Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
SzabolcsHuszti
-
Suosikkilista
-
Vasgalaine
Ich wünsche der 96 Mannschaft viel Spaß beim Feiern in der Disco 
Achja, und einen schönen Trainingsfreien Tag morgen!
Achja, und einen schönen Trainingsfreien Tag morgen!
Zuletzt geändert von Vasgalaine am 12. Dez 2009, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
was für ein blödsinn wieder.Roter_Sauerländer hat geschrieben:Ich würde die Truppe nachhause laufen lassen und wenn se in Hannover angekommen sind, solange rennen lassen, bis der letzte seine Innereien ausgekotzt hat. Bergmann muss jetzt auch mal den Sauhund rauslassen.
die mannschaft hat gezeigt, daß sie wieder tore schießen kann. jetzt muß nur noch die richtige richtung festgelegt werden.
-
Eric
#Gunther hat geschrieben:was für ein blödsinn wieder.Roter_Sauerländer hat geschrieben:Ich würde die Truppe nachhause laufen lassen und wenn se in Hannover angekommen sind, solange rennen lassen, bis der letzte seine Innereien ausgekotzt hat. Bergmann muss jetzt auch mal den Sauhund rauslassen.![]()
die mannschaft hat gezeigt, daß sie wieder tore schießen kann. jetzt muß nur noch die richtige richtung festgelegt werden.![]()
![]()
Da wird man sich ja wohl noch einigen können.
Wobei eine gewisse Tendenz ja schon abzusehen ist
-
Suosikkilista
Na ob wir das noch sehen werden?Gunther hat geschrieben:die mannschaft hat gezeigt, daß sie wieder tore schießen kann. jetzt muß nur noch die richtige richtung festgelegt werden.![]()
![]()
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)
-
Eric
Gunther hat geschrieben:Ich würde die Truppe nachhause laufen lassen und wenn se in Hannover angekommen sind, solange rennen lassen, bis der letzte seine Innereien ausgekotzt hat. Bergmann muss jetzt auch mal den Sauhund rauslassen.
Mann, hast Du nichts begriffen? Erinnerst Du dich noch an den 10. November?
-
Suosikkilista
-
Roter_Sauerländer
Die Tragödie um Enke ist eine Sache, aber dafür gibt es in der Tabelle keine Sonderpunkte. So hart wie es ist, aber irgendwann muss sich die Mannschaft auch wieder in den Griff kriegen, so hart und traurig wie es ist. Du kannst die Mannschaft nicht solange aus dem Spielbetrieb nehmen, bis sich alles wieder stabilisiert hat. Die Truppe hat den Spielbeginn völlig verschlafen, die Einstellung war über weite Strecken erschreckend. Willst du das alles unkommentiert durchgehen lassen?Eric hat geschrieben:Gunther hat geschrieben:Roter_Sauerländer hat geschrieben:Ich würde die Truppe nachhause laufen lassen und wenn se in Hannover angekommen sind, solange rennen lassen, bis der letzte seine Innereien ausgekotzt hat. Bergmann muss jetzt auch mal den Sauhund rauslassen.
Out of order...
so ein schwachsinn habe ich nicht geschrieben.Eric hat geschrieben:Gunther hat geschrieben:Ich würde die Truppe nachhause laufen lassen und wenn se in Hannover angekommen sind, solange rennen lassen, bis der letzte seine Innereien ausgekotzt hat. Bergmann muss jetzt auch mal den Sauhund rauslassen.
Du hst wohl noch nie Fußball gespieltEric hat geschrieben:BlaBlaBla....VFLFieber hat geschrieben:Hammerspiel !
Wenn Hannover immer so spielt
habem die gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.
Auf gar keinen Fall !
Ich hab niemals geahnt das Hannover so stark ist !
Das war das beste Spiel der Saison !
-
Roter_Sauerländer
Gunther hat geschrieben:so ein schwachsinn habe ich nicht geschrieben.Eric hat geschrieben:Gunther hat geschrieben:Ich würde die Truppe nachhause laufen lassen und wenn se in Hannover angekommen sind, solange rennen lassen, bis der letzte seine Innereien ausgekotzt hat. Bergmann muss jetzt auch mal den Sauhund rauslassen.
Es geht los, man verwechselt uns schon miteinander
Out of order...
-
Suosikkilista
Hmm, hab noch nie bemerkt das ihr euch wirklich SO ähnlich seidRoter_Sauerländer hat geschrieben:Gunther hat geschrieben:so ein schwachsinn habe ich nicht geschrieben.Eric hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln. (Ewald Lienen)
auf diese art müssen auch die eigentore gefallen sein.Roter_Sauerländer hat geschrieben:Gunther hat geschrieben:so ein schwachsinn habe ich nicht geschrieben.Eric hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
-
Huszti&Krebs
rofl schreib nich son scheiß hin junge , so gut um 7 tore zu schießen werdet ihr niemals sein seid froh das wir euch 3 tore geschenkt habn sons würdeste hier rumheulen warum wir so gut sindVFLFieber hat geschrieben:Das war ein Hammerspiel!
Hannover war top !
Wenn Hannover nicht top gewesen wäre,
dann wär das Spiel 7 :1 auagegangen
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE