Klar, mit Schulle haben wir ganz klar einen sehr guten Spieler in den Reihen, der es eigentlich auch verdient hat, so langsam die Chance in Jogis Nationalmannschaft berufen zu werden......aber leider redet Fußballdeutschland hinsichtlich Hannover nur von Enke. Wer objektiv schauen würde (...auch mal die Medien), wird mir Recht geben, C.Schulz gehört in der BL zu den Besten auf der Position.
Das ist eben Hannover 96.......die haben eben nicht die Lobby wie einige anderen Vereine.
Ich glaube aber, der Schulle bekommt schon noch seine Chance in der DFB-Elf......ist doch sein Berater "Harun" nicht nur der Agent von Lala,Cherundolo,Vinicius.....sondern auch von Jogi Löw........da müßte doch auf der Schiene schon was zu machen sein denke ich
Zurück zu Robert,.....Respekt vor seinem Berater Jörg Nebelung,.....ob der nun mal in Hamburg oder sonst wo verhandelt ......das ist völlig normal für einen Berater......denn das ist sein Job, da muß man nicht gleich aus Mediensicht vermelden "Enke zum HSV". Stellt Euch ne Woche vor die Geschäftstelle in Hannover und schaut mal wer da so alles aus- und eingeht, da könnte man ne ganze BILD mit Gerüchten vollbekommen.....letztendlich kommt es dann doch immer anderes als man denkt.
Also, Ruhe bewahren..........auch wenn es im Geschäft immer vorrangig um das liebe Geld geht, das letzte Wort ist in Sachen Enke noch nicht gesprochen !
In diesem Sinne.....weiter "gerüchteln"