BV Borussia Dortmund 09

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
1893

Beitrag von 1893 »

Für Tradition allanz kann man sich nix kaufen!
chelsea

Beitrag von chelsea »

Ich kann den Kerl zwar nicht ab - trotzdem hat er recht !
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Cherek

Beitrag von Cherek »

Soso - sportlicher Erfolg ist also egal, nur die Anzahl der Fans zählt - gilt, wenn man viele Fans aber wenig Erfolg hat.

Na dann - lasst das mit dem sportlichen Auf- und Abstieg doch gleich und lasst die Vereine mit den meisten Mitgliedern nach Mitgliederzahl in der Liga spielen - den Rest will doch eh keiner sehen.

Was für eine Hahnebüchene Rechnung.
leionie

Beitrag von leionie »

ich muss sagen,dass sich das fussballspiel immer so veraendert und nicht wie frueher so reines spiel ist...
[size=75]Reklamelink entfernt. rostomat[/size]
Rotes Tuch

Beitrag von Rotes Tuch »

Ui, Dortmund legt aber mal ordentlich los in WOB! 2 Tore in 10 Minuten! Übrigens alle auf der richtigen Seite... 8)
In memoriam El Filigrano!
Jan07191

Beitrag von Jan07191 »

0:3 :roll:

P.S.: Kann ein Mod vielleicht den Threadtitel umbenennen? den meisten anderen Vereine ist ja auch ein "normaler" Titel gegönnt.

P:S(2): Merci beaucoup.
Zuletzt geändert von Jan07191 am 13. Dez 2009, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

Jan07191 hat geschrieben:0:3 :roll:

P.S.: Kann ein Mod vielleicht den Threadtitel umbenennen? den meisten anderen Vereine ist ja auch ein "normaler" Titel gegönnt.
Done.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Rotes Tuch

Beitrag von Rotes Tuch »

Sehr souveräne Leistung der Dortmunder in WOB! Respekt!
In memoriam El Filigrano!
inscene161

Beitrag von inscene161 »

Die Dortmunder haben gerade echt einen Lauf. Das muss man anerkennen!
Nebenbei erwähnt, Glückwunsch zum Hundertsten!

Momentan läuft auf WDR die Wiederholung des Champions League Finals von 1997. Das Tor von Ricken war echt ein Hammer.. gerade eingewechselt, gleich getroffen! :)

Ich muss zugeben.. zu der Zeit war ich noch BVB-Fan :P
Zuletzt geändert von inscene161 am 20. Dez 2009, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kev188

Beitrag von Kev188 »

Ich glaub, das wäre die nächste Zeit auch noch eine schönere und sichere Sache :wink:
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
inscene161

Beitrag von inscene161 »

In der Tat, jedoch hoffe ich natürlich auf eine erfolgreichere 96-Rückrunde! Aber wer tut das nicht?!
Seech

Beitrag von Seech »

inscene161 hat geschrieben:
Ich muss zugeben.. zu der Zeit war ich noch BVB-Fan :P
Hast du es gut, als kleines Kind war ich Bayern-Fan. :oops: Weil die eben immer gewonnen haben. Mit 10 habe ich dann langsam gemerkt, was das für ne Kacktruppe ist. :wink:
heiwosch

Beitrag von heiwosch »

mal sehen, ob die dortmunder im nächsten jahr auch die 10jährige börsennotierung feiern.

passend würde das auch im dunkeln, also in der nacht gesendet werden .... .......... :)
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

heiwosch hat geschrieben:mal sehen, ob die dortmunder im nächsten jahr auch die 10jährige börsennotierung feiern.
Dann brennen auf der Torte keine Kerzen, sondern Geldscheine.
malu57

Beitrag von malu57 »

barrios knipst und knipst. wie hieß eigentlich der vize-welttorjäger 2008, der wäre doch was für 96! ich glaube hanke oder so ähnlich. :(
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
menzel96

Beitrag von menzel96 »

Quelle : t-online
BVB-Star schießt gegen Schalke
Erschienen am 18. Februar 2010

Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund macht aus seiner Abneigung zu Schalke 04 keinen Hehl.

Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund macht aus seiner Abneigung zu Schalke 04 keinen Hehl.
Dortmunds Jung-Star Kevin Großkreutz hat die Stimmung vor dem Revier-Derby gegen Schalke 04 kräftig angeheizt. In einem Fragebogen der "Sport Bild" gab er an, dass er seinen Sohn ins Heim geben würde, sollte er Schalke-Fan werden.

Innerhalb von nur einer Saison ist es der dritte Giftpfeil, den der 21-Jährige in Richtung Gelsenkirchen schießt.

"Schalke hasse ich wie die Pest!"

Bereits im letzten Sommer hatte er sich bei den Anhängern des Ruhrpott-Rivalen unbeliebt macht: "Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalke hasse ich wie die Pest!
".

Könnte es vielleicht sein das Herr Großkreutz, als Kind zu heiß gebadet wurde ??
Hoffentlich ist das auch nicht ansteckend unsere Jungs spielen doch zuerst gegen den BVB.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
96Sachse

Beitrag von 96Sachse »

Da kann man mal sehen wie arrogant und abgehoben Spieler sein können. Allein für die Aussage sein Kind ins Heim zu geben wenn.., sollte man die Dortmunder aus ihrem eigenen Stadion schießen.

Abartig dieser Kerl... :twisted:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
playmaker

Beitrag von playmaker »

Nun macht mal halblang.

"Wenn mein Kind Schalke-Fan wird dann kommt es ins Heim" ist eine ironische Studi-VZ-Gruppe.

Ist also nicht todernst gemeint...

Ansonsten zum BVB:

Ich bin der Meinung dass sie momentan einen absoluten Schwachpunkt haben mit Owomoyela rechts hinten.

Die Abstimmung bei Standards gegen uns muss unbedingt passen, Subotic ist ungemein kopfballstark.

Außerdem spielt der BVB das extremste Pressing der Liga.
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
menzel96

Beitrag von menzel96 »

playmaker hat geschrieben:Nun macht mal halblang.

"Wenn mein Kind Schalke-Fan wird dann kommt es ins Heim" ist eine ironische Studi-VZ-Gruppe.

Ist also nicht todernst gemeint...
Meiner Meinung haben Bundesligaspieler eine gewisse Vorbildfunktion und da gehört es sich nicht, in der Öffentlichkeit bekannt zu geben das man Schalke wie die Pest hasst, oder war das auch nicht so todernst gemeint ?
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
playmaker

Beitrag von playmaker »

Doch.

Da geb ich dir Recht dass war dumm und angebracht.

Hass hat im Fussball nix zu suchen. Auch nicht gegenüber dem BTSV...

Großkreutz setzt sich durch sowas auch unnötig unter Druck. Fast so dumm als ob ein Ersatzspieler ohne Saisontor in einer großen Illustrierten sagt er will noch zur WM...
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Antworten