Mirko Slomka
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Mirko Slomka
Paso del Sapo (Krötenpass)...
-
Rotes Tuch
- Beiträge: 3124
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
-
J.Niedersachsen
- Beiträge: 414
- Registriert: 1. Dez 2009, 01:20
-
J.Niedersachsen
- Beiträge: 414
- Registriert: 1. Dez 2009, 01:20
-
Für immer Hannover!!!
- Beiträge: 343
- Registriert: 5. Jan 2010, 11:13
-
Vasgalaine
- Beiträge: 590
- Registriert: 22. Sep 2008, 17:34
- Wohnort: Hannover
Auf gehts Mirko kämpfen und Siegen!!!!
Willkommen zurück
So jetzt im Training der Mannschaft in den Arsch treten, 2 Spieler bis zum 31. Januar holen, Klasse halten, eine gute Mannschaft nächstes Jahr aufbauen und dann schauen wir mal!
Endlich mal eine gute Entscheidung der 96-Führung! Da kommt doch wieder etwas Hoffnung zurück. Jetzt muss die Mannschaft es nur auch kapieren!!!
Willkommen zurück
Endlich mal eine gute Entscheidung der 96-Führung! Da kommt doch wieder etwas Hoffnung zurück. Jetzt muss die Mannschaft es nur auch kapieren!!!
[img]http://i269.photobucket.com/albums/jj68/DaveyBonline/hannover_Hintergrund.jpg[/img]
-
der nette tod
- Beiträge: 2360
- Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
- Wohnort: nähe Bad Hersfeld
Tja dann mal herzlich Willkommen.
Von den Altenativen, die zur Zeit auf dem Markt sind wohl wirklich der, mit dem man leben kann. Ob er in unserer Situation der Richtige ist wird sich zeigen, da wage ich keine Prognose.
Schlechter als gegen Berlin geht ja eigentlich auch gar nicht.
Konzentriert arbeiten und Mainz schlagen!
Von den Altenativen, die zur Zeit auf dem Markt sind wohl wirklich der, mit dem man leben kann. Ob er in unserer Situation der Richtige ist wird sich zeigen, da wage ich keine Prognose.
Schlechter als gegen Berlin geht ja eigentlich auch gar nicht.
Konzentriert arbeiten und Mainz schlagen!
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Nun auch offiziell bestätigt: http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... ainer.html
Herzlich Willkommen Mirko Slomka
Herzlich Willkommen Mirko Slomka
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre

