Ich glaube, letztens habe ich ihn bei einer Maschseerunde etliche Meter vor mir gesehen. Verifizieren konnte ich es nicht, da ich selber am Courtyard fertig wurde...
Also scheint er sich im Aufbau zu befinden
Eule, freut mich, daß du steven nicht so schlecht siehst wie die meisten im forum.
übrigens, das "verschieben" kannst du selbst am besten machen. einfach in die editierfunktion gehen, alles makieren/kopieren. dann löschen bzw. mit einem verweistext ersetzen. und im steven-fred in einem neuen beitrag den kopierten text einfügen.
einfacher können es die mods auch nicht.
Das stimmt. Aber wir können auch zusätzlich löschen.
ich bin der meinung das er auf dem platz einfach nichts mehr zu suchen hat ,aber sein standing in der mannschaft könnte hilfreich sein wenn er von außen versucht ,seine erfahrungen und einstellung einzubringen
Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
Wenn der wieder fit wäre, könnte er eine echte Verstärkung sein. Wie wichtig Lala in den vergangen Jahren im Abstiegskampf immer wieder war, hat er uns schon oft bewiesen. Da bleibt natürlich das Problem mit der Spielpraxis, wenn er denn mal wieder fit würde...
Da Hanno Balitsch ausfällt, wäre Altin Lala vielleicht für Samstag eine Option.
Er trainiert ja schon seit einiger Zeit wieder voll mit und Leute mit seiner Einstellung können wir auf dem Platz gebrauchen.
Außer Zerstören kann er ja nicht viel, aber da wir ja jetzt wohl 2 spielstarke Neue haben, ist das und eben seine Einstellung in der jetzigen Situation sehr wichtig.
Anders als Balitsch kann Lala tatsächlich bei seinen Mitspielern etwas bewirken. Wäre gut, wenn unser alter Kapitän wieder mitmischen könnte. Wie fit ist er ?
glaube auch, der brennt. aber als 6er gegen carlos eduardo, der spielt auch ganz schön nickelig, ein riskantes unterfangen. da ist für einen der beiden schon rot vorprogrammiert.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
malu57 hat geschrieben:glaube auch, der brennt. aber als 6er gegen carlos eduardo, der spielt auch ganz schön nickelig, ein riskantes unterfangen. da ist für einen der beiden schon rot vorprogrammiert.
Oh, oh. Wo zuletzt das Wort "brennen" verwendet wurde, sah es im Spiel alles andere danach aus. Bitte keine schlechten Omen verbreiten
Ich würde Lala gerne zumindest ein paar Minuten auf dem Spielfeld sehen. Das ist noch einer, der die anderen mitreißt. Das können wir momentan gut gebrauchen.
Altin wäre genau der richtige. Er ist ein Kämpfer, kann beißen und würde einem Carlos nicht eine Sekunde von den Hacken gehen. Es gab schon so einige Großkaliber, die sich nach einem Spiel über Lala beschwert haben
Ich würde es Ihm gönnen, zumal er mit Sicherheit "glüht".