Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96
81
63%
Unentschieden
16
13%
Sieg für den 1.FC Nürnberg
31
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

cycoheiko
Beiträge: 621
Registriert: 11. Feb 2006, 12:13

Beitrag von cycoheiko »

Fußballschlumpf hat geschrieben:aus dem Liveticker:

"Gemeinsam die Wende schaffen - vorwärts 96" - dieses Banner ist groß zu lesen in der Nordkurve! Auf geht´s 96!

also auf gehts! das muss heute einfach klappen!!!!
so siehts aus!!!
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
Fußballschlumpf
Beiträge: 171
Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Fußballschlumpf »

Anpfiff!
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
Hinic
Beiträge: 108
Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Hinic »

pinto oO

hat jeamnd n guten stream? atdhe im interNET geht nicht so gut :s
Chris254
Beiträge: 371
Registriert: 19. Sep 2009, 10:00

Beitrag von Chris254 »

Oohoo..
das Phantom spielt..
mag der nicht 96 besonders?! -.-
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnappo »

Hat jemand einen Stream für mich ? Bitte per PN!
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Beitrag von weltmeister »

Nee, heute lagged alles. Schade.
96fürImmer
Beiträge: 179
Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande

Beitrag von 96fürImmer »

Kann mich jemand auch einen Stream besorgen der gut funktioniert? ATDHE funktioniert nicht so gut .. :(
Hannover 96 für immer und ewig!!!
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Erstes Fazit: beide Mannschaften durchaus engagiert und mit Zug nach vorne, auch wenn dicke Chancen bislang ausbleiben.

Überraschung des (bisherigen) Tages: Rausch mit einer guten Ecke von rechts.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

2-0 gladbach ,noch ein grund hier unbedingt gewinnen zu müssen
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

...keine Überraschung: flanken hat er trotzdem immer noch nicht gelernt. :cry:
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Fußballschlumpf
Beiträge: 171
Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Fußballschlumpf »

Liveticker:

Beide Mannschaften wissen, worum es heute geht. Das Tempo der Partie ist hoch!

na also, das klingt doch nicht schlecht, vielleicht................. (aber das denkt N vemutlich auch :(

insgesamt liest sich der Liveticker bisher recht positiv
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango »

Ich hab da heute ein ganz mieses Gefühl. Wird heute wahrscheinlich wieder nichts.

Hätte aber nichts dagegen wenn die da unten auf dem Platz mich Lügen strafen würden. :lol:
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Huszti&Krebs hat geschrieben:2-0 gladbach ,noch ein grund hier unbedingt gewinnen zu müssen
Naja, momentan steht Gladbach ja so gut da, wie schon länger nicht mehr...ich glaube kaum, dass die nochmal unten reinrutschen...immerhin haben die genauso viele Punkte wie WOB...
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Haggui bei uns und Tavares beim Gegner räumen gut ab bisher.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Ein noch fröhliches hallo in die runde.......

tja............mit system "dieter" zum erfolg?

aber bevor ich wieder in selbstmitleid zerfalle guck ich mir das erstmal an!

schnelles spiel?

najaaaa............
butsche 96
Beiträge: 507
Registriert: 21. Mär 2009, 17:57
Wohnort: Schwarmstedt

Beitrag von butsche 96 »

Sraft mich lügen aber ich habe das ganz miese Gefühle das wir gleich ein reinkriegen. :oops:
Knipser, wir brauchen Knipser!!!
Fußballschlumpf
Beiträge: 171
Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Fußballschlumpf »

ich hab ja nur das, was der Liveticker schreibt, also muss ich mal glauben was da steht :)
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
96fürImmer
Beiträge: 179
Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande

Beitrag von 96fürImmer »

3:0 Gladbach
Hannover 96 für immer und ewig!!!
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Fußballschlumpf hat geschrieben:ich hab ja nur das, was der Liveticker schreibt, also muss ich mal glauben was da steht :)
90elf wäre vielleicht ne Alternative...da hört sich das jedenfalls ganz anders an als im Ticker...
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

96fürImmer hat geschrieben:3:0 Gladbach
tja, eine mannschaft die kapiert hat um was es geht!
Gesperrt