Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 21:34 |
|
|
deine aussage läßt mich fast zu dem schluß kommen das du dem peter nachtrauerst.
ein peter neururer kritisiert nicht, ein peter neururer gibt schuldzuweisungen von sich, denn ein peter neururer macht keine fehler, andere machen fehler, warum wechselt peter neururer so oft den posten, weil keiner seine gottgleiche göttlichkeit erkennt.
peter neururer for bundeskanzler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 21:50 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Ich habe die Hintergründe nicht verfolgt, aber da drängt sich doch mittlerweile der Verdacht auf, dass dieser Neururer ganz gezielt so arbeitet, dass er sich nach einem erfolgreichen Start in schicke lukrative Verträge mogelt, um sich dann mit ´ner möglichst fetten Abfindung so bald als möglich wieder kanten zu lassen.
Das Leben mit Abfindungen scheint ihm zu gefallen. Aber immerhin haben sie ihm den Stuhl zu einem Zeitpunkt bzw. einer Jahreszeit vor die Tür gesetzt, in der es nicht wirklich Spaß macht, die Harley wieder rauzuholen.
Das habe ich auch gedacht, zumal ich auch bei uns zum Schluss manchmal den Eindruck hatte, dass er es auf einen Rausschmiss anlegt.
Seine Halbwertzeit ist jedenfalls selbst im Fußballgeschäft phänomenal kurz.
@ rostomat. Deine Verschwörungstheorie halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Jedenfalls hat er bei 96 ganz gezielt versucht, die Leute in der Führungsebene gegeneinander auszuspielen.
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 30.10.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 21:59 |
|
|
packi hat geschrieben: Wo bitte ist es vereinsschädigend, darüber nachzudenken, ob man seinen Vertrag auflöst und wenn man seine Meinung sagt.
Aber dem MSV kann man wohl keine Kritik vertragen und möchte so weiter machen wie bisher und nichts ändern, obwohl es nötig wäre.
Beim MSV hatte man wohl eher den (nicht ganz unbegründeten) Verdacht, dass PN seinen Abgang nach Bochum vorbereitete! Jetzt kann PN anderswo Muscheltaucher oder Vollfrisöre trainieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 22:11 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: packi hat geschrieben: Wo bitte ist es vereinsschädigend, darüber nachzudenken, ob man seinen Vertrag auflöst und wenn man seine Meinung sagt.
Aber dem MSV kann man wohl keine Kritik vertragen und möchte so weiter machen wie bisher und nichts ändern, obwohl es nötig wäre. Beim MSV hatte man wohl eher den (nicht ganz unbegründeten) Verdacht, dass PN seinen Abgang nach Bochum vorbereitete! Jetzt kann PN anderswo Muscheltaucher oder Vollfrisöre trainieren. 
Wo wäre das Problem gewesen nach Bochum zu gehen? Mit Altegoer etwas absprechen der entlässt daraufhin Koller wegen Erfolgslosigkeit(hätte;hat) ja auch jeder verstanden, Peter kommt für diese Saison und weil er ja meistens am Anfang Erfolg hat retten er den VFL.
Bochum & PN hat irgendwie gepasst.
@Nils Nein trauer ihm nicht nach finde ihn aber sehr sympathisch und freue mich, wenn der mal wieder im/beim Fussball auftritt. Peter ist einfach ein Typ für sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 22:23 |
|
|
packi hat geschrieben: [ Wo wäre das Problem gewesen nach Bochum zu gehen? Mit Altegoer etwas absprechen der entlässt daraufhin Koller wegen Erfolgslosigkeit(hätte;hat) ja auch jeder verstanden, Peter kommt für diese Saison und weil er ja meistens am Anfang Erfolg hat retten er den VFL.
Bochum & PN hat irgendwie gepasst.
Bochum wollte Herrlich, nicht PN 
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2009 23:59 |
|
|
packi hat geschrieben: @Nils Nein trauer ihm nicht nach finde ihn aber sehr sympathisch und freue mich, wenn der mal wieder im/beim Fussball auftritt. Peter ist einfach ein Typ für sich.
don´t leave me scared.
sympatisch finde ich "zensiert".
peter neururer ist für´s ruhrgebiet/rheinland gemacht, sgw 04 oder kentuckey schreit fic**n sind vereine für PN.
Und ja, PN ist ein Typ, ein Auslaufmodell, schon mal an lorant gedacht???
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2009 11:58 |
|
|
Lorant find ich klasse 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 15:18 |
|
|
Das tut weh, oder Herr Neururer? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 23:16 |
|
|
Lorant ist ein Auslaufmodell 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2009 23:17 |
|
|
war Heynckes das nicht auch, bis er von Hoeneß aus dem Hut gezaubert wurde? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 00:02 |
|
|
Wenn Jemand mal 25 Erstligatore für die Roten geschossen hat wie Don Jupp, dann ist er nie ein Auslaufmodell, einmal Rot, immer Rot! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 00:09 |
|
|
yo kev, my friend,
ich hoffe der vergleich zwischen einem CL-Sieger und einem manisch-aggressiven war ein versehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 00:15 |
|
|
lass doch endlich mal diesen verdammt albernen Ton, nilsniermann...mein lieber Scholli ! Wie alt bist du eigentlich?
"yo" und diese ganzen unpassenden Anglizismen, sind hässliche Erscheinungen der Moderne, die ich nur mit Schauder ertragen kann...
Heynckes war zwar CL-Sieger hat aber weder auf Schalke noch in Gladbach wirklich überzeugende Arbeit abgeliefert...man sieht also, dass die Arbeit eines Trainers sich erstens aus den Erfahrungen zusammensetzt und zweitens auch mit dem Umfeld verknüpft ist.
Edit:
Wem hat denn Lorant was schlimmes angetan? Bei Pochers Show fand ich den klasse...erinnerte mich an die alte Zeit, wo er an der Seitenlinie von 60 tobte...da waren die auch noch erstklassig 
- Franz von Holtzendorff
Zuletzt geändert von Kev188 am 02.11.2009 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 00:20 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Lorant find ich klasse 
nicht der neururer, sondern der lorant!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 00:52 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 02:26 |
|
|
An sich finde ich die Art und Weise, wie hier über eine Person hergezogen wird,recht erfrischend und amüsant zu lesen.
Mag ja auch alles richtig sein.
Aber offensichtlich haben sich hier alle Moralapostel, einschliesslich Moderatoren, die in anderen Freds höllisch darauf achten, dass Aussagen über Spieler und sonstigem Gesinde von Hannover 96 auch nicht die Spur von beleidigend, spekulativ und somit nicht durch Fakten unterlegt,ungeschickt ausgedrückt und somit wieder beleidigend, sofort empört niedergemacht werden mit ihrer hochlöblichen moralischen Grundeinstellung aus diesem Fred verabschiedet.
Nochmals: Ich find`s ja gut wenn herzerfrischend schwadroniert wird...
aber mit zweierlei Mass????
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 17:18 |
|
|
Aus der Distanz betrachtet hatte man das Gefühl, als wäre Peter mit dem MSV nie so recht warm geworden. Was hat der bei seinen Stationen immer betont, daß er z.B. im Grunde ein Bochumer sei oder auch 96 für ihn eine Herzensangelegenheit sei und es nur 3 Clubs (hat er glaube ich gesagt) gäbe, zu denen er 2x wechseln würde.
Über den MSV habe ich solche Bekenntnisse von Peter nie gehört.
Mir scheint, daß Duisburg eine Bühne war, die für einen wie Neururer viel zu klein war, er sich eher in der Bundesliga sieht.
Das hätte mit dem MSV ja auch klappen können. Nach dem üblichen Neururerschen Durchstarten hat der MSV fast den Anschluß an die Aufstiegsplätze geschafft.
Nachdem klar war, daß es doch nichts wird, fingen die ersten Querelen an.
Peter hat die Transferpolitik des Vereins kritisiert, sich mit der Mannschaft angelegt und mit Rücktritt gedroht. Der Anfang vom Ende begann.
Zunächst habe ich das so verstanden, daß die Trennung im gegenseitigen Einvernehmen stattgefunden hat. Offensichtlich wurde Peter jedoch gefeuert und hat heute via kicker sein Unverständnis bekundet.
Den Eindruck, daß er im Vergleich zu früheren Zeiten überhaupt nicht um seinen Job gekämpft hat, konnte man allerdings schon gewinnen, zumal Peter vorher beinahe 2 Jahre nicht beschäftigt war.
Seine Fähigkeiten als Trainer mal dahingestellt, scheint er nun auch das Feuer, was ihn einmal ausgezeichnet hat, verloren zu haben.
Auch wenn dies nur Eindrücke aus der Distanz sind, glaube ich nicht, daß Neururer noch allzu lange Trainer ist. Ich sehe ihn eher als dsf Experten oder ähnliches.
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 18:00 |
|
|
kerze hat geschrieben: Aus der Distanz betrachtet hatte man das Gefühl, als wäre Peter mit dem MSV nie so recht warm geworden. Was hat der bei seinen Stationen immer betont, daß er z.B. im Grunde ein Bochumer sei oder auch 96 für ihn eine Herzensangelegenheit sei und es nur 3 Clubs (hat er glaube ich gesagt) gäbe, zu denen er 2x wechseln würde.
Über den MSV habe ich solche Bekenntnisse von Peter nie gehört.
Nachdem klar war, daß es doch nichts wird, fingen die ersten Querelen an.
Peter hat die Transferpolitik des Vereins kritisiert, sich mit der Mannschaft angelegt und mit Rücktritt gedroht. Der Anfang vom Ende begann.
Finde nicht, dass es immer diese "pro"Vereinsbekundungen vom Trainer geben muss.
Das man nach dem verfehlten Aufstieg frustriert ist ist auch klar.
Er hat wohl nach Schuldigen gesucht, wahrscheinlich kein glückliches Verhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
vonderleine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2009 19:40 |
|
|
|
Nach oben |