FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 zu Gast in Mainz: Gibt es dort die nächste Klatsche?

Mainz 05 fertigt die Roten ab.
65
50%
Die Roten holen sich einen Punkt.
25
19%
Die Roten schaffen eine Überraschung und siegen.
39
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Ja gut, die Tabellen kennen wir ja nun.....

Meinte jetzt eher ne Art "Bericht"

Dankehanke, Saison 2009, 4 Torschüsse 0 Mal getroffen.........

Halt sowas..........
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104
Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von chris4uhannoi1896 »

slomka sollte wechseln...schlaudraff kommt ja überhaupt nichts...unjd noch weniger
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Beitrag von Roter_Adenstedter »

RAma kommt :?
Egal welche Liga? Nö
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Ja am besten für Jürgen oder Brücke......

Schön Ergebnis halten............
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Beitrag von weltmeister »

Man hat je letzte Woche gesehen, daß wechseln nichts bringt.

MS sollte sich Schlaudraff mal eine Minute ziur Seite nehmen und dem mal voll ins Gesicht schreien, daß er sich jetzt gefäligst mal zerreißen soll.

Härte ist gefragt!
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Lätta für Pinto
Roter_Onkel
Beiträge: 83
Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
Wohnort: Rehren Auetal

sooo,...

Beitrag von Roter_Onkel »

... ich habe jetzt mal meine Siegeskappe aufgesetzt *aufgehtshannoverschießteintor*
Vor allem mit einem Sieg könnte man mal einen riesigen Satz nach oben machen.
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Re: sooo,...

Beitrag von guano30 »

Roter_Onkel hat geschrieben:... ich habe jetzt mal meine Siegeskappe aufgesetzt *aufgehtshannoverschießteintor*
Vor allem mit einem Sieg könnte man mal einen riesigen Satz nach oben machen.
Zieh lieber die Fussbalschuhe an, wer soll denn da ein Tor schießen?
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Re: sooo,...

Beitrag von troptard »

Roter_Onkel hat geschrieben:... ich habe jetzt mal meine Siegeskappe aufgesetzt *aufgehtshannoverschießteintor*
Vor allem mit einem Sieg könnte man mal einen riesigen Satz nach oben machen.
So wie es bis jetzt aussieht , da habe ich doch starke Zweifel. Ich hoffe noch immer unbegründet auf ein Remi!
alfredeneumann
Beiträge: 84
Registriert: 13. Sep 2004, 20:04
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von alfredeneumann »

davon hab ich vor dem Spiel auch einmal geträumt, aber wenn'se gegen Mainz, Hertha, Bochum nix bringen an Punkten - gegen wen dann ??? Oder gewinnen wir in der Rückrunde etwa überraschend gegen Bayern, Bremen, Schalke und Co - mir wird schlecht, wenn ich dran denke

FORZA 96 - alle drücken sämtliche Daumen !!!
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Beitrag von Roter_Adenstedter »

spiel ist echt schwach geworden :(
Egal welche Liga? Nö
Jamie-88
Beiträge: 184
Registriert: 4. Mär 2009, 19:03
Wohnort: Hannover

Beitrag von Jamie-88 »

Das wird wieder nix heute. :evil:
Auf nach Europa
Roter_Onkel
Beiträge: 83
Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
Wohnort: Rehren Auetal

Beitrag von Roter_Onkel »

Ich denke Herr Slomka sieht jetzt die offenen Baustellen,... vllt. gibts ja doch noch die entscheidende Verstärkung(en)... los jetzt zumindest einen Punkt beim Karnevalsverein :)
Zuletzt geändert von Roter_Onkel am 23. Jan 2010, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Hanke kommt...............ich krieg Angst
Hnnv
Beiträge: 1075
Registriert: 24. Okt 2009, 14:12
Wohnort: Hannover

Beitrag von Hnnv »

Schlaudraff raus - Hanke rein
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Schlaudraff..................17 Ballkontakte in 66min

Ich brech ins Essen!
chris4uhannoi1896
Beiträge: 104
Registriert: 18. Apr 2007, 20:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von chris4uhannoi1896 »

aauuuuuu....der hanke macht heut einen
hab grad son spontan gutes gefühl^^

wird noch n 2-1 am ende
sax-1
Beiträge: 150
Registriert: 22. Apr 2007, 21:18

Beitrag von sax-1 »

Hanke wird's richten!
Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
Roter_Onkel
Beiträge: 83
Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
Wohnort: Rehren Auetal

Beitrag von Roter_Onkel »

naja, Schlaudraff hat ja nichts auf die Kette bekommen...
Vielleicht haut Hanke seine blonde Birne mal schick nach einem Freistoss gegen den Ball.
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

chris4uhannoi1896 hat geschrieben:aauuuuuu....der hanke macht heut einen
hab grad son spontan gutes gefühl^^

wird noch n 2-1 am ende
Oh du weißt schon das wir Auswärts spielen?

Oder schießt Mainz auch noch einen ?
Gesperrt