Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96
81
63%
Unentschieden
16
13%
Sieg für den 1.FC Nürnberg
31
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

EmslandsRoterKAJser
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
Wohnort: Hannover-Südstadt

Beitrag von EmslandsRoterKAJser »

Endlich nimmt er den Rama raus, wird auch Zeit!

Jetzt kommt Djappi, auf gehts!!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN!
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Beitrag von troptard »

Jenni hat wieder mal recht behalten !

So das war's . 2. Liga wir kommen.
Jetzt ist mir auch klar, warum Slomka keinen Vertrag für die 2. Liga hat.

Glückwunsch an Dieter Hecking. Ich habe ihn nie gemocht. Aber Abstiegskampf, davon versteht er wohl etwas.
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

DAS WIRD NIEMALS WAS MAN , allein shcon das wir gg nürnberg zuhause 2 treffer kassieren wird das zu 100% eine niederlage Beleidigung gelöscht - Discostu
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Hinic
Beiträge: 108
Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Hinic »

wtf es steht 2:1?
-.-
Roter Stern
Moderatorin
Beiträge: 1033
Registriert: 3. Apr 2008, 18:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roter Stern »

3:1 für Nürnberg :roll:
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

3:1 :evil:
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Beitrag von terminator21 »

und abstieg
Hinic
Beiträge: 108
Registriert: 15. Aug 2009, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Hinic »

ach *kraft!* euch doch alle ich geh suafen mich abschießen & wrd morgen den ganzen tag heulen
Roter_Onkel
Beiträge: 83
Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
Wohnort: Rehren Auetal

Beitrag von Roter_Onkel »

3:1, was war das denn...
guano30
Beiträge: 1005
Registriert: 4. Dez 2005, 20:48

Beitrag von guano30 »

na toll.......

und gleich innerhalb von 5min einen auf die fresse.............


fehler jacke.................

das wars...........
Vol(l)96
Beiträge: 1494
Registriert: 6. Apr 2008, 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Vol(l)96 »

Shit...3:1...
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Beitrag von weltmeister »

Jetzt hab och die Schnauze aber auch voll!!!

S C H E I S S Mannschaft.
Ernstie
Beiträge: 87
Registriert: 16. Mär 2004, 14:31
Wohnort: Herne

Beitrag von Ernstie »

... Ohne Worte ...
Zuletzt geändert von Ernstie am 30. Jan 2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
96fürImmer
Beiträge: 179
Registriert: 12. Nov 2009, 15:03
Wohnort: Maastricht - Niederlande

Beitrag von 96fürImmer »

das wars dann :evil: :cry:
Hannover 96 für immer und ewig!!!
Benni96rocker
Beiträge: 1896
Registriert: 3. Feb 2005, 12:33
Wohnort: Minden

Beitrag von Benni96rocker »

DJAKPA RAUS 1:3
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Beitrag von joerch »

wieso zwei gegentore? es sind ja jetzt sogar 3 gegen nürnberg - nicht viel hoffnung, dass sich da in dieser saison noch was tut ...
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Beitrag von terminator21 »

zurück zu meinem vorschlag die saison vorzeitig zu beenden und gehaltskosten zu sparen!!!!
Roter_Onkel
Beiträge: 83
Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
Wohnort: Rehren Auetal

Beitrag von Roter_Onkel »

... und schon wieder getunnelt...
Huszti&Krebs
Beiträge: 668
Registriert: 6. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Hannover

Beitrag von Huszti&Krebs »

Beleidigung gelöscht - Discostu
Einfach nur geil das video :DDD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
Roter_Onkel
Beiträge: 83
Registriert: 12. Nov 2006, 11:18
Wohnort: Rehren Auetal

Beitrag von Roter_Onkel »

und verstärken brauchen wir uns ja nicht. komisch alle anderen um uns herum schlagen zu und reissen was.
Gesperrt