Tippspiel 09/10 (Endergebnis)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Missesnextmatch96
Beiträge: 554
Registriert: 21. Aug 2009, 09:22
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :)

Beitrag von Missesnextmatch96 »

Standardtipp:
2 - 0

Ein Neuer und Schulle

31.596
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
tarantino968
Beiträge: 1395
Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von tarantino968 »

Hannover 2
Nürnberg 1

Tore: Schlaudraff, Pinto
Zuschauer: 32287
96 - Die Macht aus Niedersachsen
Dudelsack
Beiträge: 29
Registriert: 2. Aug 2009, 22:05

Wir hauen das Nürberger Pack wech...

Beitrag von Dudelsack »

Sooo.....
heute war ein herrlicher Tag, viel Schnee und trocken kalt...... viel Sauerstoff... ahhhh und der richtige Zeitpunkt für den Tipp!

Hannover 96 - Nürnberg 5-1

1-0 Schlaudraff
2-0 Stajner
3-0 Schlaudraff
4-0 Pinto
4-1 Charisteas
5-1 Hanke

....und ab in die 2.Liga, da wo ihr hingehört! :hallo:
neu1896
Beiträge: 451
Registriert: 20. Dez 2009, 02:17

Beitrag von neu1896 »

Hannover 96 - FCN 4-2

0:1 Eigler (8.)
1:1 Bilasco (9.)
2:1 Schlaudraff (17.)
2:2 Bunjaku (25.)
3:2 Hanke (87.)
4:2 Hanke (89.)


Zuschauer: 40.000 (Die wollen alle das Trikot haben ^^)
Steedie96
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2010, 12:11

Beitrag von Steedie96 »

Hi,

ich hab mir mal die Mühe gemacht.bei www.Fussballdaten.de die Noten für unsere Spieler abgefragt und registriert.Letzte 19 Spiele 2009/2010:

Cherundolo fast immer ne 4,5- 5,0
Stajner fast immer ne 4,5 bis 5,0
Bruggink fast immer ne 4,5 bis 5,0

Man schmeisst doch endlich einmal diese 3 Nieten mit eventuellen 2tliga bis 3 te Liga niveau raus!!
Wie kann man diesen Leuten n jahrelangen Vertrag geben?ScheissAmateurManagement bei 96 !!!
Steedie96
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2010, 12:11

Beitrag von Steedie96 »

[quote="Steedie96"]Hi,

ich hab mir mal die Mühe gemacht.bei www.Fussballdaten.de die Noten für unsere Spieler abgefragt und registriert.Letzte 19 Spiele 2009/2010:

Cherundolo fast immer ne 4,5- 5,0
Stajner fast immer ne 4,5 bis 5,0
Bruggink fast immer ne 4,5 bis 5,0

Man schmeisst doch endlich einmal diese 3 Nieten mit eventuellen 2tliga bis 3 te Liga niveau raus!!
Wie kann man diesen Leuten n jahrelangen Vertrag geben?*gängigster Kraftausdruck* bei 96 !!![/quote]
Wie oft verliert Stajiner den Ball im Mittelfeld,anstatt rechtzeitig abzugeben,Der Bruggink will n Spielmacher sein?Ne echte 10? lol!! Von Zuspielen auf unsere Stürmer usw..Da kommt nix nach vorne.Der 96 er Mannschaftskapitän ?!!,Da erwarte ich viel mehr Auftreten,da kommt von ihm nix.Ausser dumme Kommentare.Gebt die Binde lieber mal dem Ballitsch!!Der Bruggink, Der versteckt sich ja regelrecht,ausser es geht um Kohle oder Vertragsverlängerung,da ist Er ja einer der am lautesten schreit!!Ihr solltet mal die Realitäten im Auge behalten,ihr verdrehten verarschten jungen Fans.Hier kann nur wer im Abstiegkampf bestehen,wer auch kämpft!!!Dumme Sprüche hören wir ja genug.Man ihr Söldner ,reisst Euch einmal zusammen,kämpft wenigstens!Euch ist ja Hannover und der Verein 96 eh scheiss egal,aber kämpft wenigstens wegen Euren dummen treuen Fans!!Die auch bei dieser scheiss Kälte in die AWD Arena kommen!!!
Hypnos
Beiträge: 3150
Registriert: 16. Jun 2008, 14:12

Beitrag von Hypnos »

Was wird denn das jetzt?!
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Nover
Beiträge: 64
Registriert: 20. Jan 2010, 19:55

Beitrag von Nover »

Kein Ritalin bekommen heute, oder dein Namensgeber hat seine Arbeit nicht gemacht. Mehrmalig.
Rotes Tuch
Beiträge: 3124
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Rotes Tuch »

Hypnos hat geschrieben:Was wird denn das jetzt?!
Das ist jetzt die neue Forumskultur! Tja.... :roll:
In memoriam El Filigrano!
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von RoterKlaus »

Steedie96 hat geschrieben:hr verdrehten verarschten jungen Fans.Hier kann nur wer im Abstiegkampf bestehen,wer auch kämpft!!!Dumme Sprüche hören wir ja genug.
Endlich jemand, der weiß wie der Hase läuft und mich auch noch persönlich dabei anspricht. Der Hinweis mit dem vielen Geld, dass die verdienen und dass man bei so einer Leistung selber längst rausgeflogen wäre, fehlt allerdings noch.


(Wobei ich das nächste Mal, wenn der Begriff "Leistung" fällt, gerne mal darüber diskutieren würde, was das überhaupt ist.)
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
wolfgang
Beiträge: 1552
Registriert: 6. Mär 2005, 18:07
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von wolfgang »

Han : Nürnberg 1: 0

Grottenspiel mit Glück für 96

295000 zitternde Zuschauer und ein Tor von Hanke.
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
penola1896
Beiträge: 2025
Registriert: 13. Mär 2007, 13:11
Wohnort: südlich

Beitrag von penola1896 »

Hannover 1
1.FC N. 1

Eggimann

Z. 30050
DerMitDem...Tanzt
Beiträge: 88
Registriert: 3. Aug 2009, 09:24
Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!

Beitrag von DerMitDem...Tanzt »

NEN MÜDES 0:0:: :roll:
"Da kam das Elfmeterschießen,
Wir hatten alle die Hose voll,
aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Paul Breitner
Car Dealer 96
Beiträge: 891
Registriert: 8. Dez 2007, 22:38
Wohnort: 60km südlich

Beitrag von Car Dealer 96 »

96.............. 2 Stainer. Hanke

Nürnberg.....1

29666 frierende im Stadion

eigentlich weis ich nicht wirklich mehr was ich noch tippen soll
Zuletzt geändert von Car Dealer 96 am 30. Jan 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
Namibier
Beiträge: 1207
Registriert: 12. Feb 2007, 10:49
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Namibier »

Car Dealer 96 hat geschrieben:eigentlich weis ich nicht wirklich mehr was ich noch tippen soll
Ich glaube, @Car Dealer 96, dass geht nicht nur dir so. Ich hatte den Mut, das letzte Mal für Mainz zu tippen, obwohl es weh tat. Lasst uns von dem Gefühl leiten, ob die Truppe soweit ist, es gegen Gegner wie Nürnberg & Co erfolgreich aufzunehmen - oder halt nicht. Und dann entsprechend tippen.
Liga811
Beiträge: 93
Registriert: 15. Dez 2009, 22:13

Beitrag von Liga811 »

96 - Nürnberg 2:2

Tore: Hanke, Schlaudraff

Ca. 30000 Zuschauer
Steedie96
Beiträge: 6
Registriert: 26. Jan 2010, 12:11

Beitrag von Steedie96 »

Eher 19000 Zuschauer,weil zu kalt und n müdes 0 zu 2 für Nürnberg,leider!!
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Steedie96 hat geschrieben: Hier kann nur wer im Abstiegkampf bestehen,wer auch kämpft!!
Muß das nicht heißen: ".....der wo da kämpfen tut?" :shock:

Also ich würde mal sagen, dass dieser Tipp einem ganz leicht von der Hand geht!

Hannover96:1.FC Nürnberg= 4:3

Tore:
Schlaudraff, ET Nürnberg, ET Nürnberg, ET Nürnberg
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
J.Niedersachsen
Beiträge: 414
Registriert: 1. Dez 2009, 01:20

Beitrag von J.Niedersachsen »

Hannover-Nürnberg 1:1

Tore: Eigler und Eigentor durch Pinola

Zuschauer 31.000
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
-Wotan-
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Hildesheim/Berlin

Beitrag von -Wotan- »

96Sachse hat geschrieben: Hannover96:1.FC Nürnberg= 4:3

Tore:
Schlaudraff, ET Nürnberg, ET Nürnberg, ET Nürnberg
3 Eigentore in einem Spiel zu schiessen ist ausschliesslich Hannover 96 vorbehalten... Davon abgesehen ist das ein Negativrekord den garantiert keine andere Mannschaft bricht...
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
Gesperrt