Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 13:34 

Die Worte "Yankov" und "verkauft" in einem Satz zu sehen, habe ich im Leben nicht erwartet. Und dann noch für 700.000 Euro, wie Bild und NP berichten? Das ich für mich ein mittleres Wunder.

Dennoch, alles Gute, Chavdar.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 13:58 

Es gibt also doch noch gute Nachrichten in der Winterpause.

Alles Gute Chavdar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 14:04 

Djelmas hat geschrieben:
was hier einige reden....yankow hat in bulgarien immer noch einen sehr guten ruf

Das ist doch Scheis.s egal. Hier war er einfach nur schlecht. Konnte sich aber gelegentlich aufgrund seiner Schusstechnik aus der Kritik ziehen. Bis auf siene Schusstechnik hatte Yankov wirklich nicht viel. Gut das er weg ist. Gut das die Ukrainer so blöd waren und für ihn Geld bezahlt haben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 16:19 

hat nicht sollen sein, hauste rein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 16:24 

Hypnos hat geschrieben:
Hier war er einfach nur schlecht. Konnte sich aber gelegentlich aufgrund seiner Schusstechnik aus der Kritik ziehen. Bis auf siene Schusstechnik hatte Yankov wirklich nicht viel.

Das sehe ich anders.

Er hat sehr wohl vielversprechende Anlagen. Das Problem war - und das ist sehr schade für uns - dass er sein Talent leichtfertig verschleudert hat.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 16:26 

warum steht auf der website noch nichts zu dem wechsel, oder bin ich blind? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 17:05 

Die Beste Nachricht der letzten 4 Wochen!
1. Yankov weg...super!
2. und dann auch noch für 700.000....ich glaub ich träume! Super, JS

Einziger Wehrmutstropfen ist nur, dass Baumjohann mitlerweile schon weg ist.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:14 

Roter Bruder hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Hier war er einfach nur schlecht. Konnte sich aber gelegentlich aufgrund seiner Schusstechnik aus der Kritik ziehen. Bis auf siene Schusstechnik hatte Yankov wirklich nicht viel.

Das sehe ich anders.

Er hat sehr wohl vielversprechende Anlagen. Das Problem war - und das ist sehr schade für uns - dass er sein Talent leichtfertig verschleudert hat.

Irgendwie habe ich bei ihm nie wirklich Talent gesehen. Anfangs war er eher durchschnittlich, tendenz nach oben. Danach wurde er zu selbstsicher, oder was weiß ich, es schlichen sich zunehmend fehler an. Letzenendes auch gravierende Fehler. Ich errinere mich an eine Notbremse gegen Bochum (?). In einer Situation welche völlig ungefährlich war. Naja, und ansonsten konnte er kaum noch Glänzen. Zusammenfassend gesagt ein Flop. Eindeutig.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:33 

Abhaken, aber warum wurde sein Abgang noch nicht auf der Homepage bestätigt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:37 

Hypnos hat geschrieben:
Zusammenfassend gesagt ein Flop.

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern bin immer noch der Auffassung, dass er von seinen Möglichkeiten her mehr drauf hat als seine gute Schusstechnik.

Als er noch hier gespielt hat, war er für mich der technisch Beste im Team. Eine Eigenschaft, mit denen (auch heute) nicht viele in unserem Kader glänzen können. Der Mannschaft würden aber mehr spielerische Akzente sehr gut tun. Ich habe immer gehofft, dass er mal die Position des Sechsers ausfüllt und die Defizite in der Spieleröffnung behebt.

Dass er sein Potential zu selten eingebracht hat, rede ich nicht weg, und deshalb ist es schon enttäuschend. Ich mache allerdings den Unterschied zwischen Können und Wollen.

Aber diese Möglichkeiten abzusprechen, wird ihm nicht gerecht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:43 

Der Kobold hat geschrieben:
Abhaken, aber warum wurde sein Abgang noch nicht auf der Homepage bestätigt?

Vermutlich, weil noch nicht Alles in trockenen Tüchern ist.

Meine Meinung zu ihm (s. o.) ist davon aber auch unabhängig. Sollte der Wechsel platzen und er kehrt zurück, wird man sehen, ob er noch mal angreifen will. Man muss aber mittlerweile skeptisch sein. Leider.

Würde die kolportierte Summe gezahlt werden, sollte man die Kohle nehmen und das Thema abhaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:52 

Ich würde es begrüßen, wenn es klappt. Können die Kohle gut gebrauchen. Herr Kind soll das Geld zur Seite legen, und im Sommer sinnvoll einsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 22:13 

Roter Bruder hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Zusammenfassend gesagt ein Flop.

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern bin immer noch der Auffassung, dass er von seinen Möglichkeiten her mehr drauf hat als seine gute Schusstechnik.

Als er noch hier gespielt hat, war er für mich der technisch Beste im Team. Eine Eigenschaft, mit denen (auch heute) nicht viele in unserem Kader glänzen können. Der Mannschaft würden aber mehr spielerische Akzente sehr gut tun. Ich habe immer gehofft, dass er mal die Position des Sechsers ausfüllt und die Defizite in der Spieleröffnung behebt.

Dass er sein Potential zu selten eingebracht hat, rede ich nicht weg, und deshalb ist es schon enttäuschend. Ich mache allerdings den Unterschied zwischen Können und Wollen.

Aber diese Möglichkeiten abzusprechen, wird ihm nicht gerecht.

@ Roter Bruder. Das sehe ich genauso. Wer Yankov hier jegliches Talent abspricht, muss auch die Fähigkeiten so unterschiedlicher Trainer wie Lienen, Neururer und Hecking in Zweifel ziehen. Alle drei Trainer haben das Talent bei Yankov gesehen und geschätzt. Alle haben gehofft, es für 96 nutzbar machen zu können. Mir scheinen bei Yankov die Sekundärtugenden und ausreichend Selbstdisziplin zu fehlen, um ohne ein starkes unterstützendes Umfeld in einer fremden kulturellen Umgebung klarzukommen. Man darf nicht vergesen, dass Yankov aus einem der Armenhäuser Europas kommt, wo die Leistungsgesellschaft noch in den Kinderschuhen steckt. Bei 96 hat es jedenfalls nicht gepasst und wenn Schmadtke Yankov für den kolportierten Preis verkaufen konnte, zeigt das zweierlei:
1.) dass Schmadtke nicht nur kaufen, sondern auch schwierige Spieler verkaufen kann, ohne sie zu verschleudern. Dies spricht ein weiteres Mal dafür, dass wir mit Schmadtke einen guten Man an Land gezogen haben.
2.) dass Yankovs Talent in der europäischen Fußballwelt sehr wohl anerkannt ist. Man sollte nicht glauben, andere wären doofer als man selbst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 10:18 

Trainingsweltmeister, das war Chak...leider nicht mehr...
solche Typen schaden mehr als sie helfen...siehe seine jetzige Lage in Duisburg...
Das Rüdiger für den noch Geld rausholt....feine leistung

Danke für NICHTS!...Gute Reise!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 12:32 

In der Bild steht sogar 850000 wird immer Besser.
:lol: .

96 will angeblich von dem Geld den Innenverteidiger
Jan Durica von Lok Moskau kaufen. Verhandlungen laufen schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 12:49 

@ Soccerfriend

Stimmt.

Ich hatte aber immer das Gefühl, seitdem sein komischer Babysitter (sein bulgarischer Bekannte) Ihn nicht mehr an die Hand genommen hat, fehlte Ihm ein Stück Heimat und Er hat sich nicht mehr soweiter entwickelt, wie wir alle es gehofft haben.
Er hat sich dann immer mehr in die Richtung, gesättigter Profi, weiter entwickelt.

Vieleicht hätte der Maddin Ihm nur etwas länger den Babysitter gönnen sollen?? Vieleicht hat Maddin am falschen ende gespart...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 14:42 
Moderator

Ich finde es ziemlich beschämend, wie mittlerweile wieder über Spieler geredet wird.
Fakt ist: er hat den Sprung zurück hier nicht geschafft.

Er war technisch beschlagen und hatte viel Talent. Leider haben ihn die Verletzungen wohl so zurückgeworfen, dass er von selbst aus dem Tief hier nicht mehr rauskam.

Ach ja: "Gute Reise" im Zusammenhang mit einen Transfer eines Ausländischen Spielers wecken in mir üble Assoziationen mit Wahlplakaten kackbrauner Verbrecher-Parteien. Damit bitte vorsichtiger sein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 14:48 

Bin im Grunde deiner Meinung, allerdings finde ich, das du es ein wenig zu hoch aufhängst. Somit war dein Smilie auch notwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 15:21 

Discostu hat geschrieben:
Ach ja: "Gute Reise" im Zusammenhang mit einen Transfer eines Ausländischen Spielers wecken in mir üble Assoziationen mit Wahlplakaten kackbrauner Verbrecher-Parteien. Damit bitte vorsichtiger sein. :roll:

Ich denke "Gute Reise" wurde im deutschen Sprachraum lange vor den Braunen gesagt und wird auch lange nach ihnen gesagt werden. man sollte das nicht überdramatisieren. Auf diese Weise schenkt man "denen" nur etwas allzu überflüssiges: Aufmerksamkeit.

Zu "Chuck": Einer von denen, die zu jung, zu schnell, zuviel Geld verdient haben und allein davon scheinbar schon satt waren. Sehr schade. Aber das ist das Risiko eines Vereins wie wir es sind. Fertige Spieler (Baumjohann?) kommen nicht zu uns oder verlassen uns (Huszti?), da muss man halt auf Spieler mit Potential setzen in der Hoffnung, dass sie dies abrufen mögen. Diesmal ist es leider daneben gegangen.

Vielleicht hätte man Chuck lieber auf Erfolg hungrig machen sollten, anstatt auf Fast Food. Mit 4 kg Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub!? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 16:02 

Nun ist es offiziell.

Trotz Allem: Alles Gute, Chak.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57  Nächste