El Filigrano hat geschrieben:.....
Und zwar in Permanenz. 24 Stunden am Tag.......
So verweise ich nochmal auf meine „Kleine Frage“ und der mir selbst gegebenen Antwort vom 26.10.2009 um 22: 36h.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
@ Kuhburger. Du hast mir auf meinen Seitenhieb im Verletzungsthread folgendes geantwortet:Kuhburger hat geschrieben:@Guus
Ich bedauere, dass Dich meine Beiträge nerven. Sorry dafür.
Was mich aber wirklich aufregt:
Der auch von mir geschätzte Soccerfriend ergeht sich zusammen mit anderen seitenweise im Thread Verletzungspech - wirklich nur Pech? völlig OT in Stil- und Kompetenzfragen anläßlich der Nichtvertragsverlängerung von Kregehr, bezweifelt die Kompeztenz von Joerch, beleidigt unterschwellig auch noch Christian Schulz als jemanden, der sein Fähnchen nach dem Wind hängt und hört auch dann nicht damit auf, als ich versuchte zu erklären, dass diese Fragen gar nicht Thema des Threads sind.
Stattdessen kriege ich einen "Nasenstüber" in Sachen Anmaßung meinerseits und die Zumutungen, die meine Beiträge anderen Usern bereiten... Ganz großes Kino.
@Rosto
Es war dies, was Gunther vermutlich meinte. Und er hat recht. Du hättest ruhig mal Soccerfriend und andere darauf hinweisen können, dass sie ihr Spekulatiusgebäude im Zusammenhang mit Kregehr etwas überziehen und dass auch noch völlig Off Topic. Dass es sich nicht gehört, unserem Verein ständig in den Rücken zu fallen und der Lüge zu bezichtigen. Dass es sich nicht gehört einen unserer Spieler zu beleidigen.
Was mich angeht - auch an Dich Guus - ich kann das aushalten. Darum habe ich meine Antwort auch aus dem genannten Thread hierher verlegt. Darum habe ich übrigens auch immer wieder versucht, in dem genannten Thread sachlich zum Thema zu schreiben. - Hetze gegen den Verein haben andere betrieben. Und da hätte ich mir durchaus mal zarte Eingriffe eines Mods gewünscht.
Wenn Dich mein Geschreibsel nervt, kannst Du mir das gern jederzeit mitteilen. - Es als Argument im Meinungsstreit anzuführen, ist in meinen Augen ein bißchen schäbig.
Das soll wohl heißen, Vereinsführung und Spieler sind unantastbar und haben Anspruch auf vorbehaltlose Loyalität (was du in einem anderen thread ja heute ausdrücklich forderst). Auch interessant, dass du hier ganz selbstverständlich die Definitionshoheit für dich beanspruchst!Dass es sich nicht gehört, unserem Verein ständig in den Rücken zu fallen und der Lüge zu bezichtigen. Dass es sich nicht gehört einen unserer Spieler zu beleidigen.
das kuhburger
Dass es sich nicht gehört, unserem Verein ständig in den Rücken zu fallen und der Lüge zu bezichtigen. Dass es sich nicht gehört einen unserer Spieler zu beleidigen.
Respekt, um die Uhrzeit.der soccerfriend
Das soll wohl heißen, Vereinsführung und Spieler sind unantastbar und haben Anspruch auf vorbehaltlose Loyalität (was du in einem anderen thread ja heute ausdrücklich forderst). Auch interessant, dass du hier ganz selbstverständlich die Definitionshoheit für dich beanspruchst!
Irgendwie fehlt mir dazu momentan die Lust wenn ich sehe wer sich gerade im Hankethread herumtümmeln. Wir hatten das alles eh schon zigfach durchgekaut. Übrigens wurde schon alles im entsprechenden Thread gesagt. Hier lässt sich in meinen Augen von Moderatorenseite ziemlich wenig machen. Es sei denn die sehen das anders.Kev188 hat geschrieben:Nicht direkt zum Klima, aber auch eine Unart, die sich so durchsetzt ist das Herumtrampeln auf Spielern! Sollte darüber nicht mal entsprechend diskutiert werden? Zumal es immer wieder dieselben Akteure und Personen sind, um die es geht?
Das ist in meinen Augen die treffende Zusammenfassung der Lage. Das schlimme ist: das verschlimmert die Lage nur. Hoffen wir irgendwie auf bessere Zeiten.G-Stajner-W hat geschrieben:Das Forum besteht fast nur noch aus Grabenkämpfen, Missverständnissen und Beleidungungen gegen jeden und alles. Es werden §Paragraphen§ bemüht hin und her gedreht und interpretiert aber nicht der Diskussion wegen, sondern lediglich um sich als Sieger im Gefecht der Worte und "Fakten" zu kühren. "Erfahrene" User werden von Ihren Eitelkeiten übermannt und jedes Wort hat eine fast aufdringlich persöhnliche Note.
Leute die ich gerne gelesen habe sind wenn nur noch sporadisch aktiv und zeigen o.g. Merkmale. Andere belagern dieses Forum mit einer Selbstverständlichkeit, die mir jeden Spaß nimmt. Echt schade!
Und so wird die Wahrheit Gewalt angetan. Niemand hier hat etwas dagegen wenn kontrovers über Spieler diskutiert wird, sonst wären wir hier nicht im Forum angemeldet. Ich habe nichts dagegen wenn ein anderer User eine andere Meinung über einer meiner Lieblingsspieler hat und so geht es vielen anderen User auch, da bin ich mir sicher.nilsniermann hat geschrieben:mein lieber sturmtank, da sprichst du ein wahres wort.
leider stürzen sich aber einige wie die bluthunde darauf wenn man etwas über einen spieler schreibt was nicht jeden passt.
nur wo irgendwannmal die geduld knapp wird, da hilft manchmal der sarkasmus.
Wo ist eigentlich das Problem Spieler SACHLICH zu kritisieren, ohne PERSÖNLICH zu werden?nilsniermann hat geschrieben:mein lieber sturmtank, da sprichst du ein wahres wort.
leider stürzen sich aber einige wie die bluthunde darauf wenn man etwas über einen spieler schreibt was nicht jeden passt.
nur wo irgendwannmal die geduld knapp wird, da hilft manchmal der sarkasmus.