicht was asap bedeutet, gut, nun bin ich klüger.einwerfer hat geschrieben:Was ist denn nun wieder
asap![]()
Hypnos
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Da ich bisher in über zwei Monaten überhaupt keine Antwort im Ehemaligen-Bereich bekommen habe, hake ich hier mal guntheresk nach! 
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Leslie Feist ist das... na, hilft's oder verwirrt der Name eher?andi30 hat geschrieben:Ist das Edith in deinem Avatar, Tiburon?
Hilf' mir bitte mal auf die Sprünge, irgendwoher kenne ich sie...![]()
Das habe ich mir auch gedacht. Naja, mal sehen, vielleicht mache ich mir mal irgendwann die Arbeit. Bei unseren ganzen Langzeitverletzten kann es ja leicht passieren, dass ein Spieler ein-zwei Seiten abrutscht...andi30 hat geschrieben:Und zum Thema: Meiner Meinung nicht unbedingt nötig, aber andererseits auch keine schlechte Idee. Dürfte auch deutlich weniger Pflegeaufwand sein als bei den Ehemaligen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
andi30
- Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
nö, hilft... http://de.wikipedia.org/wiki/Leslie_FeistTiburon hat geschrieben:na, hilft's oder verwirrt der Name eher?
Ernsthaft: Erinnert haben muss sie mich wohl doch an jemand anders.
Hast einen interessanten Musikgeschmack - Art Brut hattest Du doch auch mal in der Signatur?