Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96
81
63%
Unentschieden
16
13%
Sieg für den 1.FC Nürnberg
31
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Fußballschlumpf
Beiträge: 171
Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Fußballschlumpf »

Vol(l)96 hat geschrieben:[90elf wäre vielleicht ne Alternative...da hört sich das jedenfalls ganz anders an als im Ticker...
was ist das?
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
96fürImmer
Beiträge: 179
Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande

Beitrag von 96fürImmer »

guano30 hat geschrieben:
96fürImmer hat geschrieben:3:0 Gladbach
tja, eine mannschaft die kapiert hat um was es geht!
kannste sagen .... hoffe wir gewinnen heute doch ..
Hannover 96 für immer und ewig!!!
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Fußballschlumpf hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:[90elf wäre vielleicht ne Alternative...da hört sich das jedenfalls ganz anders an als im Ticker...
was ist das?
http://www.90elf.de/

Bundesliga-Radio
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Soooo 24min

erster torschuß von 96............von rosi..............war gar nciht mal soooo schlecht...........

Rheuma Kay hätte den reingemacht *duck*
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Beitrag von weltmeister »

was macht hanke?
cycoheiko
Beiträge: 621
Registriert: 11. Feb 2006, 12:13

Beitrag von cycoheiko »

weltmeister hat geschrieben:was macht hanke?
immmerhin laufen... wenn auch eher lustig durch die gegend...
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
butsche 96
Beiträge: 507
Registriert: 21. Mär 2009, 17:57
Wohnort: Schwarmstedt

Beitrag von butsche 96 »

weltmeister hat geschrieben:was macht hanke?
Der brennt :wink:
Knipser, wir brauchen Knipser!!!
Rotes Tuch
Beiträge: 3124
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Rotes Tuch »

Mir ist die Lücke zwischen dem ackernden und laufenden Hanke und dem Rest irgendwie zu groß. Rama sollte zudem mal erkennen, dass er nicht alleine auf dem Platz ist. Bei Stajner hatte ich in einigen Szenen den Eindruck, als käme seine verschmitzte Leichtigkeit wieder ein Stück zurück. Rausch sollte dringend seine Eckbälle feinjustieren.

Aus meiner Sicht ist Nürnberg bisher schwächer als ich befürchtet hatte.

Nicht wirklich doll, aber ich bin nicht unzufrieden, auch wenn echte Chancen bisher nicht zu verzeichnen waren. Der Fernschuss war ganz hübsch!
In memoriam El Filigrano!
Fußballschlumpf
Beiträge: 171
Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Fußballschlumpf »

Vol(l)96 hat geschrieben:
http://www.90elf.de/

Bundesliga-Radio
danke aber das geht wegen meiner Hörbehinderung nicht. der Liveticker murss reichen ;)
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
Hinic
Beiträge: 108
Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Hinic »

gute nach

2 liga 96 is dabei.
Zuletzt geändert von Hinic am 30. Jan 2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
cycoheiko
Beiträge: 621
Registriert: 11. Feb 2006, 12:13

Beitrag von cycoheiko »

was ne scheisse... oje...
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
Roter Stern
Moderatorin
Beiträge: 1033
Registriert: 3. Apr 2008, 18:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Stern »

1:0 für Nürnberg :roll:

Soll ich lachen oder weinen?
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
Rotes Tuch
Beiträge: 3124
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Rotes Tuch »

Jo, so muß es dann ja wieder sein! Völlig unverdient, aber clever! 0:1
In memoriam El Filigrano!
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Beitrag von weltmeister »

Da isses!

Sehr starker Sturm die Nürnberger!!!
-Wotan-
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Hildesheim/Berlin

Beitrag von -Wotan- »

0:1 Bunjaku
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

Rotes Tuch hat geschrieben:
Aus meiner Sicht ist Nürnberg bisher schwächer als ich befürchtet hatte.
Der hecking faktor...........


allerdings...............0:1 so ein scheiss.............

ich sags immer wieder.........macht der hörgeräteonkel nicht die schatulle auf is essig...........selbst mit beckenbauer als trainer............
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Ich kriegs kotzen. :(
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

So ich bin nun 100000000%sicher das war der knackpunkt, 2 liga wir kommen :wink:
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Benni96rocker
Beiträge: 1896
Registriert: 3. Feb 2005, 12:33
Wohnort: Minden

Beitrag von Benni96rocker »

96 völlig von der Rolle jetzt. Verdammt warum nur wir?
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Ohscheiße :shock: :shock: :shock:

Gegentor und jetzt komen gleich auch noch die dummen Kommentare hinterher :roll:

Ich warte schon :wink:
Gesperrt