Altin Lala

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
andrehsv96

Beitrag von andrehsv96 »

Alles Gute und viel erfolg beim Gesund werden!!!!!
-------------Robert Enke---------------
-----------Die ewige Nr. 1--------------
<<<Ich werde Dich nie vergessen>>>
96fan1

Beitrag von 96fan1 »

Da guck ich heute links auf die Spur neben mir, da sitzt unser Kampfzwerg in seinem riesigen Mercedes. Witziges Bild 8)

Gibts eigentlich Infos, wann er denn evtl. wieder einsatzbereit sein könnte?
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]

Pro Slomka.
leionie

Beitrag von leionie »

ja das sehe ich auch gern ..eine gewisse ueberraschung..
[size=75]Reklamelink entfernt. rostomat[/size]
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

96fan1 hat geschrieben:Da guck ich heute links auf die Spur neben mir, da sitzt unser Kampfzwerg in seinem riesigen Mercedes. Witziges Bild 8)
Spötter behaupten, er steht in der Karre um über das Armaturenbrett sehen zu können! :mrgreen:
96fan1 hat geschrieben: Gibts eigentlich Infos, wann er denn evtl. wieder einsatzbereit sein könnte?
Nee, ausser, dass er immer noch Rückenprobleme hat. :(
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27. Nov 2009, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
inscene161

Beitrag von inscene161 »

Ich glaube, letztens habe ich ihn bei einer Maschseerunde etliche Meter vor mir gesehen. Verifizieren konnte ich es nicht, da ich selber am Courtyard fertig wurde... :P
Also scheint er sich im Aufbau zu befinden ;)
fachwerk

steve

Beitrag von fachwerk »

bitte verschieben, dann mehr.
Gunther
Beitrag von Gunther »

Eule, freut mich, daß du steven nicht so schlecht siehst wie die meisten im forum.

übrigens, das "verschieben" kannst du selbst am besten machen. einfach in die editierfunktion gehen, alles makieren/kopieren. dann löschen bzw. mit einem verweistext ersetzen. und im steven-fred in einem neuen beitrag den kopierten text einfügen.

einfacher können es die mods auch nicht. :mrgreen:

Das stimmt. Aber wir können auch zusätzlich löschen. :wink:
DerRoteCoyote

Beitrag von DerRoteCoyote »

Wie steht es eigentlich um den aktuellen Gesundheitszustand von Altin? Bin da nicht so auf dem Laufenden.
RE1

Opa raus!!!
19RGBG92
Beitrag von 19RGBG92 »

Der alte wadenbeisser wäre vllt. wirklich was für die Situation in der wir uns befinden. Wir brauchen Leute die kratzen. Ich hoffe er ist bald fit.
tom_hannover

Beitrag von tom_hannover »

ich bin der meinung das er auf dem platz einfach nichts mehr zu suchen hat ,aber sein standing in der mannschaft könnte hilfreich sein wenn er von außen versucht ,seine erfahrungen und einstellung einzubringen
Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
96fan1

Beitrag von 96fan1 »

Wenn der wieder fit wäre, könnte er eine echte Verstärkung sein. Wie wichtig Lala in den vergangen Jahren im Abstiegskampf immer wieder war, hat er uns schon oft bewiesen. Da bleibt natürlich das Problem mit der Spielpraxis, wenn er denn mal wieder fit würde... :(

Pro Slomka.
Djelmas

Beitrag von Djelmas »

das jetzt schon lala ausgepackt wird,zeigt die ratlosigkeit :?
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
karibik

Beitrag von karibik »

Da Hanno Balitsch ausfällt, wäre Altin Lala vielleicht für Samstag eine Option.
Er trainiert ja schon seit einiger Zeit wieder voll mit und Leute mit seiner Einstellung können wir auf dem Platz gebrauchen.
Außer Zerstören kann er ja nicht viel, aber da wir ja jetzt wohl 2 spielstarke Neue haben, ist das und eben seine Einstellung in der jetzigen Situation sehr wichtig.
OH96

Beitrag von OH96 »

Anders als Balitsch kann Lala tatsächlich bei seinen Mitspielern etwas bewirken. Wäre gut, wenn unser alter Kapitän wieder mitmischen könnte. Wie fit ist er ?
1896 Libre!
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

Altin braucht keine Krisenansprache. Auch wenn er nicht der Beste der Besten ist, für mich ist er ein Teil 96!!!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
malu57

Beitrag von malu57 »

glaube auch, der brennt. aber als 6er gegen carlos eduardo, der spielt auch ganz schön nickelig, ein riskantes unterfangen. da ist für einen der beiden schon rot vorprogrammiert. :wink:
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
96fan1

Beitrag von 96fan1 »

malu57 hat geschrieben:glaube auch, der brennt. aber als 6er gegen carlos eduardo, der spielt auch ganz schön nickelig, ein riskantes unterfangen. da ist für einen der beiden schon rot vorprogrammiert. :wink:
Oh, oh. Wo zuletzt das Wort "brennen" verwendet wurde, sah es im Spiel alles andere danach aus. Bitte keine schlechten Omen verbreiten :mrgreen:

Ich würde Lala gerne zumindest ein paar Minuten auf dem Spielfeld sehen. Das ist noch einer, der die anderen mitreißt. Das können wir momentan gut gebrauchen.

Pro Slomka.
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

Wenn man brennen meint, dann denkt man auch an einen Steppenbrand, ein loderndes Feuer und nicht so ein Glimmen wie letzte Woche... :roll:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
deBris

Beitrag von deBris »

Altin wäre genau der richtige. Er ist ein Kämpfer, kann beißen und würde einem Carlos nicht eine Sekunde von den Hacken gehen. Es gab schon so einige Großkaliber, die sich nach einem Spiel über Lala beschwert haben :)

Ich würde es Ihm gönnen, zumal er mit Sicherheit "glüht".
Namibier

Beitrag von Namibier »

deBris hat geschrieben:Es gab schon so einige Großkaliber, die sich nach einem Spiel über Lala beschwert haben
Ribery z.B. :lol: :lol:
Gesperrt