FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 zu Gast in Mainz: Gibt es dort die nächste Klatsche?

Mainz 05 fertigt die Roten ab.
65
50%
Die Roten holen sich einen Punkt.
25
19%
Die Roten schaffen eine Überraschung und siegen.
39
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von user96 »

Mal wieder ein Einstand nach Maß :roll:
Unterm Strich zähl ich
-Wotan-
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Hildesheim/Berlin

Beitrag von -Wotan- »

Mist! Das gibt´s doch gar nicht!

Hoffentlich gibt es jetzt einen "Hallo! Wach?"-Effekt... Besser 1:0 nach 4 Minuten als erst in der 84. ...
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango »

8) Klasse Leistung.
Egal, haben ja noch Zeit...
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Tippe mal so in 10 bis 15min hat Jan das erste Tor geschossen.........

Nicht der auf der Bank sondern der Schimak auf dem Platz......


Uuuuups der spielt ja...............war wohl noch nicht am Ball nach 10min
Zuletzt geändert von guano30 am 23. Jan 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
38, 54, 92
Beiträge: 1893
Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)

Beitrag von 38, 54, 92 »

Auf gehts.... :?
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Beitrag von Roter_Adenstedter »

96 kommt etwas besser ins spiel :?
Egal welche Liga? Nö
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104
Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von chris4uhannoi1896 »

wenigstens liegt bochum auch schon hinten und hertha führt noch nicht...
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

hol mal einer nen Rollstuhlfahrer der den Ball ins Tor trägt......

das kann doch nicht sein..........
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Beitrag von troptard »

Noch dürfen wir hoffen oder sollte ich besser schreiben,träumen.
-Wotan-
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Hildesheim/Berlin

Beitrag von -Wotan- »

Edit: Atdhe im net ist schon toll... 8)

P.S. Thx @ 38, 54, 92!
Zuletzt geändert von -Wotan- am 23. Jan 2010, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
38, 54, 92
Beiträge: 1893
Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)

Beitrag von 38, 54, 92 »

Würd ich wegmachen, den Link... Könnte Ärger geben. Aber danke. :wink:
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Beitrag von weltmeister »

Seit dem 31. Oktober hat kein Mainzer Stürmer mehr getroffen.

Bis heute...
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Beitrag von Roter_Adenstedter »

klasse parade von flo :(
Egal welche Liga? Nö
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

Die Viererkette funktioniert gar nicht. Fromlowitz gut.
Hnnv
Beiträge: 1075
Registriert: 24. Okt 2009, 14:12
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hnnv »

Oh Gott was ne chance für Mainz, -nur beten hilft-.
tomek1896

Beitrag von tomek1896 »

ohje fast wieder 2:0
96fürImmer
Beiträge: 179
Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande

Beitrag von 96fürImmer »

es geht wieder gut :evil: :cry:
Hannover 96 für immer und ewig!!!
tomek1896

Beitrag von tomek1896 »

Durica auswechseln SOFORT ! der baut nur scheisse
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Beitrag von troptard »

was für ne bescheidene Abwehr
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

....was für n bescheidener Strum...............
Gesperrt