Mensch, weißte doch. Schmadtke muss sein Budget einhaltencheVelle hat geschrieben:Wenn es schon ums zurückholen geht, dann bitte wieder Merte an Land ziehen!96philipp96 hat geschrieben:Wann kommen Troest, Dabrowski und Hashemian zurück?
Saisonplanung 2009/2010
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
96philipp96
-
superstajner
-
supporter96
also wenn dass stimmt,dass tremmel kommen soll,dann zweifel ich ehrlich gesagt stark an der Fussballkompetenz von JS und MK. Wir können froh sein, dass wir so einen talentierten Torwart haben! Es ist bestimmt nicht am Torwart festzumachen, wenn diese Mannschaft zu schlecht ist,um gegen Nürnberg zu gewinnen. Am besten wir holen noch einen neuen Trainer:roll: langsam wird es echt lächerlich Herr Kind und Herr Schmadtke
-
Rote96Liebe
Genau. Ich versuche jetzt mal, mir das ganze so unrealistisch wie möglich einzureden.joerch hat geschrieben:Also der Marktwert von Fromlowitz liegt bei ca. 2,75 Mio - der von Tremmel bei 1,5 Mio - viel Geld könnte also nicht reinkommen -
Angenommen Fromlowitz wird gegen Elson getauscht, wird der VfB wohl niemals mehr als 1,5 - 2 Millionen noch drauflegen. In den letzten Wochen sollten sie gesehen haben, dass Ulreich nicht unbedingt schlechter als Fromlowitz sein muss. Zudem würde Fromlowitz wohl diese Saison hinter Lehmann auf der Bank Platz nehmen müssen.
Wenn ich mich nicht irre, hat Cottbus doch neulich erst ihre "eigentliche" Stammtorhüter verkauft, der ja als Tremmel-Nachfolger geholt wurde. Da Tremmel dann aber doch keinen neuen (besseren) Verein gefunden hat, blieb er. (War doch so, oder?)
Nun hat man nur noch Tremmel als potenzielle Nummer 1. Für lau wird Cottbus ihn wohl dann nicht gehen lassen. 750,000 - 1 Million Ablöse ist bestimmt nicht unrealistisch.
Dann hätten wir + - eine Million in die Kasse bekommen und nebenbei noch einen weitaus schlechteren Torwart als Fromlowitz es ist.
DAS kann doch nicht Schmadtkes Plan sein.
[b]Schwarz[/b] [color=silver][b]Weiß[/b][/color] [color=green][b]Grün[/b][/color] ein Leben lang
-
beachplaya96
in der NP von morgen steht ein Artikel, der spekuliert, wann Gospodarek Flo ablöst - angeblich würde Gospodarek der Abwehr bessere Anweisungen im Training geben, die 4er Kette besser organisieren - so gesehen könnte schon was dran sein an der Geschichte mit Tremmel als Konkurrenz für Flo - aber das kann um Himmels willen nicht alles sein, was in dieser Nacht an diesem Tag eingetütet wurde...
NP ist keine seriöse Quelle, genau so wenig wie Bildjoerch hat geschrieben:in der NP von morgen steht ein Artikel, der spekuliert, wann Gospodarek Flo ablöst - angeblich würde Gospodarek der Abwehr bessere Anweisungen im Training geben, die 4er Kette besser organisieren - so gesehen könnte schon was dran sein an der Geschichte mit Tremmel als Konkurrenz für Flo - aber das kann um Himmels willen nicht alles sein, was in dieser Nacht an diesem Tag eingetütet wurde...
-
bierselig96
superstajner
-
beachplaya96
-
96.Discipline
-
bierselig96
beachplaya96
Ich bin irgendwie grad völlig fertig
Tremmel?!
Hätt ich mal nicht mehr hier reingeguckt
Selbst ein Deal mit Fromlo zum Saisonende und dann Verstärkung von dem Geld,..... also nee..... ich weiß auch nicht weiter
Klingt nach Ausverkauf, schnell noch das Tafelsilber verscherbeln, uminvestieren in Elson + Mr.X und hoffen auf den lieben Gott....sonst ab dafür in Liga 2....
...Ich krieg langsam Angst
Hätt ich mal nicht mehr hier reingeguckt
Selbst ein Deal mit Fromlo zum Saisonende und dann Verstärkung von dem Geld,..... also nee..... ich weiß auch nicht weiter
Klingt nach Ausverkauf, schnell noch das Tafelsilber verscherbeln, uminvestieren in Elson + Mr.X und hoffen auf den lieben Gott....sonst ab dafür in Liga 2....
...Ich krieg langsam Angst
Zuletzt geändert von cr96 am 1. Feb 2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
-
beachplaya96
-
beachplaya96
-