Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:44 |
|
|
Oooch nee, er eröffnet die schlacht schon wieder mit der Kavallerie... Die kommt erst, wenn die Artillerie ausgeschaltet ist! na ja, dann spielen wir wieder "Little Bighorn"...
Er lernt es nicht! Erst siegen, dann reden...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 00:53 |
|
|
[quote="96Sachse"]Oooch nee, er eröffnet die schlacht schon wieder mit der Kavallerie... Die kommt erst, wenn die Artillerie ausgeschaltet ist! na ja, dann spielen wir wieder "Little Bighorn"...
Er lernt es nicht! Erst siegen, dann reden...[/quote]
if you got to be dumb you better be tough.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 01:00 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: (...) Er lernt es nicht! Erst siegen, dann reden...
Wie wahr, Sachse, wie wahr.
Hoffentlich muss Slomka das von Mike Hanke nach den Nürnberg-Spiel nicht auch sagen, wenn der nicht umgesetzt hat, was im Training erarbeitet wurde.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 01:17 |
|
|
Nicht schön, aber nicht mehr zu ändern.
Von mir aus kann er Mike´s Worte an die Kabinentür kleben. Wir gewinnen trotzdem das Spiel.
Tschaakaaa!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 02:47 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Nicht schön, aber nicht mehr zu ändern.
Von mir aus kann er Mike´s Worte an die Kabinentür kleben. Wir gewinnen trotzdem das Spiel.
Tschaakaaa!
Ob Tschaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaa oder Yes we can....
 oder doch nicht  keine idee
Glaube kann Berge versetzen wo ist der Heiligenschein  wechhhhhhh
Also muß Slomka in der Psychokiste kramen...
egal wie, aber irgendetwas wird sich doch finden...
oder reicht es schon gegen den ehemaligen Trainer zu spielen...
Ihm zu zeigen was Sache ist.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl...alles wird gut  Mike macht seine Bude
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 08:40 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
octo2001 hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Nicht schön, aber nicht mehr zu ändern.
Mike macht seine Bude
Ein Mittelstürmer macht seine Bude? Wie vage! Das wäre ja die Sensation.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 08:46 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Die plötzliche uneingeschränkte Rückendeckung für Hanke ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass kein weiterer Stürmer in der Winterpause verpflichtet wird. Was ich persöhlich nicht unbedingt schlecht finde. Warten wir mal ein paar Spiele ab, vielleicht finde ich es dann auch schlecht... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 09:15 |
|
|
Das wäre genau nach meinem Geschmack. Den vorhandenen Stürmern das Vertrauen schenken und dabei aber auch gleich in die Pflicht nehmen. Kein Alibi-Gekicke, keine Ausreden mehr.... Gilt übrigens für alle Mannschaftsteile.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 09:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ob nun einer neuer Stürmer kommt oder nicht ist unabhängig von Mike.
gut finde ich,dass Mirko Mike das Vertrauen ausgesprochen hat und auch gesagt hat, was er von ihm erwartet. Nur mit dem Vertrauen des Trainers können die Spieler Selbstvertrauen aufbauen und festigen.
Mik wird schon sein Tor machen, wenn er vernünftig angespielt wird, da habe ich eher Bedenken, ob das klappt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 10:59 |
|
|
Ich hoffe Mike expodiert wirklich am Samstag. Mit dem Bild-Interview hat er sich leider selber in Zugzwang gebracht, das war unklug.
Zuletzt geändert von chefkoch96 am 29.01.2010 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 11:35 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Mit dem Bild-Interwiev hat er sich leider selber in Zugzwang gebracht, das war unklug.
Die Berichterstattung der "Bild" wird doch sonst (zu Recht) von den Meisten zumindest in Zweifel gezogen. Und das ist sehr zurückhaltend formuliert. Die reißerische und auflagenbestimmte Wortwahl dürfte doch Keinen mehr wundern. Warum sollte man das jetzt so hochhängen?
Den Hanke-Verdammern wird es allerdings in den Kram passen. Wie man sieht. Womit ich Dich, chefkoch96, nicht anspreche.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:17 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Ich hoffe Mike expodiert wirklich am Samstag. Mit dem Bild-Interwiev hat er sich leider selber in Zugzwang gebracht, das war unklug.
gut - solche Aussagen haben wir jetzt leider schön öfter von ihm gehört...allerdings sind die meisten einfach so verpufft !
Ich drücke ihm natürlich trotzdem für Samstag die Daumen, wäre ja generell nicht schlecht, wenn er mal wieder treffen würde & die Punkte in Hannover bleiben
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:18 |
|
|
Hoffentlich zündet Mike auch mal AUF dem Platz und brennt nicht nur wie sonst irgendein Strohfeuer vor dem Spiel ab. Ich will jetzt endlich Taten (sprich Tore) sehen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:25 |
|
|
Auch wenn Hanke morgen mal die eine oder andere Chance vergibt, sollten alle "Fans" die Hände am Glühweinbecher lassen und nicht zum Pfeifen in den Mund stecken.
Ich habe noch nie und wirklich noch nie einen eigenen Spieler im Stadion ausgepfiffen. Das gibt es nicht.
Kritik hier im Forum ist eine Sache und eher sachlich. "Schmähkritik" in Form von Sprechchören und Pfiffen im Stadion eine andere.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:37 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich finde es gut, dass Slomka sich so klar positioniert hat.
Hanke hat morgen alle Unterstützung verdient.
Es geht um 96 und nicht darum, daß einige hier es ja schon immer gewusst haben. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 12:39 |
|
|
Es zählt nur der Sieg, egal wie. Selbst wenn er Ihn in der 91 Minute mit dem Popo reinmacht. Wie Du schön sagtest, es geht hier um 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 13:34 |
|
|
Hanke ist ein sensibler Spieler. Er zeigte in seinen ersten beiden Spielzeiten bei 96, dass er ein guter Stürmer ist. Danach lief es einfach nicht mehr. Mancher mag sagen, Hanke sei eine Heulseuse. Mag sein. In seinen Einsätzen in dieser Spielzeit hatte er zwei oder drei richtig gute Möglichkeiten ein Kopfballtor zu erzielen und es war denkbar knapp, dass er nicht getroffen hat. Man muss sehen, dass er starke Flügelspieler braucht, damit gute Flanken von den Seiten kommen, die er verwerten kann. Ansonsten bleibt er zumindest bzgl. Torgefahr eher schwach. Jedoch spielte er mMn sehr gut mit Schlauffi zusammen und verhalf eben diesem zu seinen beiden Toren gegen Bochum. Hanke ist einer der besten Techniker, die 96 hat. Wie bei allen Spieler, muss man das System eben anpassen.
Wir müssen hoffen, dass die beiden Flügelstürmer morgen schnell sind und viele, gute Flanken schlagen, damit Hanke sich häufig zeigen kann. Aber die Offensivkräfte müssen auch Torgefahr ausstrahlen, nur auf Kopfbälle zu setzen, wäre fatal. Mal schauen, was Slomka sich ausgedacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:08 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich finde es gut, dass Slomka sich so klar positioniert hat. Hanke hat morgen alle Unterstützung verdient. Es geht um 96 und nicht darum, daß einige hier es ja schon immer gewusst haben. 
Welch wahre Worte...Hoffen wir nur mal, dass die Anti-Hanke's das genau so sehen. Von mir aus muss Hanke keine Bude machen. Wenn er ordentlich ackert sich den Po aufreist und Mario Egimann 3 Tore macht ist mir das auch gleich. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Mike morgen treffen wird, sofern sein Bild-Interview auch ernst gemeint ist. Dann erwarte ich nämlich 196 % von ihm!!!
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:09 |
|
|
Angeblich soll Hertha an Hanke dran sein?! Wisst ihr dazu genaueres? Kommt mir doch jetzt ein bisschen unrealistisch vor?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:11 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Angeblich soll Hertha an Hanke dran sein?! Wisst ihr dazu genaueres? Kommt mir doch jetzt ein bisschen unrealistisch vor?!
Würde ich mal glatt als Ente bezeichnen. Hertha hat sich gerade erst Gekas geholt und der ist für mich ein ähnlicher Stürmer wie Hanke. Außerdem hat Hertha keinen Goldesel im Keller des Olympiastadions und MK wird Hanke nicht verschenken.
|
 |
|