Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 18:22 |
|
|
Hat Fromlowitz wirklich von der BAMS die Note 6 bekommen?
Ich finde das 4 Wochen nach Enkes Tod unmöglich.
Man sollte solche Zeitungen boykottieren, und ich werde zukünftig auch nichts mehr daraus zitieren.
Zuletzt geändert von tauri am 14.12.2009 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 18:23 |
|
|
Meine Güte, wen interessieren denn diese völlig willkürlichen und überflüssigen Spielernoten? Mir geht das 12 Meter am Hintern vorbei und es interessiert mich überhaupt nicht, wie ein Journalist -oder für was auch immer sich ein solcher Stimmungsmacher oder Schreiberling halten mag- Spieler bewertet.
Ich verlasse mich da auf das, was ich sehe und die fachkundige Meinung des geneigten Forumskollegiums, aber bestimmt nicht auf so einen Kram.
Völlig sinnfreie Erfindung, diese Notengebung! Weg damit!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 18:35 |
|
|
Das war von dem Schmierblatt noch nicht alles !!! Wartet mal morgen ab , da gibt es bestimmt ein Titelbild mit unseren Torjungs und einen ganz tollen Spruch dazu !!!
Na und
Nicht ärgern , nur wundern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:25 |
|
|
Ich kann nachvollziehen, dass Flo eine schlechtere Wertung bekommt wegen der Gegentore und seiner unglücklichen Entscheidung, die zum 1:0 führte, aber er hat gut gehalten und sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Im Gegenteil, er war laut, versuchte seiner Abwehr einzuheizen und parrierte auch sehr gut.
Es war ein unglückliches Spiel für ihn, auch unsere ewige Eins hätte die fünf Treffer gefangen. Gegen Dummheit und Unvermögen der Abwehr gibt es kein Heilmittel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 20:34 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ich kann nachvollziehen, dass Flo eine schlechtere Wertung bekommt wegen der Gegentore und seiner unglücklichen Entscheidung, die zum 1:0 führte, aber er hat gut gehalten und sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Im Gegenteil, er war laut, versuchte seiner Abwehr einzuheizen und parrierte auch sehr gut.
Es war ein unglückliches Spiel für ihn, auch unsere ewige Eins hätte die fünf Treffer gefangen. Gegen Dummheit und Unvermögen der Abwehr gibt es kein Heilmittel.
Note 6 ist eine Unverschämtheit !
Unsere ewige Nummer eins hätte aber zwei der drei Eigentore nicht kassiert.
Das erste und dritte wäre RE nicht passiert.
Schwamm drüber. Das Leben ist kein Konjunktiv.
Und Flo wird sich beweisen müssen.
Weiter solche Aktionen und 96 wird sich einen neuen Torwart holen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 21:02 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Note 6 ist eine Unverschämtheit ! Unsere ewige Nummer eins hätte aber zwei der drei Eigentore nicht kassiert. Das erste und dritte wäre RE nicht passiert. Schwamm drüber. Das Leben ist kein Konjunktiv. Und Flo wird sich beweisen müssen. Weiter solche Aktionen und 96 wird sich einen neuen Torwart holen. 
Flo war nur am Ersten EIgentor schuld, bei den andern beiden (auch beim Letzen) hatte er keine chance!! Der Ball ging gegen seine Laufrichtung und es ist dann einfach auch pysikalisch nicht möglich seinen Körper in die andere Richtung zu bekommen...
Und Flo hat sons auch Super gehalten..Jetzt macht er mal EINEN Fehler und es muss gleich nene neuer TW her oder was? Lächerlich...wer sowas sagt hat aus dem Tod von RE nix gelernt!
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 21:12 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Flo war nur am Ersten EIgentor schuld, bei den andern beiden (auch beim Letzen) hatte er keine chance!! Der Ball ging gegen seine Laufrichtung und es ist dann einfach auch pysikalisch nicht möglich seinen Körper in die andere Richtung zu bekommen...
Und Flo hat sons auch Super gehalten..Jetzt macht er mal EINEN Fehler und es muss gleich nene neuer TW her oder was? Lächerlich...wer sowas sagt hat aus dem Tod von RE nix gelernt!
Beim ersten Eigentor hätte er den Ball besser nach rechts geschossen oder wäre besser gar nicht so weit aus dem Tor gekommen. Den Fehler hat er auch eingesehen. Einen weiteren Ausflug von ihm konnte BMG nicht nutzen, da der Ball gegen die Latte ging. Mein Gott, davon geht die Welt nicht unter!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.12.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 22:19 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Flo war nur am Ersten EIgentor schuld, bei den andern beiden (auch beim Letzen) hatte er keine chance!! Der Ball ging gegen seine Laufrichtung und es ist dann einfach auch pysikalisch nicht möglich seinen Körper in die andere Richtung zu bekommen...
Absolute Zustimmung! Beim ersten Tor war es einfach Pech, dass er den Ball nach links schießt und nicht nach rechts. Und wo er beim zweiten und dritten Tor einen Fehler gemacht haben soll, muss mir auch mal jemand erklären. Natürlich waren wir vorher verwöhnt damit einen Torwart zu haben der Fehlerfrei war. Aber Flo jetzt in Frage zu stellen, weil er im kuriosesten Spiel überhaupt einen Fehler gemacht hat, zeigt mir auch, dass derjenige aus dem Tod von Robert nichts gelernt hat!
Zudem muss man auch mal sehen, dass er auch noch 2-3 gehalten hat, die auch hätten reingehen können. Die Note 6 ist sowieso völlig überzogen, aber es juckt mich auch nicht, was einige Käseblätter ihm für eine Note geben. Ich weiß, dass er hinter den 3 Nationaltorhütern aktuell der stärkste Deutsche Torwart ist!!!
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 22:43 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Pagelsdorf hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Ich kann nachvollziehen, dass Flo eine schlechtere Wertung bekommt wegen der Gegentore und seiner unglücklichen Entscheidung, die zum 1:0 führte, aber er hat gut gehalten und sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Im Gegenteil, er war laut, versuchte seiner Abwehr einzuheizen und parrierte auch sehr gut.
Es war ein unglückliches Spiel für ihn, auch unsere ewige Eins hätte die fünf Treffer gefangen. Gegen Dummheit und Unvermögen der Abwehr gibt es kein Heilmittel. Note 6 ist eine Unverschämtheit ! Unsere ewige Nummer eins hätte aber zwei der drei Eigentore nicht kassiert. Das erste und dritte wäre RE nicht passiert.Schwamm drüber. Das Leben ist kein Konjunktiv. Und Flo wird sich beweisen müssen. Weiter solche Aktionen und 96 wird sich einen neuen Torwart holen. 
Juhu, da haben wir den nächsten Deppen. Du bist irgendwie kein bisschen besser als die Blöd, wenn du den unterstrichenen Satz schreibst. Denk mal drüber nach.
gruß
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2009 23:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Note 6 ist wie ein viertes Eigentor - diesmal von der BamS.
Ich bin mir sicher: Fromlowitz wird dies am A*rsch vorbeigehen
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yun Fei Yang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 11:11 |
|
|
Solche Dinge passieren halt mal und Fromlowitz ist eben auch noch sehr jung. Hin und wieder bezahlt man Lehrgeld. Mit 23 war selbst Robert Enke sicher noch nicht so fehlerfrei wie in den Jahren bei uns. Wie kann man Fromlowitz da eine 6 geben. Die Bild lernt es echt nicht mehr. Aber selbst schuld, wer dieses Blatt (Zeitung kann man das nicht nennen) kauft. Und jetzt schon wieder nach einem neuen Torwart zu rufen, ist auch total daneben. Im Gegenteil sollten die Fans ihn unterstützen, dass seine Entwicklung so positiv weiter verläuft wie bisher und dann hoffen, dass er uns langfristig erhalten bleibt.
_________________ Robert Enke ........ Du fehlst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 14:56 |
|
|
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Jetzt heißt es: "Weiter, immer weiter!"
Am besten Flo verlängert schnell seinen Vertrag. Dann ist Ruhe im Karton. Das Enke-Nachjammern hilft jetzt übrigens niemandem mehr 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 15:06 |
|
|
Hier die Kicker-Noten der vorherigen vier Spiele:
2,5 / 2,0 / 3,5 / 2,0
Da verbietet sich mMn jegliche Diskussion 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 16:17 |
|
|
Zitat: Pagelsdorf hat Folgendes geschrieben:
Note 6 ist eine Unverschämtheit ! Unsere ewige Nummer eins hätte aber zwei der drei Eigentore nicht kassiert. Das erste und dritte wäre RE nicht passiert.
Schwamm drüber. Das Leben ist kein Konjunktiv. Und Flo wird sich beweisen müssen. Weiter solche Aktionen und 96 wird sich einen neuen Torwart holen.
Cool
Flo war nur am Ersten EIgentor schuld, bei den andern beiden (auch beim Letzen) hatte er keine chance!! Der Ball ging gegen seine Laufrichtung und es ist dann einfach auch pysikalisch nicht möglich seinen Körper in die andere Richtung zu bekommen...
Dem kann ich nur zustimmen. Haben mit FF einen sehr guten Torwart.
Solche Diskussionen sollte hier keinen eröffnen.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 18:20 |
|
|
Kicker gab Flo eine 5,5 als Note, wodurch er aus den Top10 fällt. Echt Schade, dass so subjektiv bewertet wird Objektiv muss man sagen, Fehlentscheidung seitens Flo beim 1:0, sonst machtlos bei den Eigentoren, im restlichen Spiel gut gehalten.
Wir wissen es besser, wir haben einen super Torwart.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 18:59 |
|
|
Die Noten sind kompletter Schmarrn. Ich denke aber, daß die Jungs das auch wissen, also was soll's.
Fromlowitz sah gestern natürlich unglücklich aus. Das erste Eigentor war seins, bei den folgenden Toren konnte er nichts dafür. Was soll man denn machen, wenn die Abwehr sich solche Klopfer leistet ?
Sein Rauslaufen sah auch bei einer anderen Szene nicht sicher (und nicht nötig) aus, denke ich. Aber Gladbach traf nur die Latte.
Was mir persönlich nicht wirklich gefiel war, daß er vor dem Abpfiff relativ lange in der gegnerischen Hälfte blieb. Klar, es war nichts mehr zu verlieren, von daher vielleicht nicht verkehrt. Trotzdem, bin mir nicht sicher, ob ein Torwart da vorne nicht mehr Unruhe als Torgefahr reinbringt. Und als er nach vorne kam, lief durchaus noch nicht die letzte Minute. Wenn das 5:3 ein Gladbacher Konter gewesen wäre, hätte es mich nicht gewundert.
Aber klar ist auch: Er ist verdammt jung, und für dieses Alter auch verdammt gut. Hoffentlich läßt er sich lange an uns binden, er kann uns mit Sicherheit noch viel Freude bereiten.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2009 21:11 |
|
|
Ich empfand es als positiv, dass er vorne dabei war, dadurch waren wir zahlenmäßig ebenbürtig und aufgrund seiner Größe ist er kopfballtauglich
Habe gehofft, dass er, wie damals Lehmann ein Tor aus dem laufenden Spiel erzielt. Aber naja, dank eines weiteren Eigentors verloren wir 5:3...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eine Torwart Mama
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009 19:59 |
|
|
Ich glaube an Fromolitz ....  hoffe ich habe ihn richtig geschrieben.
Fehler sind erlaubt solange man daraus lernt under lernt er ist jung....Seht zu das ihr ihm zeigt das ihr an ihn glaubt das ist die größte Kraft.....
wenn ich könnte würde ich bei euch auf der Tribüne ein großes Schild aufhängen für ihn "WIR GLAUBEN AN DICH""""
 ich kriege bald zu Hause richtig Ärger weil ich die Fronten wechsel bei meinen eingefleischten Borussen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 19:48 |
|
|
Er war heute unser Bester..das sagt alles.Beeindruckend,dass er das Gladbach Spiel so gut weggesteckt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 20:04 |
|
|
Mir zu unterstellen, ich eröffnete eine TW-Diskussion, ist schon dreist.
Viele Beiträge von mir besagen, dass From für sein Alter schon verdammt gut und weit ist.
Dennoch mag ein Vergleich zur Situation mit unerem ehemaligen Ausnahmetorwart möglich sein.
Und natürlich ist es so, dass From sich nicht besonders viele Spiele wie gegen Gladbach erlauben darf, weil sonst ganz schnell eine TW-Diskussion entsteht. Und zwar nicht durch mich, sondern den Kurz-Usern, die immer mal reinschauen, wenn es etwas zu provozieren gibt.
Klare Aussage: Fromlowitz ist einer der besseren Spieler bei 96 und sollte unbedingt bleiben und sich weiter entwickeln !
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|