Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
cycoheiko
Beiträge: 621 Registriert: 11. Feb 2006, 12:13
Beitrag
von cycoheiko » 30. Jan 2010, 15:30
Fußballschlumpf hat geschrieben: aus dem Liveticker:
"Gemeinsam die Wende schaffen - vorwärts 96" - dieses Banner ist groß zu lesen in der Nordkurve! Auf geht´s 96!
also auf gehts! das muss heute einfach klappen!!!!
so siehts aus!!!
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
Fußballschlumpf
Beiträge: 171 Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim
Beitrag
von Fußballschlumpf » 30. Jan 2010, 15:33
Anpfiff!
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
Hinic
Beiträge: 108 Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hinic » 30. Jan 2010, 15:34
pinto oO
hat jeamnd n guten stream? atdhe im interNET geht nicht so gut :s
Chris254
Beiträge: 371 Registriert: 19. Sep 2009, 10:00
Beitrag
von Chris254 » 30. Jan 2010, 15:35
Oohoo..
das Phantom spielt..
mag der nicht 96 besonders?! -.-
Schnappo
Beiträge: 2021 Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:
Beitrag
von Schnappo » 30. Jan 2010, 15:36
Hat jemand einen Stream für mich ? Bitte per PN!
96fürImmer
Beiträge: 179 Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande
Beitrag
von 96fürImmer » 30. Jan 2010, 15:42
Kann mich jemand auch einen Stream besorgen der gut funktioniert? ATDHE funktioniert nicht so gut ..
Hannover 96 für immer und ewig!!!
der rote
Beiträge: 9274 Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt
Beitrag
von der rote » 30. Jan 2010, 15:43
Erstes Fazit: beide Mannschaften durchaus engagiert und mit Zug nach vorne, auch wenn dicke Chancen bislang ausbleiben.
Überraschung des (bisherigen) Tages: Rausch mit einer guten Ecke von rechts.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Huszti&Krebs
Beiträge: 668 Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Huszti&Krebs » 30. Jan 2010, 15:44
2-0 gladbach ,noch ein grund hier unbedingt gewinnen zu müssen
der rote
Beiträge: 9274 Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt
Beitrag
von der rote » 30. Jan 2010, 15:44
...keine Überraschung: flanken hat er trotzdem immer noch nicht gelernt.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Fußballschlumpf
Beiträge: 171 Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim
Beitrag
von Fußballschlumpf » 30. Jan 2010, 15:45
Liveticker:
Beide Mannschaften wissen, worum es heute geht. Das Tempo der Partie ist hoch!
na also, das klingt doch nicht schlecht, vielleicht................. (aber das denkt N vemutlich auch
insgesamt liest sich der Liveticker bisher recht positiv
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
Jango
Beiträge: 953 Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jango » 30. Jan 2010, 15:47
Ich hab da heute ein ganz mieses Gefühl. Wird heute wahrscheinlich wieder nichts.
Hätte aber nichts dagegen wenn die da unten auf dem Platz mich Lügen strafen würden.
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Vol(l)96
Beiträge: 1494 Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:
Beitrag
von Vol(l)96 » 30. Jan 2010, 15:47
Huszti&Krebs hat geschrieben: 2-0 gladbach ,noch ein grund hier unbedingt gewinnen zu müssen
Naja, momentan steht Gladbach ja so gut da, wie schon länger nicht mehr...ich glaube kaum, dass die nochmal unten reinrutschen...immerhin haben die genauso viele Punkte wie WOB...
der rote
Beiträge: 9274 Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt
Beitrag
von der rote » 30. Jan 2010, 15:48
Haggui bei uns und Tavares beim Gegner räumen gut ab bisher.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
guano30
Beiträge: 1005 Registriert: 4. Dez 2005, 20:48
Beitrag
von guano30 » 30. Jan 2010, 15:51
Ein noch fröhliches hallo in die runde.......
tja............mit system "dieter" zum erfolg?
aber bevor ich wieder in selbstmitleid zerfalle guck ich mir das erstmal an!
schnelles spiel?
najaaaa............
butsche 96
Beiträge: 507 Registriert: 21. Mär 2009, 17:57
Wohnort: Schwarmstedt
Beitrag
von butsche 96 » 30. Jan 2010, 15:52
Sraft mich lügen aber ich habe das ganz miese Gefühle das wir gleich ein reinkriegen.
Knipser, wir brauchen Knipser!!!
Fußballschlumpf
Beiträge: 171 Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim
Beitrag
von Fußballschlumpf » 30. Jan 2010, 15:52
ich hab ja nur das, was der Liveticker schreibt, also muss ich mal glauben was da steht
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
96fürImmer
Beiträge: 179 Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande
Beitrag
von 96fürImmer » 30. Jan 2010, 15:52
3:0 Gladbach
Hannover 96 für immer und ewig!!!
Vol(l)96
Beiträge: 1494 Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:
Beitrag
von Vol(l)96 » 30. Jan 2010, 15:53
Fußballschlumpf hat geschrieben: ich hab ja nur das, was der Liveticker schreibt, also muss ich mal glauben was da steht
90elf wäre vielleicht ne Alternative...da hört sich das jedenfalls ganz anders an als im Ticker...
guano30
Beiträge: 1005 Registriert: 4. Dez 2005, 20:48
Beitrag
von guano30 » 30. Jan 2010, 15:54
96fürImmer hat geschrieben: 3:0 Gladbach
tja, eine mannschaft die kapiert hat um was es geht!