Tippspiel 09/10 (Endergebnis)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Missesnextmatch96
-
tarantino968
Sooo.....
heute war ein herrlicher Tag, viel Schnee und trocken kalt...... viel Sauerstoff... ahhhh und der richtige Zeitpunkt für den Tipp!
Hannover 96 - Nürnberg 5-1
1-0 Schlaudraff
2-0 Stajner
3-0 Schlaudraff
4-0 Pinto
4-1 Charisteas
5-1 Hanke
....und ab in die 2.Liga, da wo ihr hingehört!
heute war ein herrlicher Tag, viel Schnee und trocken kalt...... viel Sauerstoff... ahhhh und der richtige Zeitpunkt für den Tipp!
Hannover 96 - Nürnberg 5-1
1-0 Schlaudraff
2-0 Stajner
3-0 Schlaudraff
4-0 Pinto
4-1 Charisteas
5-1 Hanke
....und ab in die 2.Liga, da wo ihr hingehört!
Hi,
ich hab mir mal die Mühe gemacht.bei www.Fussballdaten.de die Noten für unsere Spieler abgefragt und registriert.Letzte 19 Spiele 2009/2010:
Cherundolo fast immer ne 4,5- 5,0
Stajner fast immer ne 4,5 bis 5,0
Bruggink fast immer ne 4,5 bis 5,0
Man schmeisst doch endlich einmal diese 3 Nieten mit eventuellen 2tliga bis 3 te Liga niveau raus!!
Wie kann man diesen Leuten n jahrelangen Vertrag geben?ScheissAmateurManagement bei 96 !!!
ich hab mir mal die Mühe gemacht.bei www.Fussballdaten.de die Noten für unsere Spieler abgefragt und registriert.Letzte 19 Spiele 2009/2010:
Man schmeisst doch endlich einmal diese 3 Nieten mit eventuellen 2tliga bis 3 te Liga niveau raus!!
Wie kann man diesen Leuten n jahrelangen Vertrag geben?ScheissAmateurManagement bei 96 !!!
[quote="Steedie96"]Hi,
Wie kann man diesen Leuten n jahrelangen Vertrag geben?*gängigster Kraftausdruck* bei 96 !!![/quote]
Wie oft verliert Stajiner den Ball im Mittelfeld,anstatt rechtzeitig abzugeben,Der Bruggink will n Spielmacher sein?Ne echte 10? lol!! Von Zuspielen auf unsere Stürmer usw..Da kommt nix nach vorne.Der 96 er Mannschaftskapitän ?!!,Da erwarte ich viel mehr Auftreten,da kommt von ihm nix.Ausser dumme Kommentare.Gebt die Binde lieber mal dem Ballitsch!!Der Bruggink, Der versteckt sich ja regelrecht,ausser es geht um Kohle oder Vertragsverlängerung,da ist Er ja einer der am lautesten schreit!!Ihr solltet mal die Realitäten im Auge behalten,ihr verdrehten verarschten jungen Fans.Hier kann nur wer im Abstiegkampf bestehen,wer auch kämpft!!!Dumme Sprüche hören wir ja genug.Man ihr Söldner ,reisst Euch einmal zusammen,kämpft wenigstens!Euch ist ja Hannover und der Verein 96 eh scheiss egal,aber kämpft wenigstens wegen Euren dummen treuen Fans!!Die auch bei dieser scheiss Kälte in die AWD Arena kommen!!!
Wie kann man diesen Leuten n jahrelangen Vertrag geben?*gängigster Kraftausdruck* bei 96 !!![/quote]
Wie oft verliert Stajiner den Ball im Mittelfeld,anstatt rechtzeitig abzugeben,Der Bruggink will n Spielmacher sein?Ne echte 10? lol!! Von Zuspielen auf unsere Stürmer usw..Da kommt nix nach vorne.Der 96 er Mannschaftskapitän ?!!,Da erwarte ich viel mehr Auftreten,da kommt von ihm nix.Ausser dumme Kommentare.Gebt die Binde lieber mal dem Ballitsch!!Der Bruggink, Der versteckt sich ja regelrecht,ausser es geht um Kohle oder Vertragsverlängerung,da ist Er ja einer der am lautesten schreit!!Ihr solltet mal die Realitäten im Auge behalten,ihr verdrehten verarschten jungen Fans.Hier kann nur wer im Abstiegkampf bestehen,wer auch kämpft!!!Dumme Sprüche hören wir ja genug.Man ihr Söldner ,reisst Euch einmal zusammen,kämpft wenigstens!Euch ist ja Hannover und der Verein 96 eh scheiss egal,aber kämpft wenigstens wegen Euren dummen treuen Fans!!Die auch bei dieser scheiss Kälte in die AWD Arena kommen!!!
-
Rotes Tuch
-
RoterKlaus
Endlich jemand, der weiß wie der Hase läuft und mich auch noch persönlich dabei anspricht. Der Hinweis mit dem vielen Geld, dass die verdienen und dass man bei so einer Leistung selber längst rausgeflogen wäre, fehlt allerdings noch.Steedie96 hat geschrieben:hr verdrehten verarschten jungen Fans.Hier kann nur wer im Abstiegkampf bestehen,wer auch kämpft!!!Dumme Sprüche hören wir ja genug.
(Wobei ich das nächste Mal, wenn der Begriff "Leistung" fällt, gerne mal darüber diskutieren würde, was das überhaupt ist.)
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
penola1896
-
DerMitDem...Tanzt
-
Car Dealer 96
96.............. 2 Stainer. Hanke
Nürnberg.....1
29666 frierende im Stadion
eigentlich weis ich nicht wirklich mehr was ich noch tippen soll
Nürnberg.....1
29666 frierende im Stadion
eigentlich weis ich nicht wirklich mehr was ich noch tippen soll
Zuletzt geändert von Car Dealer 96 am 30. Jan 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
Ich glaube, @Car Dealer 96, dass geht nicht nur dir so. Ich hatte den Mut, das letzte Mal für Mainz zu tippen, obwohl es weh tat. Lasst uns von dem Gefühl leiten, ob die Truppe soweit ist, es gegen Gegner wie Nürnberg & Co erfolgreich aufzunehmen - oder halt nicht. Und dann entsprechend tippen.Car Dealer 96 hat geschrieben:eigentlich weis ich nicht wirklich mehr was ich noch tippen soll
Muß das nicht heißen: ".....der wo da kämpfen tut?"Steedie96 hat geschrieben: Hier kann nur wer im Abstiegkampf bestehen,wer auch kämpft!!
Also ich würde mal sagen, dass dieser Tipp einem ganz leicht von der Hand geht!
Hannover96:1.FC Nürnberg= 4:3
Tore:
Schlaudraff, ET Nürnberg, ET Nürnberg, ET Nürnberg
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
J.Niedersachsen
3 Eigentore in einem Spiel zu schiessen ist ausschliesslich Hannover 96 vorbehalten... Davon abgesehen ist das ein Negativrekord den garantiert keine andere Mannschaft bricht...96Sachse hat geschrieben: Hannover96:1.FC Nürnberg= 4:3
Tore:
Schlaudraff, ET Nürnberg, ET Nürnberg, ET Nürnberg
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]