Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Fragen zum Block S5
Hallöchen
Ich hab da mal ein paar Fragen und zwar bin ich demnächste beim Spiel und habe Karten für den Block S5.
Komm ich da mit Gästekleidung rein ??? Nicht das ich dann da stehe und mich nackich machen muss
Logischerweise hab ich als Frau eine Tasche dabei
Die kann ich doch sicherlich mit nehmen oder ???
Hatte schon gesucht, aber leider keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls doch irgendwo was stand, sorry !
Danke schonmal !
LG Bunny
Ich hab da mal ein paar Fragen und zwar bin ich demnächste beim Spiel und habe Karten für den Block S5.
Komm ich da mit Gästekleidung rein ??? Nicht das ich dann da stehe und mich nackich machen muss
Logischerweise hab ich als Frau eine Tasche dabei
Hatte schon gesucht, aber leider keine passende Antwort auf meine Fragen gefunden. Falls doch irgendwo was stand, sorry !
Danke schonmal !
LG Bunny
-
101%AntiWerder
Block S16
moin moin
habe seit heute karten für unser auswärtsspiel bei hannover hier bei mir liegen
habe nun eine frage zum block s16.....welche sitzplätze sind näher an den stehern dran?? sie hohen oder die niedrigen?? habe platz 20....hab ich da glück oder bin ich weit weg von den stehern??
MFG
habe seit heute karten für unser auswärtsspiel bei hannover hier bei mir liegen
habe nun eine frage zum block s16.....welche sitzplätze sind näher an den stehern dran?? sie hohen oder die niedrigen?? habe platz 20....hab ich da glück oder bin ich weit weg von den stehern??
MFG
-
SVW-Stefan
Guten Abend die Herren und Damen aus Hannover,
hab da mal eine Frage zu euren Oberrängen hinter dem Tor.
Könnt ihr mir sagen wieviele Sitzreihen der hat? Bin gerade nach einem Vergleich am suchen zu unserem Stadion wo die gerade den neuen Oberrang bauen (18 - 20 Sitz reihen).
Wäre euch sehr dankbar.
Wenn hier falsch dann bitte verschieben
Könnt ihr mir sagen wieviele Sitzreihen der hat? Bin gerade nach einem Vergleich am suchen zu unserem Stadion wo die gerade den neuen Oberrang bauen (18 - 20 Sitz reihen).
Wäre euch sehr dankbar.
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
-
Herr Rossi
Im Oberrang gibt es bei uns 24-25 Sitzreihen (außer in den Stehplatzblöcken S17-S19 der Gäste).SVW-Stefan hat geschrieben:Guten Abend die Herren und Damen aus Hannover,
Wäre euch sehr dankbar.
-
SVW-Stefan
Herr Rossi