Fsv Mainz 05 vs. Hannover 96 1:0 (Nach dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Andy_K
Beiträge: 2009
Registriert: 29. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Basche

Beitrag von Andy_K »

Der freie Fall in Liga 2 ist mit diesem Team nicht zu stoppen.
Ich konnte zwar das Spiel heute nicht sehen, habe aber im Ticker gelesen, dass wir wohl auch noch zwei Stunden hätten spielen können ohne ein Tor zu erzielen.
Ich habe wenig Hoffnung das wir den Bock noch umgestoßen bekommen.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
-Wotan-
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Hildesheim/Berlin

Beitrag von -Wotan- »

Schade schade... So viel Hoffnung wie heute (vor dem Spiel) hatte ich seit Langem nicht mehr... 4 Tage Vorbereitung mit den neuen Trainern waren da wohl doch etwas zu kurz um zählbare Erfolge zu sehen... Na ja, vielleicht gegen FCN...
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
mikas1896
Beiträge: 1833
Registriert: 1. Mai 2009, 18:12
Wohnort: Hövelhof (NRW)

Beitrag von mikas1896 »

Naja, wenn Braunschweig es schafft aufzusteigen gibts nächste Saison schöne Derbys zu sehen. Also Hannover, schön so weiterspielen :evil:
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Balumba96 »

3-4 neue Spieler müssen dringend her. Brug für mich ganz schwach, da muss dringend was passieren!
tomek1896

Beitrag von tomek1896 »

Vol(l)96 hat geschrieben:
tomek1896 hat geschrieben:kein kommentar echt ... kein kommentar ...
Dann lass es doch einfach bleiben :roll:

Deine Beiträge sind echt Spitzenklasse, ganz großes Tennis.
dein Beitrag ist natürlich viel besser ! stimmt du bauer
Andy_K
Beiträge: 2009
Registriert: 29. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Basche

Beitrag von Andy_K »

Balumba96 hat geschrieben:3-4 neue Spieler müssen dringend her. Brug für mich ganz schwach, da muss dringend was passieren!
Es müsste schon seit ca. zwei Jahren auf der Position etwas passieren.
Nah in der zweiten Lige kommt unser Spielmacher bestimmt wieder in Form.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
38, 54, 92
Beiträge: 1893
Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)

Beitrag von 38, 54, 92 »

Habt ihr ernsthaft Lust darauf, dass Braunschweig unsere Roten vorführt?
unidad
Beiträge: 379
Registriert: 23. Nov 2009, 14:14

Beitrag von unidad »

Ein bisschen mehr Willen war zu erkennen, aber auch viele Unzulänglichkeiten.Arnold halte ich bald nicht mehr aus, wie viele Freistöße sollen denn noch verschenkt werden? Cherundolo ist so auch nicht tragbar, dass er nächste Woche fehlt kein Verlust. Keine Torgefahr, wir können froh sein, dass die Mainzer nicht mehr gemacht haben.Den Optimismus einiger Besucher hier kann ich nicht teilen, so düster sah es echt schon lange nicht mehr aus. :evil :evil:
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

tomek1896 hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:
tomek1896 hat geschrieben:kein kommentar echt ... kein kommentar ...
Dann lass es doch einfach bleiben :roll:

Deine Beiträge sind echt Spitzenklasse, ganz großes Tennis.
dein Beitrag ist natürlich viel besser ! stimmt du bauer
@ vol andere andauern kritisieren wegen ihren beiträgen aber selber nichts anständiges schreiben auser immer die leute darauf hinzuweißen wie 'unnötig' oder unangebracht ihre kommentare sind :roll:
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Superpopescu
Beiträge: 629
Registriert: 22. Feb 2008, 14:14
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Superpopescu »

inscene161 hat geschrieben:Schade!

Ich hoffe auf die nächste Woche. Nun kann MS etwas länger mit der Mannschaft arbeiten. :)
mit welcher Mannschaft??????
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

tomek1896 hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:
tomek1896 hat geschrieben:kein kommentar echt ... kein kommentar ...
Dann lass es doch einfach bleiben :roll:

Deine Beiträge sind echt Spitzenklasse, ganz großes Tennis.
dein Beitrag ist natürlich viel besser ! stimmt du bauer
Ja, ich prügel wenigstens nicht so hemmungslos auf einzelne Spieler ein.

Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, ich kann auch verstehen, wenn man Spieler kritisiert, das darf natürlich nicht verboten sein.

Was ich nicht verstehen kann, sind Leute, die auf die Spieler ihres angelichen Lieblingsvereines einschlagen.
Ein bisschen Niveau ist erlaubt.

Und ja, hier im Wendland gibt es tatsächlich viele Bauern, aber ich bin zufällig keiner :roll:
tomek1896

Beitrag von tomek1896 »

habe Durica nur so angemacht weill er gegen Hertha den selben scheiss gemacht hat
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Huszti&Krebs hat geschrieben:@ vol andere andauern kritisieren wegen ihren beiträgen aber selber nichts anständiges schreiben auser immer die leute darauf hinzuweißen wie 'unnötig' oder unangebracht ihre kommentare sind :roll:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, werde mich also auch nicht dazu äußern.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, vom Ergebnis.

Kritisieren tu ich nur, wenn sowas niveauloses kommt, wie von tomek.

Ich kann nun mal nicht einfach nur ruhig rumsitzen und zu gucken, was diverse User hier für einen Mist verzapfen.

Aber dir zuliebe werde ich versuchen, mich jetzt zurückzuhalten.
Nover
Beiträge: 64
Registriert: 20. Jan 2010, 19:55

Beitrag von Nover »

Vol(l)96 hat geschrieben: Was ich nicht verstehen kann, sind Leute, die auf die Spieler ihres angelichen Lieblingsvereines einschlagen.
Ein bisschen Niveau ist erlaubt.

Und ja, hier im Wendland gibt es tatsächlich viele Bauern, aber ich bin zufällig keiner :roll:
Wenn 96 so kontern könnte würde es gar nicht erst zu solchen Streitigkeiten kommen. :D
stscherer
Beiträge: 4025
Registriert: 30. Sep 2003, 10:33

Beitrag von stscherer »

Lieber, guter Fussballgott!
Fans von Hannover 96 haben doch sicherlich in dieser Saison einen Wunsch frei: ich bitte Dich inständig, schenke Cherundolo ein glückliches, langes, gesundes Leben ohne jegliche Not und Sorge, eine glückliche Ehe und viele Kinder, die niemals den Wunsch verspüren, Fussball zu spielen, sondern Tennis oder Golf oder Schach, egal, aber bitte, bitte, bitte, lass ihn nie, nie wieder das Trikot von Hannover 96 in einem Punktspiel tragen!!!!
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

tomek1896 hat geschrieben:habe Durica nur so angemacht weill er gegen Hertha den selben *gängigster Kraftausdruck* gemacht hat
Wenn man Beissing Glauben schenken darf, war es aber eher Dolo, der schlecht war und die Schuld am Tor hat:
Beissing hat geschrieben:Hannover kam zunächst überhaupt nicht ins Spiel, dann der böse Fehler von Cherundolo und es steht nach 4 Minuten schon 1:0 für Mainz.
Aber ich will dich jetzt auch nicht auf andere Spieler hetzen :roll:
fanatic.
Beiträge: 482
Registriert: 14. Sep 2008, 21:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von fanatic. »

Wir können jetzt so oder so nichts anderes machen. Wir sind nunmal in einer Situation in der wir nicht wieder so leicht rauskommen. Deswegen bringt das ganze rumgejammer auch nicht viel. Jetzt muss man noch enger zusammenrücken, noch mehr hinter dem stehen, was wir alle so lieben, den Ar.sch aus der Hose holen und gemeinsam gegen dieses Disaster vorgehen, um schnellstmöglich mit gutem Bedenken wieder nach vorne schauen zu können.

Wir müssen im nächsten Spiel endlich anfangen zu punkten, bevor es letztendlich zu spät ist. Zeit haben wir noch. Die Wende wird kommen.

f.
Uwe
Beiträge: 1676
Registriert: 11. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Uwe »

Vol(l)96 hat geschrieben:
tomek1896 hat geschrieben:habe Durica nur so angemacht weill er gegen Hertha den selben *gängigster Kraftausdruck* gemacht hat
Wenn man Beissing Glauben schenken darf, war es aber eher Dolo, der schlecht war und die Schuld am Tor hat:
Beissing hat geschrieben:Hannover kam zunächst überhaupt nicht ins Spiel, dann der böse Fehler von Cherundolo und es steht nach 4 Minuten schon 1:0 für Mainz.
Aber ich will dich jetzt auch nicht auf andere Spieler hetzen :roll:
Ich weiss nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber der Fehler, der zum Mainzer Tor geführt hat, kam nicht von USA.
Aber, immer schön auf die Spieler einhauen, nur bloß nicht auf die richtigen.
Unmöglich so etwas.

Uwe
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
tomek1896

Beitrag von tomek1896 »

Vol(l)96 hat geschrieben:
Huszti&Krebs hat geschrieben:@ vol andere andauern kritisieren wegen ihren beiträgen aber selber nichts anständiges schreiben auser immer die leute darauf hinzuweißen wie 'unnötig' oder unangebracht ihre kommentare sind :roll:
Ich habe das Spiel nicht gesehen, werde mich also auch nicht dazu äußern.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, vom Ergebnis.

Kritisieren tu ich nur, wenn sowas niveauloses kommt, wie von tomek.

Ich kann nun mal nicht einfach nur ruhig rumsitzen und zu gucken, was diverse User hier für einen Mist verzapfen.

Aber dir zuliebe werde ich versuchen, mich jetzt zurückzuhalten.
Was Niveaulos ?? wenn du das Spiel nicht gesehen hast dann Halt die Fresse ich hab die kompletten 90 minuten gesehen und ich sag dir die 90 minuten könnte ich besser verbringen als den Graupen zugucken
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

@Uwe: Wie gesagt, ich habe es nicht gesehen und kann mich daher nur auf die Schilderung von euch anderen verlassen.

Habe aber gerade auf kicker.de gelesen, wie es zum Tor kam :?
Antworten