Mir ist schlecht, wer hat den Eimer
Fsv Mainz 05 vs. Hannover 96 1:0 (Nach dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
DerMitDem...Tanzt
- Beiträge: 88
- Registriert: 3. Aug 2009, 09:24
- Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
-
Kämpft doch wenigstens
- Beiträge: 312
- Registriert: 8. Apr 2009, 09:30
-
superstajner
- Beiträge: 2267
- Registriert: 10. Mär 2009, 14:04
-
fredhaegar
- Beiträge: 59
- Registriert: 5. Aug 2009, 19:24
- Wohnort: Niedersachsen
Durica ist nicht umsonst slowenischer Nationalspieler, ich denke schon der nochmal wichtig für uns wird
Hauptsache das der kein 2. Eggimann wird
Ich stimme dem rotem Bruder zum teil zu, die Maschnaft braucht einen neuen Geist und endlich mal wieder nicht nur einen Halbherzigen Siegeswillen:!: Aber trotzdem brauchen wir auch ganz klar neue Spieler, es hilft ja nichts wenn die endlich den Kopf freikriegen, aber dann trotzdem nur Knöchelhohe Flanke in den Strafraum bringen, jeder 2. (Kurz!!)pass beim Gegner landet oder ständig Geschenke auf den Außenbahnen verteilen. Verbessern kann man sich immer, in diesem Fall mit Spielern
Ich stimme dem rotem Bruder zum teil zu, die Maschnaft braucht einen neuen Geist und endlich mal wieder nicht nur einen Halbherzigen Siegeswillen:!: Aber trotzdem brauchen wir auch ganz klar neue Spieler, es hilft ja nichts wenn die endlich den Kopf freikriegen, aber dann trotzdem nur Knöchelhohe Flanke in den Strafraum bringen, jeder 2. (Kurz!!)pass beim Gegner landet oder ständig Geschenke auf den Außenbahnen verteilen. Verbessern kann man sich immer, in diesem Fall mit Spielern
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Lieber troptard, ich hoffe, Dein Nick sagt nicht schon alles.troptard hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher ob es darüber eine Statistik gibt: Meine Erfahrung bisher: Wer am Anfang der Rückserie noch im Keller steht, der findet nicht mehr den Weg heraus.
Für mich persönlich ist nach dem heutigen Spiel H96 ein sicherer Absteiger!
Um nicht abzusteigen, wenn man sich an den 40 Punkten orientiert, müssten 3 Spiele gewonnen werden und und 12 mit einem Unentschieden ausgehen.
Ich teile Deine Skepsis - im Moment sind wir auf dem Weg nach unten, und auch Slomka hat die Richtung bisher nicht ändern können. Hoffen wir, daß es gegen den FCN gelingt.
Was mich allerdings weniger überzeugt, ist Deine 'mathematische' Argumentation. Erstens müßten nach dieser Logik die Absteiger ja schon feststehen ('Wer am Anfang der Rückserie im Keller steht' - das gilt für Nürnberg und Berlin ja noch mehr). Zweitens können uns die vielzitierten 40 Punkte meiner Ansicht erst einmal egal sein: Bisher zumindest sieht es für mich so aus, wie wenn die Absteiger am Ende der Saison wahrscheinlich bedeutend weniger Punkte auf dem Konto haben werden.
Viel wichtiger ist, daß wir überhaupt bald mal wieder gewinnen. Wenn uns das erst einmal gelungen ist (aber bevor alles zu spät ist), dann erst hat es überhaupt wieder Sinn, mit dem Rechnen anzufangen.
Lieber Peter Später, ich muss zugeben, dass ich ein ziemlicher Pessimist bin! Mein Nick hat aber auch damit zu tun, dass ich selbst oft sehr zögerlich bin und den richtigen Zeitpunkt verpasse.Peter Später hat geschrieben:Lieber troptard, ich hoffe, Dein Nick sagt nicht schon alles.troptard hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher ob es darüber eine Statistik gibt: Meine Erfahrung bisher: Wer am Anfang der Rückserie noch im Keller steht, der findet nicht mehr den Weg heraus.
Für mich persönlich ist nach dem heutigen Spiel H96 ein sicherer Absteiger!
Um nicht abzusteigen, wenn man sich an den 40 Punkten orientiert, müssten 3 Spiele gewonnen werden und und 12 mit einem Unentschieden ausgehen.
Wenn ich diesen Charakterzug dann bei anderen endecke ... . Den Rest , kannst Du Dir sicher ausdenken.
Der Gedanke mit den Kellerkindern ist natürlich von mir geklaut.
In Kassel hatte ich viele Kontakte mit dem Besitzer eines Tabak-und Zeitschriften-Lädchens, dessen Leidenschaft der Fusssball und Fussballwetten waren.
Wenn ich den zu Beginn der Rückrunde gefragt habe, wer denn dieses Jahr absteigen würde, hat der immer ganz cool geantwortet: "Alle die, die jetzt unten stehen." Damit hatte er immer recht behalten.
Jetzt kann ich ihn glücklicherweise nicht mehr fragen und ganz unten stehen wir ja auch nicht.
Gruss, Troptard
Die Ergebnisse der Spieler auswerten im Spiel mit Mainz 05
http://www.voteplayers.com/Matches/Main ... -5733.aspx
http://www.voteplayers.com/Matches/Main ... -5733.aspx
Na ja, fast immer, würde ich sagen. Die Aussage hat mir keine Ruhe gelassen. In den letzten 10 Jahren isttroptard hat geschrieben: Wenn ich den zu Beginn der Rückrunde gefragt habe, wer denn dieses Jahr absteigen würde, hat der immer ganz cool geantwortet: "Alle die, die jetzt unten stehen." Damit hatte er immer recht behalten.
7 mal der Letzte
4 mal der Vorletzte
8 mal der Drittletzte
4 mal der Viertletzte
dann 2, 1, 3, 1 mal der jeweils nächste nach dem 17. Spieltag abgestiegen.
Habe mir verkniffen, die Sache nach dem 19. Spieltag zu untersuchen.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
DerMitDem...Tanzt
- Beiträge: 88
- Registriert: 3. Aug 2009, 09:24
- Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
fredhaegar hat geschrieben:superstajner hat geschrieben:diesen Titel sollte man meiner Meinung nach erst wieder vergeben, wenn die Roten endlich mal wieder ein Spiel gewinnen !
Was ist,wenn wir 6:7 verlieren und Hanke 6 Tore schießt?
![]()
![]()
![]()
wann schießt Hanke 6 Tore? Der kleine Mops doch nie!!!!
"Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
-
Rotes Tuch
- Beiträge: 3124
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
(Achtung: 96-Oldie, bitte einfach weiterscrollen)
Ansonsten:
Spitzenwitz! Klasse! Beleidigungen von Spielern unseres Vereins gehören noch gelobt! Echte Geistesgrößen, die sich hier so äußern!
Meiner einer stellt wahrscheinlich eine Minderheit dar, aber ich finde es unerträglich, was sich hier einige rauszuhauen erdreisten.
Ihr merkt doch echt die Einschläge nicht mehr!
Ansonsten:
Spitzenwitz! Klasse! Beleidigungen von Spielern unseres Vereins gehören noch gelobt! Echte Geistesgrößen, die sich hier so äußern!
Meiner einer stellt wahrscheinlich eine Minderheit dar, aber ich finde es unerträglich, was sich hier einige rauszuhauen erdreisten.
Ihr merkt doch echt die Einschläge nicht mehr!
In memoriam El Filigrano!
-
Roter Bruder
- Beiträge: 8683
- Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
- Wohnort: Hannover
Also, zwei sind wir schon ...Rotes Tuch hat geschrieben: Spitzenwitz! Klasse! Beleidigungen von Spielern unseres Vereins gehören noch gelobt! Echte Geistesgrößen, die sich hier so äußern!
Meiner einer stellt wahrscheinlich eine Minderheit dar, aber ich finde es unerträglich, was sich hier einige rauszuhauen erdreisten.
Ihr merkt doch echt die Einschläge nicht mehr!
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Ich denke nicht daran!Rotes Tuch hat geschrieben:(Achtung: 96-Oldie, bitte einfach weiterscrollen)
Deine Beiträge schätze ich außerordentlich, auch wenn ich (wie hier) nicht Deiner Meinung bin. Ich finde nach wie vor, dass es hier sehr sehr gesittet zugeht. Ausreißer gibt es immer.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
-
DerMitDem...Tanzt
- Beiträge: 88
- Registriert: 3. Aug 2009, 09:24
- Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
Dieses Ist ein Forum, in einem Forum darf man seiner Meinung kund tun. Auch wenn diese manchen Leuten nicht passt! Wenn man MOPS schon als Beleidigung empfindet, sollte man in einem Forum nicht aktiv sein... meine Meinung!Rotes Tuch hat geschrieben:(Achtung: 96-Oldie, bitte einfach weiterscrollen)
Ansonsten:
Spitzenwitz! Klasse! Beleidigungen von Spielern unseres Vereins gehören noch gelobt! Echte Geistesgrößen, die sich hier so äußern!
Meiner einer stellt wahrscheinlich eine Minderheit dar, aber ich finde es unerträglich, was sich hier einige rauszuhauen erdreisten.
Ihr merkt doch echt die Einschläge nicht mehr!
Und das M. Hanke nicht der überflieger ist, das steht doch ausser Frage!?
"Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
Hanke schießt noch nicht einmal 2 Tore im Trainingfredhaegar hat geschrieben:superstajner hat geschrieben:diesen Titel sollte man meiner Meinung nach erst wieder vergeben, wenn die Roten endlich mal wieder ein Spiel gewinnen !
Was ist,wenn wir 6:7 verlieren und Hanke 6 Tore schießt?
![]()
![]()
![]()
wann schießt Hanke 6 Tore? Der kleine Mops doch nie!!!!
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
-
Rotes Tuch
- Beiträge: 3124
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Es geht hier nicht darum, "Meinungen" zu disziplinieren. Man sollte allerdings durchaus erwarten können, gegenüber den Spielern und sonstigen Verantwortlichen des Vereins, in dessen öffentlichen Forum man sich bewegt und "Meinungen" schreibt, ein respektvolle Verhaltensweise zu wahren. Innerhalb des Forums sorgt die Einhaltung der Netiquette normalerweise dafür.DerMitDem...Tanzt hat geschrieben:Dieses Ist ein Forum, in einem Forum darf man seiner Meinung kund tun. Auch wenn diese manchen Leuten nicht passt! Wenn man MOPS schon als Beleidigung empfindet, sollte man in einem Forum nicht aktiv sein... meine Meinung!Rotes Tuch hat geschrieben:(Achtung: 96-Oldie, bitte einfach weiterscrollen)
Ansonsten:
Spitzenwitz! Klasse! Beleidigungen von Spielern unseres Vereins gehören noch gelobt! Echte Geistesgrößen, die sich hier so äußern!
Meiner einer stellt wahrscheinlich eine Minderheit dar, aber ich finde es unerträglich, was sich hier einige rauszuhauen erdreisten.
Ihr merkt doch echt die Einschläge nicht mehr!
Und das M. Hanke nicht der überflieger ist, das steht doch ausser Frage!?
Wenn das von einigen zu viel verlangt ist, spricht das allerdings Bände. Peinlich!
Aber gut, wo die Sonne tief steht...
In memoriam El Filigrano!
-
DerMitDem...Tanzt
- Beiträge: 88
- Registriert: 3. Aug 2009, 09:24
- Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
Mit persönlichen Beleidigungen kommt man auch hier sehr weit...wo wir gerad beim Thema "peinlich" wären!
Und warum du mich jetzt persönlich angehst, ist mir ein Rätzel! Ich war jediglich der Meinung, dass Herr H. nicht in der Lage ist 6 Tore in einem Spiel zu erzielen..wenn der Tag kommt, werde ich mich in aller Höflichkeit entschuldigen!
Und warum du mich jetzt persönlich angehst, ist mir ein Rätzel! Ich war jediglich der Meinung, dass Herr H. nicht in der Lage ist 6 Tore in einem Spiel zu erzielen..wenn der Tag kommt, werde ich mich in aller Höflichkeit entschuldigen!
"Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner