Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 279 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 18:34 

Stimmen nach dem Heimspiel

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 18:51 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:

Köstlich :!: :lol:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 21:50 

Mahlzeit....!

Hat jemand schon Bilder von der Choreographie am Samstag gesehen?

Tschööööö :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 22:57 

www.swg-fotos.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 23:34 

Schöne Bilder....!! Vielen dank. :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2009 23:37 

Wie fandet ihr eigentlich die Choreo?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 13:31 

Ich fand sie ganz gut! Sah dann leider auf den Bilder an manchen stellen komisch aus, weil es manche wieder nicht lassen konnten mit den Ballons rumzuspielen, oder sie nicht hochgehalten haben!

Warum das gemacht wird frag ich mich auch immer wieder, aber was soll man da machen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 15:22 

Ich fand die Stimmung am Samstag außergewöhnlich gut. Besonders als zum Schluß der Sieg mit Mann und Maus verteidigt wurde, sind die Fans gut mitgegangen und haben jede gute Aktion gefeiert. Hatte seit langen mal wieder das Gefühl, das der Funke übergesprungen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009 16:20 

Da ich leider nicht all zu oft in den Genuss eines Heimspiels komme, kann ich die Stimmung neutraler bewerten.
Was mir negativ aufgefallen ist, war nicht die Lautstärke, sondern dass von der Nordkurve nur die Mitte, Brigade unten, Ultras oben, 'Stimmung' gemacht hat. Es sah ulkig aus, in der Mitte wurde geklatscht etc, drum herum, nun ja, war wenig bis gar nichts los. Ich mein, dass ist ein Fan Block...
Die Abstimmung der beiden Gruppen ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das sollen andere beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009 11:12 

Konnte leider nicht im Stadion sein, schade, vor allem wenn ich höre, dass die Stimmung gut war, war dieses Jahr gegen Mainz, Hoppenheim und Dortmund im Stadion und jedesmal war die Stimmung.....naja, so lala.
Das nächtse mal werde ich es erst gegen Lev wieder ins Stadion schaffen, mal hoffen, dass dann die Stimmung in N 12 gut sein wird. Ich werde alles dafür geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 13:05 

Stimmung war fand ich das ganze Spiel über eher mässig. Zwischenzeitlich haben viele mitgemacht und es war Laut, aber es war schon mal deutlich besser.

Nach dem 2:2 fand ich die Stimmung dann sehr geil. Das "96 Ole" hat, so hat es sich für mich angefühlt, fast die ganze Nord + West Kurve mitgemacht. Das war schon sehr geil und laut!! Schade das sowas dann nur ist, wenn wir gewinnen, oder halt so kurz vor schluss noch den ausgleich machen!!

Bin auf die Bilder gespant die von der Kurve gemacht worden sind, sah bestimmt wieder ganz geil aus mit den Fahnen...

Das "HSV" mit Hamburg war auch ganz geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 14:27 

Stimmung fande ich gestern ziemlich ok,auch wenn Mitte der 2.Halbzeit irgendwie die Luft raus war...
Am Ende nach dem 2:2 ging das 96 Olé ja nochmal ziemlich gut ab! :)
Das beste war meiner Meinung nach aber der HSV-Wechselgesang,irgendwie ein irres Gefühl,wenn das ganze Stadion so abgeht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 14:39 

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss in einem anderen Stadion gewesen sein, denn ich habe es eher so empfunden, als ob die Stimmung in den ersten 70 Minuten mit Ausnahme des HSV-Wechselgesangs mit dem Gästeblock (der übrigens auch von den Gästen gestartet wurde, soviel zum Thema einseitige Anbiederei) die schlechteste der ganzen Saison gewesen ist und erst ca. ab 72. Minute mit dem Olé Olé 96 Olé so richtig die Post abging und die 96er auch seitdem erst anfingen, auf dem Platz so richtig Druck zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 17:10 

Die Stimmung war totale scheis.se. Genau auf dem selben Niveau wie die Leistung der 2ten Halbzeit, wie schon geschrieben, es wurde erst in den letzten 5 Minuten nochmal richtig laut.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 17:48 

Hypnos hat geschrieben:
Die Stimmung war totale scheis.se. Genau auf dem selben Niveau wie die Leistung der 2ten Halbzeit, wie schon geschrieben, es wurde erst in den letzten 5 Minuten nochmal richtig laut.

in der zweite HZ war die Stimmung wirklich nicht bombig, dafür war das spiel zu schlecht. Miserabel fand ich sie jetzt allerdings nicht, zwischenzeitlich war es schon ganz gut, volles Haus und die Choreos konnte ich von meiner Position aus Stereo hören, kam schon gut rüber. Im Spieltgsthread gibts für alle interessierten noch ein paar Bilder.

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 6&start=60

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 22:54 

Ich war wirklich erstaunt bei dem HSV-wechselgesang, wie viel potential in der gesamten Nordtribüne steckt, da sind mir ja fast die Ohrn abgefallen ;-) Ich frag mich echt, wieso es nicht öfters mal so laut werden kann, auch wenn's nur ein einfaches HSV ist, mir ist klar, dass man nicht erwarten kann, dass 15.000 dauerhaft singen - aber ab und zu zumindest könnte man doch das Team anfeuern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 23:12 

Das hat was mit dem berühmt berüchtigten deutschen Temperament zu tun...

In ein paar Städten scheint es erlaubt zu sein beim Fussball zu schreien, zu fluchen, zu jubeln und seine Mannschaft anzufeuern. In Hannover auch, was die allermeisten jedoch irgendwie zu ignorieren scheinen. Die wenigen die dagegen anzukämpfen versuchen, können einem manchmal schon richtig leid tun.

Aber vielleicht sind diejenigen, die den Knall nicht gehört haben auch resistent gegen das Gänsehautfeeling wenn es mal richtig laut in unserer Kurve wird. Vielleicht wird ihnen nicht warm ums Herz, wenn die Spieler sich nach einem Sieg für die tolle Untersützung der Fans bedanken. Vielleicht ist es für diese Menschen auch unverständlich, wenn man beim Rückstand von 0:2 trotzdem noch in der Kurve steht und sein Team trotzdem anfeuert und hinter ihm steht.

Ansonsten bin ich ratlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2009 23:30 

Hannover 96 - Hamburger SV 2:2

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags: Brigade
BeitragVerfasst: 22.11.2009 19:04 

Um noch einmal auf die Brigade zu sprechen kommen: Ich musste mit meinem Kumpel diese Saison aus finanziellen Gründen in den Unterrang ausweichen und muss sagen, dass es echt die reinste Veschwendung ist, dass diese Deppen da versuchen Stimmung zu machen! Selbst wenn man einen block von Ihnen entfernt steht, ist kaum etwas zu hören. Ich weiß jetzt nciht, ob es ihr Ziel ist, Leute zum Supporten zu bewegen, aber wenn, gelingt es ihnen echt in keinster Weise die Leute in irgendeiner Art zu mobilisieren! Meiner Meinung nach sollten die Ultras nach unten kommen und die dämlichen Brigade - Kddies können sich nach oben verziehen und da ihren Kindergeburtstag feiern!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 02:05 

Dass man die BN im nebenblock nicht hört ist wohl ein akkustisches Problem: wenn die am Zaunstehen, wird man die wohl auch von hinten nicht hören. Wenn die UH unten wäre, hätten die das gleiche Problem wie die BN. Der einzige Unterschied ist nunmal, dass die UH ein Umfeld von sicher 400 Leuten mitziehen würde.
Ich stehe zwar der BN in einigen Punkten auch kritisch gegenüber, da ich z.B. auch schlagkräftige Rufe und Lieder bevorzuge - es ist in meinen Augen aber nicht deren Schuld, dass die Stimmung so schlecht ist unten. Die BN versucht viele neue Lieder einzuführen, und manche würden richtig laut funktionieren. Leider stehen jedoch im Unterrang zu viele Stimmungsmüffel (ganz im Gegensatz zum RK-Block) und deswegen schaffen die es ja auch bei simplen Liedern die Kurve kaum zu motivieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 279 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ... 445  Nächste