Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96
81
63%
Unentschieden
16
13%
Sieg für den 1.FC Nürnberg
31
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Rotes Tuch
Beiträge: 3124
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Rotes Tuch »

Eben war kurz Kind zu sehen - er sieht völlig desillusioniert aus. Einfach nur wie gelähmt und entsetzt.
In memoriam El Filigrano!
cycoheiko
Beiträge: 621
Registriert: 11. Feb 2006, 12:13

Beitrag von cycoheiko »

stajner ist der einzige der ständig was versucht, leider meist sehr sehr unglücklich... rosi + brugg sind kaum zu sehen...
[img]http://www.heikomueller.net/96.jpg[/img]
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

oh............der dicke calli im stadion????

da kommt bestimmt noch was gaaaanz dickes zu uns!
PuerreTSV
Beiträge: 300
Registriert: 12. Mär 2003, 20:17
Wohnort: Bergfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von PuerreTSV »

Mir tut der Slomka nicht Leid! Jedoch ist er viel zu lieb für diesen Job...gerade im Abstiegskampf.... leider keine Erfahrung. Ma hätte einen harten Hund alias Hans Meyer gebraucht. Die Nähe zum verein und die Verbundenheit als Ausschlag Slomka zu nehmen ging bei Hecking schon einmal in die Hose!
Jiri Stajner - Fußballgott
Hinic
Beiträge: 108
Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Hinic »

will hanke nicht aufs tor schießen oder was? :OO
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Beitrag von terminator21 »

was macht hanke da wieso läuft er nicht aufs tor sondern spielt zurück??? man man man!!!
Fußballschlumpf
Beiträge: 171
Registriert: 7. Dez 2009, 15:10
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Fußballschlumpf »

guano30 hat geschrieben:
da kommt bestimmt noch was gaaaanz dickes zu uns!
wenn die heute verlieren brauchen sie auch keine neuen Spieler mehr, klingt blöd trifft es aber ziemlich
Zuletzt geändert von Fußballschlumpf am 30. Jan 2010, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
Zaddel
Beiträge: 652
Registriert: 13. Jan 2010, 20:10
Wohnort: Laatzen

Beitrag von Zaddel »

man Hanke du Schlaftablette
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

gott is das ne grotten s cheisse die die spielen..................
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Beitrag von terminator21 »

mörderkopfball von rama :P
-Wotan-
Beiträge: 36
Registriert: 16. Jan 2010, 20:00
Wohnort: Hildesheim/Berlin

Beitrag von -Wotan- »

Au weia... Die können echt froh sein das es nicht strafbar ist sich Profifussballer zu nennen, wenn man den letzten Scheiss auf dem Platz zusammenkrüppelt... Ansonsten wären Morgen einige Leute lebenslänglich im Knast verschwunden...
[url=http://www.abload.de/image.php?img=bannerwyp4.png][img]http://www.abload.de/img/bannerwyp4.png[/img][/url]
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Beitrag von der rote »

Die Jungs haben sich für die zweite HZ was vorgenommen, das sieht man. Jetzt brauchen wir "nur" ein Erfolgserlebnis, damit der Knoten auch platzt.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

Diese mannschaft kotzt mich jedes wocheende mehr und mehr an :evil:
wie kann man nur so eine verF**** scheiße spielen das geht doch garnicht :evil: -.-*
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Rotes Tuch
Beiträge: 3124
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Rotes Tuch »

Zumindest steht das Publikum mit klaren Ansagen zum Team, während Nürnberg wieder einnetzt. Das war's dann!
In memoriam El Filigrano!
Iceman
Beiträge: 699
Registriert: 30. Mai 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

jetzt führt auch noch köln......
gladbach gewinnt auch gegen bremen...

und das 0:2 so vorbei ist vorbei...
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Beitrag von Roter_Adenstedter »

0:2
ABSTEIGER
Egal welche Liga? Nö
Zaddel
Beiträge: 652
Registriert: 13. Jan 2010, 20:10
Wohnort: Laatzen

Beitrag von Zaddel »

0 : 2

das wars
Roter Stern
Moderatorin
Beiträge: 1033
Registriert: 3. Apr 2008, 18:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Stern »

2:0 für Nürnberg :x

Das war's.
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

2:0 Nürnberg und wir können bis Morgen durchspielen und treffen nicht.

Ausser Stajner :wink:
Zuletzt geändert von der nette tod am 30. Jan 2010, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Ohmaaaaaaaaaaaaaaannnn... :shock: :shock: :shock: :shock:

Jetzt wirds wirklich ganz schwer :shock:
Gesperrt