Karim Haggui

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
aussiedler

Beitrag von aussiedler »

Das habe ich mir auch gedacht, Roter Klaus. Hatte ihn schonmal sicherer in Erinnerung. Aber gut, kicker ist das Fachmagazin, nich wahr? :wink:
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

malu57 hat geschrieben:sehr schöner kopfballtreffer, hat seine verpflichtung bis jetzt vollauf gerechtfertigt. ist im januar/februar nicht afrika-cup? sollten haggui und djakpa dann fehlen, hätten wir evt. ein kleines problem! die winterpause ist wegen der wm nämlich sehr kurz.
Das wird dann echt ein Problem,da beide Säulen unserer Mannschaft geworden sind.Haggui ist nach CS der beste Einkauf der letzten Jahre.
Jango
Beitrag von Jango »

Eine verdammt gute Verstärkung, gehört zZ zu den besten IV's der Liga.
Der gewinnt ja irgentwie JEDES Kopfball Duell.
Für mich einer der Besten Transfers in den letzten 10 Jahren.

(Hab mir jetzt auch ein Trikot mit seinem Namen geholt, hehe :lol: , man gönnt sich ja sonst nichts)
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
silverdollar

Beitrag von silverdollar »

Absolut richtig. Der schlägt so richtig ein.
Die AV´s sind sicher nur BULI-Durchschnitt, aber Schulz neben Haggui in der IV sind wirklich vom feinsten.
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

silverdollar hat geschrieben:Absolut richtig. Der schlägt so richtig ein.
Die AV´s sind sicher nur BULI-Durchschnitt, aber Schulz neben Haggui in der IV sind wirklich vom feinsten.
Stimmt,die beiden sind die besten Einkäufe der letzten Jahre.Mit das Beste in buli und mit Enke und Hanno sind wir zentral defensiv sehr gut...aber das kam alles erst mit Haggui ins Lot.
Carlos96

Beitrag von Carlos96 »

Zu Beginn ein bischen unsicher, aber nach 10 Spieltagen für mich eine Säule in der Abwehr. Kämpft, ackert und holt für Andere noch die Kastanien aus dem Feuer...Hoffe, das wir da noch viel Spass haben !!!
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
kerze

Beitrag von kerze »

Der überragende Mann in Köln. Hat die absolute Lufthoheit, stark auch in den Zweikämpfen am Boden. Traut sich mittlerweile auch, sich aktiv in die Spieleröffnung einzuschalten.

Ich war bei seiner Verpflichtung ein wenig skeptisch, aber jetzt wird langsam klar, weshalb der in Tunesien so ein Superstar ist. Weiter so!

PS: Die Note 3 im kicker ist ein Witz...
Kev188

Beitrag von Kev188 »

Guter Transfer der Hecking-Ära, danke Dieter :!:
Absoluter Stabilisator der Abwehr bisher.
Hoffe, er fällt nicht in die einstigen Chaostage von Leverkusen zurück... da hab ich ihn des öfteren mal belächelt :wink:
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
trinkteufel

Beitrag von trinkteufel »

In der Bild-Zeitung ist er in der 11. des Tages... Note: 2

Gute Verpflichtung!!!
Einmal am Rhein ...
Herzbube96
✝ Unvergessen

Danke, Herr Schmadtke

Beitrag von Herzbube96 »

@Kev188 Die Verpflichtung fiel zwar in die Hecking-Ära, jedoch meine ich, dass der Dank eher an unseren neuen Spochtdirektor gerichtet sein sollte - oder? ;-)
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können 
oder glaubt, etwas nicht zu können,
 man behält immer Recht. ①
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Glücksgriff Haggui

Na, das ist doch mal eine Aussage: "Ich bin hierhergekommen und habe alles gefunden, was ich gesucht habe." Was vielen Spielern von Hannover 96 auch in mehreren Jahren nicht gelungen ist, bei Karim Haggui und den "Roten" scheint die Chemie von Anfang an zu stimmen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... d3b9eaa475
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Hoffentlich kann er am Sonntag spielen. Laut kicker.de hat er diverse Blessuren aus dem Köln-Spiel und hat nicht vernünftig trainieren können.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Hypnos

Re: Danke, Herr Schmadtke

Beitrag von Hypnos »

Herzbube96 hat geschrieben:@Kev188 Die Verpflichtung fiel zwar in die Hecking-Ära, jedoch meine ich, dass der Dank eher an unseren neuen Spochtdirektor gerichtet sein sollte - oder? ;-)
Achso, die guten Transfers sind immer dem Sportdirektor zuzuschreiben und die schlechten dem Trainer. Wer hat das eigentlich festgelegt?
Ach, auch egal. Aufjedenfall eine Top Verpflichtung, ist mir doch Schnuppe wer ihn verpflichtet hat.
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
karibik

Beitrag von karibik »

Man kann nur Jörg Schmadtke - und auch Dieter Hecking, der am Tansfer bestimmt auch beteiligt war - Danke sagen für die Idee Karim Haggui zu verpflichten!
Auch die Verplichtungen von Djakpa und Ya Konan passen. Nicht jeder Bundesligist hat eine solche Quote!
Kev188

Beitrag von Kev188 »

schon garnicht die Bayern 8)
Tolle Verpflichtung, hätte ich nicht gedacht...
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Peter Später hat geschrieben:Hoffentlich kann er am Sonntag spielen. Laut kicker.de hat er diverse Blessuren aus dem Köln-Spiel und hat nicht vernünftig trainieren können.
Laut Trainer AB in der PK vor dem Spiel wird er spielen: http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... -2009.html
kerze

Beitrag von kerze »

Ein eher schwaches Spiel von Karim. Zumindest beim ersten Tor sah er alt aus. Auch in anderen Situationen das ein oder andere mal ins Leere gegrätscht. Vielleicht war er von seiner Verletzung noch ein wenig gehandicapt.
HSV_1896

Beitrag von HSV_1896 »

Naja,war zwar sein 1. schwaches Spiel bei uns,aber es gibt wohl nicht viele Verteidiger,die gegen Elia wirklich gut aussehen...
Roter_Sauerländer

Beitrag von Roter_Sauerländer »

Haggui hat mit Tunesien die WM-Quali verpasst. Tunesien verlor 0:1 gegen Mosambik, während Konkurrent Nigeria 3:2 in Kenia gewann.
Out of order...
Brugginkfan90
Beitrag von Brugginkfan90 »

Was ist bloß mit dem Kerl heute los????
Ich bin echt schokiert!!!! :shock: :shock: :shock:
Schelchteste Leistung dieser Saison!!!!
Und gleich 2 Eigentore!!!! :oops:
"Robert Enke, was haben sie 1988 gemacht?"
"Da war ich noch DDR- Bürger, da war das noch nicht so frei alles!!!!!"^^
Gesperrt