Kuriosität? Erläutere doch mal bitteaeorope hat geschrieben:Gratulation, kleiner Nationalflitzer!
Erst nach Rückstand per Elfer den Ausgleich gegen Schweden, dann die Führung auf dem Fuß gehabt und noch unlücklich durch eine Kuriosität verloren.
Szabolcs Huszti [2006 - 2009] + [2012-2014]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Sagen wir: Es war eine Bauchentscheidung.19RGBG92 hat geschrieben:Kuriosität? Erläutere doch mal bitte
Ibrahimovic zieht ab, der ungarische Törwört wirft sich in den Weg und der Ball springt Ibrahimovic an die Plauze und von da ins Tor.
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
http://www.transfermarkt.de/de/news/320 ... -rate.htmlHannover 96 wartet auf die letzte Rate aus dem dem rund drei Millionen Euro teuren Transfer von Szabolcz Huszti zu Zenit St. Petersburg. Der russische Verein hat nach Informationen der «Bild-Zeitung» (Donnerstag) erst zwei der drei vereinbarten Raten überwiesen. Nach Angaben von 96-Clubchef Martin Kind hat deshalb der Bundesligist den Weltfußballverband Fifa eingeschaltet. Der ungarische Nationalspieler Huszti war im Januar 2009 von Hannover nach St. Petersburg gewechselt.
Da bin ich ja jetzt mal gespannt was da drauß wird wenn die Russen tatsächlich nicht bezahlen sollten. Kennt sich einer bissel mehr auf dem "rechtlichen" Gebiet aus hier ?
-
AndréMeistro
Die letzte Rate aus dem rund drei Millionen Euro teuren Transfer werde "in allernächster Zeit" überwiesen, sagte ein Vereinssprecher der Moskauer Zeitung "Sport Express" (Samstag). Als Grund für die Verspätung nannte er "technische" Probleme.
Zuletzt geändert von 96 maus am 19. Okt 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
trinkteufel
dann ist ja doch Geld zum investieren da!
Ich träume schon von einer Verpflichtung in der Winterpause...von einem schnellen, torgefährlichen Spielmacher oder einen schnellen, dribblestaken Außenstürmer oder einen Torjäger oder oder oder
Halt nur ein Traum und ich schweife hier in dem Thread auch gerade etwas ab... sorry
Ich träume schon von einer Verpflichtung in der Winterpause...von einem schnellen, torgefährlichen Spielmacher oder einen schnellen, dribblestaken Außenstürmer oder einen Torjäger oder oder oder
Halt nur ein Traum und ich schweife hier in dem Thread auch gerade etwas ab... sorry
Einmal am Rhein ...
-
Soccerfriend
-
Herr Rossi
"Maddin" sagt aber: "Keine Neuen für 96 im Winter"trinkteufel hat geschrieben:dann ist ja doch Geld zum investieren da!![]()
Quelle: NP
trinkteufel hat geschrieben:dann ist ja doch Geld zum investieren da!![]()
Nein, die Haushaltslöcher müssen zuerst gestopft.
-
trinkteufel
war ja auch nicht ganz ernst gemeint.Guus hat geschrieben:trinkteufel hat geschrieben:dann ist ja doch Geld zum investieren da!![]()
Nein, die Haushaltslöcher müssen zuerst gestopft.
Einmal am Rhein ...
-
inscene161