Mirko Slomka

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
fanatic.
Beiträge: 482
Registriert: 14. Sep 2008, 21:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von fanatic. »

Offiziell von hannover96.de nun auch bestätigt:

http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... ainer.html

f.
Schuby
Beiträge: 858
Registriert: 22. Sep 2007, 08:04

Beitrag von Schuby »

Hurra :fan:

Mein wunsch Trainer.
Hoffe auf viel Erfolg mit ihm. Wie lange läuft der Vertrag? :P
Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
Hypnos
Beiträge: 3150
Registriert: 16. Jun 2008, 14:12

Beitrag von Hypnos »

Welcome back at home Mirko!
Lass Knacken!
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
cr96
Beiträge: 1481
Registriert: 14. Nov 2003, 20:17
Wohnort: Süd-NDS

Beitrag von cr96 »

Herzlich willkommen!

Hoffe es bewegt sich jetzt was.

Bei allen anderen Kandidaten ist dies mein Favorit gewesen....
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von user96 »

Der König ist tot, es lebe der König!

Eine gute Entscheidung. Herzlich Willkommen, Mirko Slomka!
Unterm Strich zähl ich
Hnnv
Beiträge: 1075
Registriert: 24. Okt 2009, 14:12
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hnnv »

Wenn Slomka nicht passt, dann keiner!

Find ich als neuen Trainer gut. Soll aber nicht über meine Unzufriedenheit über die Art und Weise der Bergmann-Entlassung hinweg täuschen.
cycoheiko
Beiträge: 621
Registriert: 11. Feb 2006, 12:13

Beitrag von cycoheiko »

Schuby hat geschrieben:Hurra :fan:

Mein wunsch Trainer.
Hoffe auf viel Erfolg mit ihm. Wie lange läuft der Vertrag? :P
bis 2011, aber an die erste liga gebunden... was anderes brauchen wir auch hoffentlich nicht :)
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
Jenni
Beiträge: 1286
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von Jenni »

Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, da ja Slomka wie Bergmann den Ruf hat, der nette Onkel zu sein.
Wir werden es sehen.
Bis dahin alles Gute, Hannover 96!
Gonakor
Superpopescu
Beiträge: 629
Registriert: 22. Feb 2008, 14:14
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Superpopescu »

Slomka hat den Vorteil das er Simak kennt so wird er auch wissen wer ihn aus dem Spiel nimmt :wink: :lol:
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Beitrag von El Filigrano »

Lass Dich nicht verbiegen, alles Gute und viel Erfolg.

Einfach wird es nicht, aber es wird.
J.Niedersachsen
Beiträge: 414
Registriert: 1. Dez 2009, 01:20

Beitrag von J.Niedersachsen »

ich denke Slomka wird uns mehr helfen können, als Marcel Koller

hoffen wir das es klappt!
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
Roter_Sauerländer
Beiträge: 1959
Registriert: 15. Mai 2009, 17:19
Wohnort: Brilon

Beitrag von Roter_Sauerländer »

In der Hoffnung, dass ich mich irre. Die Entscheidung bedeutet den sicheren Abstieg für Hannover 96. In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Lösung, da unerfahren im Abstiegskampf, vom Typ her Bergmann zu ähnlich und aufgrund der engen Freundschaft Slomka' s zu Hecking kein Standing in der Mannschaft.
Out of order...
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Beitrag von 96-Oldie »

Das freut mich sehr! Willkommen bei 96!
Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass sich ein namhafter Trainer derzeit Hannover 96 antut.
Ich halte Mirko Slomka für einen sehr guten Trainer und hoffe, er bringt die nötige Härte und Angriffslust mit, jetzt konsequent aufzuräumen.
Mit Slomka habe ich ein gutes Gefühl, dass wir da unten rauskommen.
Alles Gute!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
depeche96
Beiträge: 93
Registriert: 28. Mär 2009, 14:58
Wohnort: SEESEN

Beitrag von depeche96 »

Superpopescu hat geschrieben:Slomka hat den Vorteil das er Simak kennt so wird er auch wissen wer ihn aus dem Spiel nimmt :wink: :lol:



.........na ,das wollen wir doch wohl mal hoffen,hätte es aber lieber gesehen,das
SIMAK bei Uns spielt,mit sicherheit besser als die WANDERDÜNE BRUGGINK :D :D
Superpopescu
Beiträge: 629
Registriert: 22. Feb 2008, 14:14
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Superpopescu »

Jenni hat geschrieben:Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, da ja Slomka wie Bergmann den Ruf hat, der nette Onkel zu sein.
Wir werden es sehen.
Bis dahin alles Gute, Hannover 96!
Der nette Onkel ja.....aber nur privat....bei Schalke wo sicher Spieler vom anderen Kaliber rumlaufen haben einige der Stars nicht den netten Onkel Slomka kennengelernt :wink:
coma06
Beiträge: 199
Registriert: 14. Mai 2007, 15:01
Wohnort: Burgdorf

Beitrag von coma06 »

Es gibt doch noch einen Gott! ICh hab schon an Koller geglaubt! DANKE LIEBER GOTT! Jetzt noch zwei drei neue Spieler und das Gespenst zweite Liga ist ganz schnell verschwunden! :lol:
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Pralino »

Roter_Sauerländer hat geschrieben:In der Hoffnung, dass ich mich irre. Die Entscheidung bedeutet den sicheren Abstieg für Hannover 96. In meinen Augen die mit Abstand schlechteste Lösung, da unerfahren im Abstiegskampf, vom Typ her Bergmann zu ähnlich und aufgrund der engen Freundschaft Slomka' s zu Hecking kein Standing in der Mannschaft.
great RoSa, der Slomka hat noch nicht mal den Trainingsanzug an, da prophezeist Du schon den Abstieg.
playmaker
Beiträge: 823
Registriert: 8. Nov 2009, 20:39
Wohnort: Hannover

Beitrag von playmaker »

Habe ähnliche Bedenken, hoffentlich werden diese wiederlegt.

Herzlich Willkommen und alles Gute[/quote]
Zuletzt geändert von playmaker am 19. Jan 2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Bruder »

Ich halte das für keine gute Lösung, bin aber - wie immer - bereit, falsche Einschätzungen einzugestehen.

Auf jeden Fall hat er die Chance, seine Cheftrainer-Qualitäten zu beweisen. Viel Glück dabei, Mirko.

An erster Stelle hat der Erfolg der Mannschaft zu stehen. Ich bin gespannt - besser: angespannt - wie sie reagiert. Nicht bei Statements, die sind so aussagefähig wie das Horoskop.

Sondern am Sonnabend in Mainz.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Herzbube96
✝ Unvergessen
Beiträge: 676
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19
Wohnort: Region Hannover

Herzlich Willkommen!

Beitrag von Herzbube96 »

Herzlich Willkommen und Glückwunsch, Mirko Slomka!

Ein Trainer, der zu Hannover 96 passt, der Perspektive und Konzet verspricht und hoffentlich mehr Rangnick- als Hecking-Fußball spielen lässt.

Andreas Bergmann hat gute Vorarbeit geleistet. Nun heißt es, aus der Krise heraus zu kommen, zu punkten und damit Selbstvertrauen zurück zu gewinnen ...

Viel Erfolg dabei! :D

P.s.: Enttäusch den Roten Bruder nicht und hör nicht auf Jenni ;-)
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können 
oder glaubt, etwas nicht zu können,
 man behält immer Recht. ①
Gesperrt