Mirko Slomka

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Mirko Slomka

Beitrag von AndréMeistro »

Paso del Sapo (Krötenpass)...
ball1
Beiträge: 388
Registriert: 28. Aug 2006, 18:38

Beitrag von ball1 »

...
Zuletzt geändert von ball1 am 30. Jan 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
fanatic.
Beiträge: 482
Registriert: 14. Sep 2008, 21:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von fanatic. »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Djelmas
Beiträge: 1300
Registriert: 1. Sep 2007, 12:09
Wohnort: Hamburg/Hannover

Beitrag von Djelmas »

ja auf transfermarkt auch :o
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
Rotes Tuch
Beiträge: 3124
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Rotes Tuch »

Herzlich Willkommen, Mirko! Alles Gute! Ich hoffe, Du weißt, was Du tust! Auf geht das!
In memoriam El Filigrano!
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Na dann mal Herzlich willkommen :hallo:

Hoffentlich bleibst du von weiteren Unglücksfällen in der Mannschaft verschont.
J.Niedersachsen
Beiträge: 414
Registriert: 1. Dez 2009, 01:20

Beitrag von J.Niedersachsen »

Sauber!!!

Slomka wird uns da schon wieder rausholen.....

Willkommen und vielleicht sieht man sich mal in Nienburg(Seine Frau kommt von hier)
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
J.Niedersachsen
Beiträge: 414
Registriert: 1. Dez 2009, 01:20

Beitrag von J.Niedersachsen »

Sauber!!!

Slomka wird uns da schon wieder rausholen.....

Willkommen und vielleicht sieht man sich mal in Nienburg(Seine Frau kommt von hier)
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango »

Wurde ja auch Zeit dass er wieder ein Roter wird.
Hoffentlich holt er uns da unten raus...
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunther »

slomka....das ist wenigstens ein sehr zufriedenstellender trost.

fragt sich nur, wie lange diesmal die nerven von kind halten bis er wieder alles einreißt. :roll:
-Wotan-
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Hildesheim/Berlin

Beitrag von -Wotan- »

Grad´ auf N24 gesehen... Supi! *freu*

Welcome back Mirko und viel Glück bei der "Mission possible"!



P.S. Kann es sein das der server grad´ etwas abspastet? *g*
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
Hinic
Beiträge: 108
Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Hinic »

Herzlich Willkommen.

Hoffentlich sorgst du dafür, dass die Spieler sich hier jetzt mal den Arsch aufreißen.

Einizge annehmbare Lösung.
fanatic.
Beiträge: 482
Registriert: 14. Sep 2008, 21:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von fanatic. »

Der Server dieser Seite ist einfach zum in die Tonne treten. Geht einfach nichts mehr wenn mal ein paar mehr als gewöhnlich hier draufklicken..
Für immer Hannover!!!
Beiträge: 343
Registriert: 5. Jan 2010, 11:13

Beitrag von Für immer Hannover!!! »

ooooooooolllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee mmirko slomka mirko slomka oooooooooooooooolllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Vasgalaine
Beiträge: 590
Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vasgalaine »

Mein Wunschkandidat :)
Herzlichen Willkommen Slomka!
Du schaffst das!
Jiri96
Beiträge: 301
Registriert: 21. Mär 2006, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Jiri96 »

Auf gehts Mirko kämpfen und Siegen!!!!

Willkommen zurück :D So jetzt im Training der Mannschaft in den Arsch treten, 2 Spieler bis zum 31. Januar holen, Klasse halten, eine gute Mannschaft nächstes Jahr aufbauen und dann schauen wir mal!

Endlich mal eine gute Entscheidung der 96-Führung! Da kommt doch wieder etwas Hoffnung zurück. Jetzt muss die Mannschaft es nur auch kapieren!!!
[img]http://i269.photobucket.com/albums/jj68/DaveyBonline/hannover_Hintergrund.jpg[/img]
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

Tja dann mal herzlich Willkommen.
Von den Altenativen, die zur Zeit auf dem Markt sind wohl wirklich der, mit dem man leben kann. Ob er in unserer Situation der Richtige ist wird sich zeigen, da wage ich keine Prognose.
Schlechter als gegen Berlin geht ja eigentlich auch gar nicht.

Konzentriert arbeiten und Mainz schlagen!
mrlove
Beiträge: 115
Registriert: 17. Aug 2007, 23:19

Beitrag von mrlove »

Willkommen zurück Mirko!
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnappo »

Jawohl ! Zufriedenstellende Nachricht !
Bis Sommer durchhalten und dann Mannschaft komplett umbauen!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Herr Rossi »

Nun auch offiziell bestätigt: http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... ainer.html

Herzlich Willkommen Mirko Slomka
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Gesperrt