Saisonplanung 2009/2010
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
96philipp96
Also als Gerücht nicht so übel - könnte auch passen, weil Fromlowitz aus dem Schatten von Enke rauswill - von daher wäre es denkbar, dass man einen recht komplizierten Deal einfädelt - sollte aber etwas dran sein, dann müssten die Herren heute aber enorm viel gearbeitet haben - Fromlowitz zu euch, nur wenn wir Tremmel kriegen, dann aber mit Spieler XY vom VfB als Gegenleistung für Fromlowitz - die Kohle, die man für Fromlowitz bekommt, in Vittek investieren ... und das soll alles an einem Sonntag gelaufen sein, wo die Spieler schön auf dem Sofa die Eier schaukeln? Glaub ich eher nicht ....
-
Rotecharly
joerch hat geschrieben:Also als Gerücht nicht so übel - könnte auch passen, weil Fromlowitz aus dem Schatten von Enke rauswill - von daher wäre es denkbar, dass man einen recht komplizierten Deal einfädelt - sollte aber etwas dran sein, dann müssten die Herren heute aber enorm viel gearbeitet haben - Fromlowitz zu euch, nur wenn wir Tremmel kriegen, dann aber mit Spieler XY vom VfB als Gegenleistung für Fromlowitz - die Kohle, die man für Fromlowitz bekommt, in Vittek investieren ... und das soll alles an einem Sonntag gelaufen sein, wo die Spieler schön auf dem Sofa die Eier schaukeln? Glaub ich eher nicht ....
Sehe ich genauso! Aber wenn Schmaddi dies wirklich gemacht hat, dann RESPEKT!
Wobei immernoch kein OM im Gespräch ist! Vittek ist das "reiner" Stürmer, oder?
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Okay die Meldung ist zu 100% echt, bei der Bild App kann man am abend zuvor die Zeitung als PDF Datei lesen.
Dann kann man jetzt darüber spekulieren das ein Tauschgeschäft mit dem Vfb stattfindet oder Fromlowitz gar verkauft wird.
Fragen über Fragen - aber wnen morgen Tremmel als neuer ersatztorwart vorgestellt wird und sonst nichts passiert dann kotze ich

Dann kann man jetzt darüber spekulieren das ein Tauschgeschäft mit dem Vfb stattfindet oder Fromlowitz gar verkauft wird.
Fragen über Fragen - aber wnen morgen Tremmel als neuer ersatztorwart vorgestellt wird und sonst nichts passiert dann kotze ich
-
96philipp96
-
Roter Stern
- Moderatorin
Nehmen wir an es stimmt und Schmadtke hat mit Stuttgart ein Tauschgeschäft eingefädelt. Flo gegen Elson. Dann hätten wir vielleicht die Baustelle OM geschlossen, aber die Baustelle Torhüter aufgerissen. Tremmel kommt lange nicht an das Niveau von Fromlowitz ran.
Wenn das stimmt, dann gute Nacht, 96!
Wenn das stimmt, dann gute Nacht, 96!
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
Šimák hat geschrieben:Okay die Meldung ist zu 100% echt, bei der Bild App kann man am abend zuvor die Zeitung als PDF Datei lesen.
Fragen über Fragen - aber wnen morgen Tremmel als neuer ersatztorwart vorgestellt wird und sonst nichts passiert dann kotze ich![]()
Genau, 96 wollte einfach die Liquidität steigern, damit man nichtmehr rumheulen muss
Mit Sicherheit wird mit dem Geld dann noch der Held verpflichtet, der uns den Klassenerhalt bringt
Ich denke, wir sollten einfach schon mal präventiv eine Demonstration organisieren und ein paar Autos anzünden. Vielleicht auch das Vereinsheim. Das hilft bestimmt.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
-
Rotecharly