Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 153 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:20 

96Meister2010 hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Hnnv hat geschrieben:
Ein User meinte Gedo würde kommen? Bitte lass das wahr sein, der Mann ist so gut!

Es wurde gesagt, dass es super wäre, falls er kommen würde!

Ich dachte es gibt eine Quelle dazu...

naja so ne Granate ist Gedo nun auch wieder nicht:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Ne stimmt schon in 160 Minuten Afrika Cup mal eben so 5 Tore zu machen......

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:31 

Hnnv hat geschrieben:
Ein User meinte Gedo würde kommen? Bitte lass das wahr sein, der Mann ist so gut!

Boah und in 37 Spielen in der Ägyptischen "Liga" ganze 7 Tore gemacht. Der Mann muss gut sein. :roll: Sorry bin mies drauf wegen der bescheidenen Lage in unserem Verein :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:38 

Hnnv hat geschrieben:

Boah und in 37 Spielen in der Ägyptischen "Liga" ganze 7 Tore gemacht. Der Mann muss gut sein. :roll: Sorry bin mies drauf wegen der bescheidenen Lage in unserem Verein :cry:

Dann lass das doch nicht ein einem Spieler wie Gedo aus, der Magath kauft doch auch alles. Und wenn wir Glück haben ist das unser neuer Huszti. Und er ist kein Stürmer sondern Mittelfeldspieler und da sind 7 Tore ja wohl nicht gerade wenig, im Vergleich zu unseren Mittelfeld Spielern.
Ich hab ja noch so leise Hoffnung das Rakitic kommen wird, Magath dürfte ja genügend Spieler im Mittelfeld haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:39 

kann mir echt nicht vorstellen, dass wir nur den tremmel hoeln....
da wird auch noch so ein "juwel" wie damals Benni Lauth kommen....
es ist zum kotzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:43 

wotan96 hat geschrieben:
es ist zum kotzen...

Mecker doch erst, wenn die dpa was rausgegeben hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 02:45 

wotan96 hat geschrieben:
es ist zum kotzen...

Mecker doch erst, wenn die dpa was rausgegeben hat!

Bisher ist noch nichts offizielles zu lesen, nur in dem Groschenheft.

Wenn es aber stimmen sollte, dann gute nacht.

Und mir wirft man hier Sachen vor ....
:Kopfschüttel:

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 04:12 

Da ja jetzt der alte Bekannte Tremmel hier auflaufen soll,wünsche ich mir zur neuen Saison Utz Claasen als neuen Präsidenten.Wenn dann noch Dieter Hecking geholt werden sollte,wär die heile 96-Welt doch Perfekt. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 04:17 

Kuriose Transferspekulationen bei Hannover 96
Verfasst von Nils am 31. Januar 2010 - 23:50

* Hannover 96
* Transfers

Erwartungsgemäß sind die Spekulationen über kurzfristige Neuzugänge bei Hannover 96 in vollem Gange. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung beispielsweise schreibt in ihrer morgigen Ausgabe, dass Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung des slowakischen Angreifers Robert Vittek vom OSC Lille (ehemals beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag) und Ewerthon - ebenfalls Angreifer - vom VfB Stuttgart habe. Das kurioseste Gerücht aber hat derzeit die Bild-Zeitung auf Lager: Sie mutmaßt, dass Hannover 96 sich um eine Rückkehr von Torhüter Gerhard Tremmel bemühen würde, was wohl eine mehr als überraschende und überaus streitbare Entscheidung wäre. Es scheint auch durchaus etwas dran zu sein an diesem Gerücht, denn seitens des abgebenden Vereins Energie Cottbus wurde die Anfrage der Roten gegenüber der Bild bereits bestätigt. Die Bemühungen um einen Tremmel-Transfer lassen vermuten, dass Florian Fromlowitz kurzfristig abgegeben werden soll, um frisches Geld in die klamme 96-Kasse zu spülen.

http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/653

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 04:39 

Hauptsache, die Gerüchteküche brennt. (Grafik Ernst Barlach "Das Gerücht")

Bild[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 05:25 

beachplaya96 hat geschrieben:
EarlMegget hat geschrieben:
Kann mir mal jemand erklären, warum man Tremmel holen will????

Klick

Das kann warscheinlich keiner erklären.

Scout-H hat geschrieben:
Zitat Bild 1.2.2010 :
Ist Hannover noch zu retten? Nach der fünften Pleite in Folge herrscht Chaos.

Gestern eine vierstündige Krisensitzung mit Boss Martin Kind, Sportdirektor Jörg Schmadtke und Mirko Slomka. Der neue Trainer drohte seinen Verlierern mit Rausschmiss: „Wir werden Entscheidungen treffen, die weh tun.“

Erstes Opfer wohl Florian Fromlowitz, seit dem Tod von Robert Enke Stammtorwart.

BILD erfuhr: Schmadtke will heute bis zum Transferschluss Gerhard Tremmel holen, verhandelte gestern hinter Fromlowitz‘ Rücken mit Cottbus.

Nach Enkes Tod entschied Schmadtke, mit Uwe Gospodarek (36) nur einen Ersatz-Torwart zu holen. Da hatte U21-Europameister Fromlowitz noch das Vertrauen

Zitat Ende

nun wenn es wirklich so ist, eine Riesensauerei , ich glaube bei der Meldung wird selbst der "Colt" den Kopf schütteln müssen. Junges Talent und U21-Nationalspieler mit gültigem Vertrag abgeben.......was das denn ????....gibts wohl nur exclusiv in Hannover.
Hey klar....paar mal getunnelt worden.........aber in zahlreichen Spielen als Enke-Vertreter gute Leistungen abgeliefert....das ist schon alles wieder vergessen ???...unfassbar alles......und dann auch noch Tremmel, auweia !

Hallo Herr Sportdirektor.....das Problem haben wir doch nicht im Tor.....die Außenverteidiger und der Spielmacher sind es doch wohl........das war doch schon zu besten Enke-Zeiten so ......ich lach mich tot.....verdammt, was läuft hier eigentlich ab ?......seit Sonntag haben wir übrigends noch einen verletzten Verteidiger zu verzeichnen......sitzen überhaupt noch Verteidiger auf der Bank, die man im Fall der Fälle noch einwechseln könnte ?

Und wenn es tatsächlich ein Torwartproblem gebe,dann hätte Gospodarek ja ein paar Spiele machen können.....selbst der hätte sich die Tore bei der Abwehrreihe eingefangen....................und ganz sicher, ein Rene Adler auch.
Tremmels Marktwert liegt bei ca. 1,5 Millionen.....warum den denn als Wintertransfer einkaufen ?????????.........Fromlowitz Marktwert liegt bei 2,7 Millionen............sind wir pleite hier und müßen dann Fromlowitz verkaufen um für die Differenz dann noch einen Feldspieler kaufen zu können ???????.........kann mir das jemand erklären ????

These 1 : Alibi-Transfer
Nun ja.....Tremmel Berater Schwaab und Schmadke.....wer die Konstellation kennt, der weiß, da läuft ne ganz komische Sache ab.....entweder sind die Jungs von der BILD einem typischen Ablenkungsmanöver von Schmadke aufgesessen,....oder es läuft tatsächlich eine ganze komische Sache ab, die ich nicht nachvollziehen kann und garantiert, verunsichert dieser Transfer, sollte er vollzogen werden, den Rest der Mannschaft nun vollends.

Meine 2. These : Die BILD lanciert ne Falschmeldung und will den Schmadke über die Klinge springen lassen, weil Slomka einen Bonus hat und mit dem Sportdirektor gar nicht klar kommt.....denn nach kurzer Zeit, haben auch Martin Kind und die Gesellschafter gemerkt, das man mit Schmadke den falschen Mann eingestellt hatte. Von Schmadke war am Sonntag in den Medien nix zu hören.....dagegen verkündete MK im TV noch 2 Transfers bis Montagmittag (...auch komisch, das es nun der Präsidente macht)

Das Schmadke-Zitat " Ich bin ja nicht für die ganze Zusammenstellung des Kaders verantwortlich" lasse ich ja noch in bestimmten Bereichen gelten....auch wenn es die ganze Hilflosigkeit des Managements aufzeigt,.....aber vernüntiges Handeln ist doch erstrebenswert, auch wenn man vom Höhrgerätepatriarchen ab und an eingebremst wird......oder hat Schmaddi schon innerlich aufgegeben, wie damals Hochstätter ??? Man hätte vorher als Kandidat auf den Managerposten wissen müßen, mit Präsident Kind ist es nicht leicht zu arbeiten......ganz sicher, Schmadke wußte und weiß das ganz sicher......"na ja und wenns nicht lange gut geht, habe ich ja trotzdem gutes Geld verdient.....klappte ja bei Hochstätter auch".....so denkt man eben, das finde ich ja noch ok, so zu denken,,,,,,,,,und da liegt eben auch das Problem der Branche,,,,,,,es geht nur um Kohle, Kohle,Kohle.
Da wird in einem Verein geheuchelt das die Schwarte kracht. Als sich einer ihrer Besten wegen diesem Druck aus Verzweifelung vor einen Zug schmeißt, lobhudelt man dessen Nachfolger und bittet um Rücksicht......erzählt, man wäre enger zusammengerückt, tituliert das Team postwendend als Betriebssportmannschaft, entläßt den Trainer.....ja bitte, warum soll da eine Mannschaft entspannt aufspielen, wenn sie durch den Manager noch mehr verunsichert wird. Klar, es war/ist eine schwierige Saison keine Frage, aber so wie es im Umfeld der Mannschaft abgeht, funktionierts einfach nicht mehr.......ich erinnere u.a. an Schmadkes Zoff mit den Physios und der Entlassung des Docs Wego....dabei waren dieses wohl die Einzigen, die mal klar gedacht hatten.....da hätten ganz andere abgesägt" werden müßen, die Geschäfte machen, die gar nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehören und reihenweise als "Auto- und Tickethändler" nebenbei auftreten, ansatt sich auf das Wesentliche zu konzentieren.

Manchmal denke ich, der Abstieg wäre das Beste.....Verträge einiger Spieler lösen sich von selbst auf, Köpfe rollen, Martin Kind schmeisst hin und es übernimmt ein Präsident/Investor mit einer richtigen Philosophie den Laden, ein Profi mit Durchblick, der alle mitreissen würde und dann ein richtiger Neuaufbau innerhalb der nächsten 3 Jahre.....so alles,..........leider geht das alles aber nicht immer gut.....................thats football .

.........aber, wir machen so weiter......und weiter.....und weiter.......unsere "Tradition" hier in Hannover ! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 05:53 

Eventuell will man Flo ja auch als ein Tauschobjekt gegen Elson einsetzen. Schon vorstellbar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:18 

Wäre in meinen AUgen der größte Fehler den man machen kann Flo abzugebem.

Ich meine hallo???? Wir haben eins der größten deutschen Torwarttalente.

Er muss gestärkt werden.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:19 

Balumba96 hat geschrieben:
Eventuell will man Flo ja auch als ein Tauschobjekt gegen Elson einsetzen. Schon vorstellbar...

Da Elson nicht kommen wird, kann man davon ausgehen das Flo bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:42 

Was bitte soll das mit Tremmel ???

Flo ist und bleibt unser Stammtorwart.

Unsere Probleme bestehen nicht im Tor. Wenn unser Sportdirektor das nicht erkennt dann ist er hier nicht mehr erwünscht !!!!

Das gibts doch gar nicht.

Da schaut man ins Internet wegen Neuzugänge und was liest man 96 hat in Cottbus wegen Tremmel angefragt. ICH FASS ES NICHT !!!!!! :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:48 

Gin mir genauso. Hoffe es bleibt ne Ente. Was war das gestern abend eigentlich komisches mit dem HAZ-Artikel?

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:56 

playmaker hat geschrieben:
Gin mir genauso. Hoffe es bleibt ne Ente. Was war das gestern abend eigentlich komisches mit dem HAZ-Artikel?

Auf einer anderen Seite stand auch das Huszti auf Leihbasis hier her kommen soll und später wo ich es hier rein stellen wollte war der Artikel weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 08:59 

Die HAZ verkündete erste die offizielle Vorstellung von Vittek und Ewerthon und zog das Ganze dann zurück.

zu Tremmel: Ist es nicht eigentlich auch sehr unwahrscheinlich, dass Cottbus bis 12 Uhr alles mit einem vernünftigen Tremmel-Ersatz klarmacht? Ein Übertorwart ist er jetzt zwar nicht, aber trotzdem hat er seine Qualitäten. Sowas lockt sich nur schwer in Liga 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 09:16 

Der Hirschfeld der Tremmel schon im Sommer ersetzen sollte its ja schon wieder weg soweit ich weis oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 10:15 

tb1967 hat geschrieben:
Was bitte soll das mit Tremmel ???

Flo ist und bleibt unser Stammtorwart.

Unsere Probleme bestehen nicht im Tor. Wenn unser Sportdirektor das nicht erkennt dann ist er hier nicht mehr erwünscht !!!!

Das gibts doch gar nicht.

Da schaut man ins Internet wegen Neuzugänge und was liest man 96 hat in Cottbus wegen Tremmel angefragt. ICH FASS ES NICHT !!!!!! :oops: :oops: :oops:

Doch..............man kann nur sagen wir haben mittlerweile ein massives Problem im Tor
und es wird Zeit das Fromlo.eine Pause auf der Bank bekommt
wie gesagt der Torwart ist nicht die einzige Baustelle im Moment aber mittlerweile die größte......was Fromlo in letzter Zeit durch die Hosenträger bekommt geht nicht in der Bundesliga..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010 10:39 

Also ich denke mal einfach das die Gesellschafter es zur Zeit auch nicht fertig bringen 96 finanziell zu Unterstützen.

Kann auch sein das die Investoren , ganz klar sagen das es seit 8 Jahren nix bringt. Hier wird noch immer JS und MK die Schuld gegeben.

Ich sehe da ein tiefes schwarzes Loch in der Kasse, das ist das was nach vielen Jahren der Misswirtschaft entstanden ist.

Das Vertrauen der Geldgeber ist verbraucht.

Diese jährlichen Trainer, sowie Manager wechsel haben Kapital aufgfressen.

Nun wird halt ggf. durch einen Transfer mit Fromlowitz ein Gewinn erwirschaftet.

---

Ich möcht kurz auf etwas privates schwenken. Ich habe lange Zeit in einem Dorfverein gekickt. Nun einer unserer Spieler hatte eine Thrombose nach einen Langstreckenflug und ist im Krankenhaus verstorben.

Wir haben es Sonntags vor dem Spiel erfahren und haben nicht gespielt.

Ich selbst bin mit dem Verlust des Freundes und Teamkollegen nur durch ein Wechsel drüber hin weg gekommen.

Es fehlt einfach was und genau das ist vermute ich ist es bei Fromlowitz auch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 153 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 1888  Nächste