Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:12 

96 verspielt mit dieser Entscheidung die letzten Sympathien. Nach den Aussagen der letzten Tagen war abzusehen, was passiert. Ich finde es traurig. Mit Schmadtke hat 96 einen knallharter Manager, der von Menschlichkeit nichts versteht. Nicht mein Ding. Gute Nacht 96...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:19 

schade - is meiner Meinung nach echt ein guter Mann - der leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist

Trotzdem...besten Dank dafür das Du uns ( zumindest kurzweilig ) den Spaß am Fußball zurückgegeben hast !!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:19 

Schade, dass es mit Andreas Bergmann nicht geklappt hat. Ich hätte ihm Erfolg gegönnt.
Man sollte ihn jetzt auf jeden Fall wieder bei den Amas "eingliedern".

Vielen Dank an die Mannschaft, die mit ihrem Verhalten auf dem Platz wirklich ALLES für die Entlassung des Trainers getan hat.

Ich hoffe, dass jetzt ein Trainer kommt, der rigoros durchgreift :!: :!:

Ach ja, ich gehöre nicht zu den vielen hier, die Kind und Schmadtke für alles verantwortlich machen. Das wäre nämlich genau das Alibi für die Spieler, das man jetzt gar nicht gebrauchen kann.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Zuletzt geändert von Big96 am 19.01.2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:21 

Vielen Dank für gute ehrliche Arbeit in schwieriger Zeit!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:23 

playmaker hat geschrieben:
Vielen Dank für gute ehrliche Arbeit in schwieriger Zeit!

In der schwierigsten Zeit, die man sich vorstellen kann...

Jaja, Fußball soll menschlicher werden, blablabla, super, wie man sich dran gehalten hat.

Ich hab im Moment echt die Schnauze gestrichen voll!!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:23 

Pralino hat geschrieben:
schade, ich hätte ihm und der Mannschaft gegönnt, die Kurve zu kriegen.
Alle Gute, für die weitere Zukunft, Andreas Bergmann.

Den Worten schließe ich mich an.
Ich hoffe, er bleibt 96 erhalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:24 

Nicht nachvollziehbar.
Ich wünschte man hätte bei Hecking mal so früh die Reißleine gezogen.....
Bin echt enttäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:27 

Na toll, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Das letzte Mal als Hannover drei Trainer in einer Saison hatte sind wir mMn in die RL abgestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:27 

Traurig einfach nur Traurig …. Leider das alltäglich Fußballgeschäft wenn die Mannschaft mist baut muss der Trainer dran glauben.
Ich würde mir ja wünsche das er die Amas wieder übernimmt aber das wird wohl leider nicht passieren und ich denke er würde auch nicht mehr den Stand haben wie früher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:30 

laut Sport-Bild

"Im Sommer soll Bergmann, wie es ihm vertraglich zugesichert ist, in seinen vorherigen Job als Jugendkoordintaor und Amateurtrainer bei 96 zurückkehren. "

das will ich mal ganz stark hoffen! Allerdings muß man wohl abwarten, ob Bergmann dann überhaupt noch möchte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:31 

Ich hoffe Bergmann bekommt nen Job in der 3. oder 2. Liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:32 

Zitat:
Ich hoffe Bergmann bekommt nen Job in der 3. oder 2. Liga

Ich hoffe Bergmann bleibt uns erhalten und wird wieder Leiter des Nachwuchsbereiches.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:34 

Die charakterlose Mannschaft macht es einen wirklich leicht, keine Emotionen mehr zu empfinden. Sollen sie halt absteigen. Interessiert doch eh keinen mehr.

Machs gut Andreas Bergmann, du bist der arme Tropf, der die Alibiveranstaltungen der so genannten "Bundesligamannschaft" ausbaden muss.

Mal sehen wer jetzt Trainer wird. Neururer zum 3. oder vielleicht doch Loddar? Zuzutrauen wäre es dem Kasperverein. :(

Betreff des Beitrags:

Jetzt aber mal halblang hier von wegen "unmenschlich" und "armer Bergmann".

Andreas Bergmann wurde vor einigen Monaten die Beförderung zum Proficoach angeboten. Er hätte das ablehnen können. Er ist das Risiko eingegangen, hat viele, viele Fehler gemacht und wurde jetzt folgerichtig gefeuert. Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt.

Hätte man aus "menschlichen Gründen" mit Bergmann weiterarbeiten sollen und die führungslose und konzeptlose Mannschaft in der Zweiten Liga versenken? Es hängen Arbeitsplätze am Bundesligaverbleib der Roten und da ist der des Herrn Bergmann wohl noch der bestbezahlte.

Ich habe da kein Mitleid. So ist das Geschäft. Auch ein Herr Bergmann wusste das, als er seinen sicheren Hafen bei den Amateuren verließ. Er hat sich und seine Fähigkeiten eben wohl leider sehr überschätzt.

Betreff des Beitrags:

Was für eine unsägliche Posse!

Wenn ich nicht noch mehr Angst vor dem Kaliber Stumpen-Fredo, Fritze W., Götz von und zu Utz hätte, würde ich jetzt lauthals „Kind raus!“ brüllen.

Daher an dieser Stelle nur: vielen Dank, Herr Bergmann, dafür, dass Sie unseren Jungs kurzzeitig die Freude am Fußball und damit zwangsläufig Selbstbewusstsein und Erfolg zurückgeben konnten und uns Fans Hoffnung auf bessere Zeiten gemacht haben.

Vielen Dank auch für Ihren einfühlsamen Umgang mit der Mannschaft im Zeichen der Enke-Tragödie. Kein Coach der Welt hätte das so ohne Weiteres weggesteckt.

Sie sind ein richtig guter Trainer. Hoffentlich weiter bei unserem Nachwuchs, der von Ihrer in dieser Zeit gesammelten Bundesliga-Erfahrung ganz sicher profitieren würde.

Sie sind ein echter Roter. Ein größeres Kompliment fällt mir momentan nicht ein. Alles Gute, Herr Bergmann.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:36 

Richtig. LEIDER richtig.

SPORTLICH ging es nicht anders. Der Präsident, der Sportdirektor und insbesondere die Mannschaft haben deutlich genug gezeigt, daß sie nicht das Vertrauen haben, daß Bergmann uns aus dieser Situation noch herausführen kann. Sie konnten sich an ihm nicht aufrichten, sie hatten den Glauben nicht, wir wären mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit abgestiegen.

MENSCHLICH ist es eine Riesensauerei. Bergmann hat vor seiner Inthronisierung nie den Matthäus gemacht und "NEHMT MICH" gebrüllt. Er war die Billiglösung, er wusste genau, eigentlich aus finanziellen Nöten nur die zweite Wahl zu sein, er musste mt einer Tragödie fertig werden und dann haben sie ihn alle im Regen stehen lassen und nach allen Regeln der Kunst demontiert.
Inclusive der Mannschaft, die ihrem ach so gewünschten Trainer NICHTS zurückgegeben hat in Spielen gegen Bochum und Berlin. Man kann sich eigentlich nur Fremdschämen.

Alles Gute, Andreas Bergmann und vielen Dank für die geleistete Arbeit in einer schweren Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:36 

Herr Schmadtke sollte mal 3 Monate bei Werder Bremen zur Manager- Ausbildung reinschaun. Da kann er mal sehen wie Trainer und Manger
effektiv zusammen arbeiten ohne gleich bei der erst besten Gelegenheit den Trainer zu feuern!

Na Herr Schmadtke das wär doch was!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:37 

Das wünsch ich mir für 96 auch @ playmaker, dem Bergmann aber wünsch ich mir ne Anstellung im Profibereich als Cheftrainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:41 

Tut mir sehr leid für Andreas Bergmann, den ich als einen anständigen Menschen schätzen gelernt habe. Ein freundliches, sympatisches Gesicht von Hannover 96. Ich hoffe, er bleibt dem Verein erhalten.

Die Mannschaft sollte sich schämen, ihren erklärten Hoffnungsträger so jämmerlich im Stich gelassen zu haben. Ich finde das einfach nur erbärmlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:43 

Na endlich wird professionell gehandelt aber das war intern schon länger klar
nichts gegen Bergmann aber die Bundesliga war mindestens eine Nummer zu groß für ihn
und nun der kommt sicher der Aufschrei der Bergmannfans
:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 114  Nächste