Fussball-Idioten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2009 18:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2009 00:26 |
|
|
Zitat: Urteil: Stadtion reparieren Ultras müssen heimwerkenAcht Ultras des italienischen Fußball-Viertligisten Taranto Calcio müssen 100 Stunden lang bei der Renovierung des Stadions der süditalienischen Stadt Trapani helfen, das sie mit verwüstet hatten. Das entschied ein Berufungsgericht, das zudem Haftstrafen von zwei Jahren auf Bewährung gegen die Hooligans verhängte. Die Randalierer hatten nach dem Tod des von einem Polizisten erschossenen Lazio-Fans Gabriele Sandri am 11. November 2007 Steine gegen die Sicherheitskräfte geworfen und das Stadion beschädigt. In der ersten Instanz waren sie noch zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Quelle: sid Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ultra ... 93906.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2009 14:55 |
|
|
Unerwünschter Nebeneffekt der Rückkehr zur "Normalität":
Zitat: Fans von Lokomotive Leipzig randalierenDie Fans von Lokomotive Leipzig sorgen erneut für negative Schlagzeilen. Im Fußball-Osten hat es mal wieder gekracht: Fans von Lokomotive Leipzig sorgten beim Auswärtsspiel gegen Dynamo Dresden II (0:2) fast für einen Spielabbruch. Nachdem die Anhänger mehrere Raketen und Böller gezündet hatten, wurde die Partie für sieben Minuten unterbrochen. Nach dem Schlusspfiff war die Polizei mit Hubschrauber und Wasserwerfern im Einsatz, um weitere Krawalle der rivalisierenden Fanlager zu verhindern. Neun Chaoten wurden in Gewahrsam genommen, von 90 Fans die Personalien festgestellt. Das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbands (NOFV) wird sich mit den Vorfällen befassen. http://sport.t-online.de/lokomotive-lei ... 5604/index
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2009 18:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Wieder mal haben Idioten zugeschlagen. Diesmal in Bochum (FC-Fans) und Bielefeld (HSV-Fans).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2009 20:20 |
|
|
Heute musste das A-Junioren Derby zwischen Schalke und Dortmund wegen Randale abgebrochen werden:
Zitat: Gelsenkirchen/Essen. Krawallen in Bochum, Bielefeld und Berlin überschatten das Bundesliga-Wochenende. Das Revierderby der A-Junioren zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund muss sogar abgebrochen werden.
Fußball-Hooligans haben am Wochenende in mehreren Städten zugeschlagen und ihre Opfer teilweise schwer verletzt. Eine neue Diskussion um die Sicherheit in Städten und Stadien wird unumgänglich sein.
In Bochum, Bielefeld und Berlin wüteten gewaltbereite Fans rund um Bundesligaspiele, in Gelsenkirchen wichen Hooligans der beiden Revierklubs Schalke 04 und Borussia Dortmund auf das A-Junioren-Revierderby aus. Es musste am Sonntag nach Ausschreitungen der rivalisierenden Gruppen beim Stande von 1:0 für die Dortmunder erst unterbrochen und später dann endgültig abgebrochen werden.
Bundesliga-Schiedsrichter Guido Winkmann aus Kerken sah die Sicherheit für die Spieler und die 300 unbeteiligten Zuschauer auf der Sportanlage an der Baulandstraße im Gelsenkirchener Stadtteil Scholven nicht mehr gewährleistet. Die Situation war eskaliert, als eine etwa 20-köpfige Gruppe aus Dortmund auf der Anlage eintraf und versuchte, über den Nebenplatz zum Hauptplatz zu gelangen. Dort warteten 50 bis 60 Schalker Hooligans. Obwohl ein Zaun die beiden Plätze trennte, gab es Randale. Dabei flogen Leuchtraketen, Fahrräder, Eckfahnen und Pflastersteine über den Zaun. Zuschauer krümmten sich auf den Rängen, weil sie Pfefferspray in die Augen bekamen. Trainer verletzt sich auf der Flucht
Die beiden Junioren-Mannschaften sprinteten gemeinsam über einen anderen Ausgang in die Kabinen. Schalkes Trainer Norbert Elgert zog sich während der Flucht einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Erst als die Polizei eintraf, entspannte sich die Situation. Es kam zu einigen Festnahmen.
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 19:28 |
|
|
Zur momentanen Situation passend:
Ich habe im StudiVZ sowie bei wer kennt wen ein neues Profilbild erstellt; das folgende:
Es dauerte keine Stunde, bis ich von zwei Leuten angeschrieben wurde, die mir nichts als Hass entgegenbrachten, mal ein Auszug (eines Eintracht Trier Fans):
"ich scheiss auf dich un deine scheiss 96er.....
kannst mal ergötzen, wie das ist..... wenn du ne faust
mitten in die 12 geballert bekommst!!
Ha ho He Hooligans SB"
Ich frage euch, liebe Leute, wie weit ist diese Gesellschaft abgesunken, dass es so weit kommt. Auch ich fragte ihn, ob er aus dem Fall "Robert Enke" nichts gelernt habe...es scheint nicht so. Man muss sich mittlerweile schämen, wenn man gefragt wird: "Was ist deine Leidenschaft?" und du antwortest mit Stolz : "Der Fussball" ...

_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2009 21:18 |
|
|
Mensch so ein schönes Bild, aber was zum Teufel wollen denn bitte Trierer, bis zum Pokalspiel wusste ich nicht mal das es Trier überhaupt gibt.
Naja, ganz so schlimm jetzt nicht aber trotzdem
So ein rumgeprolle von irgendwelchen Internet-Hooligans, sei es auf Youtube oder in diversen Forum geht mir schon seit langem auf die Nüsse, ist aber ein wohl weniger ernstzunehmendes Pubertätsgesülze. Am besten gar nicht darauf reagieren, das ist das beste. Denn sich über sie aufregen ist doch das was sie wollen.
Aber ich finde nicht das man sich für den Fussball schämen muss. Das muss man sicherlich nicht. Und das werde ich auch nicht. Sollen die Hooligan Idioten machen was sie wollen, ich gebe ihn die verhoffte Wertschätzung zumindest nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2009 11:56 |
|
|
Klasse Bild, Kev188!  Lass dich nur nicht provozieren.
Heißt es nicht auch: "Don't feed the Prolls"? Ach nee, das war irgendwie anders ...
Wer es nötig hat anderen in der elektronischen Welt Gewalt anzudrohen, weil sie einen anderen Fußballverein bevorzugen, der hat nichts verstanden. Mir gingen die "Tod und Hass"-Rufe schon immer auf den Sack. Ein wenig Häme und gepflegte Ironie sind mir stets willkommen, aber persönliche Angriffe oder Aufrufe zur Gewalt sind mir zuwider. Melde die Beiträge bei den Mods und/oder lösche sie. Alles andere ist nicht einmal Wert, gedacht zu werden.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2009 12:31 |
|
|
SB ist doch Saarbrücken und nicht Trier ??
Da siehst Du mal,wie bekloppt manche wirklich sind...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2009 13:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Ha ho He Hooligans SB
Ha ho He Hooligans Sind Blöd! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 09:57 |
|
|
meint ihr nicht das S war beim Tippen aus Versehen etwas schneller als das B?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2009 12:06 |
|
|
Ach Kevin - was hat eigentlich Robert Enke mit diesem Schwachkopf zu tun ?? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2009 00:09 |
|
|
American Hooligan
Ein interessanter Artikel zu Gewalt bei Sportveranstaltungen in den USA.
Und bekanntlich schwappt ja alles von dort hier rüber.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 09:16 |
|
|
Zitat: Nach Angaben der Polizei begann die Randale auf dem Rückweg aus Mönchengladbach. Etwa 600 zum Teil stark betrunkene Fans setzten sich am Abend in den Regionalexpress nach Hannover – nach der 5:3-Niederlage und drei hannoverschen Eigentoren entsprechend gefrustet. Mehrfach mussten Polizeibeamte einschreiten, weil es im Zug zu Sachbeschädigungen und Auseinandersetzungen kam. Dabei erlitt eine Bundespolizistin eine Platzwunde am Kopf.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... der-Gewalt

|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 12:03 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 12:13 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Was für eine (Fußball-)Welt......???
Das Forum noch im Trauerrand um Enke gehüllt, versuchen sogenannte 96-Fans den Aufstand per Randale.
Ekelhaft in jeder Beziehung.
Nichts gelernt.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 14:11 |
|
|
Zitat: Die Polizei beobachtet die Szene der gewaltbereiten Fußballfans in Hannover seit Langem mit großer Sorge: „Seit zwei Jahren nimmt die Aggression vor allem im Lager der Ultra-Gruppen stark zu“, sagt Hubertus Gleitze, einer der szenekundigen Beamten. Gleichzeitig werde die Szene immer verschlossener. „Die Hooligans von früher haben wenigstens noch mit uns geredet.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... n-Hannover
 Die heutigen Hohlgänse reden halt nicht gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Union-Fans prügeln auf 84-Jährigen ein Verfasst: 15.12.2009 15:41 |
|
|
Zitat: Erschienen am 14. Dezember 2009 Im Block der Union-Berlin-Fans ging es in der Bielefelder Schüco-Arena handfest zur Sache. Resultat: sieben Verletzte, neun Festnahmen. (Foto: dpa) Wehrhaft, unbeugsam, "Eisern" eben: Union Berlin steht für ehrlichen, schnörkellosen Fußball. Die Fans des potenten Aufsteigers nehmen diese Attribute jedoch genauso für sich in Anspruch - und sammeln, im Gegensatz zu ihrer geliebten Mannschaft - zyklisch Minuspunkte. Letzter Tatort: Bielefeld. Das 1:1 der Hauptstädter war begleitet von massiven Ausschreitungen. Es erlitt gar ein 84-jähriger VIP-Gast in der Arminia-Loge eine Gehirnerschütterung.
Desweiteren wurden in der Schüco-Arena nach Mitteilung der Pressestelle der Gastgeber fünf Sicherheitsmitarbeiter und eine Service-Kraft verletzt. Neun Störenfriede nahm die Polizei fest. Die Arminen bedauern sehr, "dass sich bis dato weder gestern im Stadion noch heute in irgendeiner Form ein Verantwortlicher von Union Berlin bei uns gemeldet hat."
Union fordert, nicht zu verallgemeinern Union-Präsident Dirk Zingler ließ in einer Stellungnahme verlauten: "Wir müssen die Vorkommnisse in Bielefeld kritisch betrachten, sollten sie aber nicht verallgemeinern. Einzelne Personen haben sich falsch verhalten und andere in Gefahr gebracht, das ist nicht zu tolerieren. Sollten diese Personen von der Polizei zweifelsfrei ermittelt werden, werden wir angemessen reagieren."
Rauchschwaden machen eine Spielfortsetzung zeitweise unmöglich Das Spiel ruhte zwischen der 71. und 73. Minute gar für rund zwei Minuten, weil - Zitat aus dem t-online.de Live-Ticker - "einige Chaoten im Union-Block ein Feuer zünden. Warum auch immer..." Etwa 50 dieser "Chaoten", ließ Bielefeld wissen, "gelangten aus dem Gäste-Fanblock auf die neue Haupttribüne und in den Logenbereich. Dort kam es zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungen."
Unions Rüpel müssen zahlen Laut Heinz Anders, dem kaufmännischen Geschäftsführer der Bielefelder, ginge es den Verletzten wieder besser. Fakt sei aber, "dass diese Form der Gewalteskalation in keinster Weise hinnehmbar ist." Das Geschehene werde detailliert aufgearbeitet. Auf die Verursacher kämen Schadensersatzansprüche zu.
t-oNLINE
Ihr seit schon Helden 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 16:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2009 17:33 |
|
|
was meinst Du @1896er
Lt. Videotext (N-Tv) entschuldigt sich Union bei Bielefeld für Randale im Vip-Bereich.
der 84 jährige will Anzeige erstatten. Richtig so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|