Nach dieser Logik würde jemand, der Millionen von Euros verdient, täglich aber mit der Peitsche gejagt wird, zur Höchstleistung aufblühen. Mann, was ist das für eine Logik?RR hat geschrieben:das mag sein, aber als normaler Arbeitnehmer wird man auch nicht nach den eigenen Befindlichkeiten gefragt!Herzbube96 hat geschrieben:Dass CD für 96 eine Verstärkung darstellen kann, hat er in den ersten spielen gezeigt.
Also alles mal ein wenig differenzierter betrachten, bitte. Auch Spieler sind nur Menschen!
Da muss man, ob man will oder nicht Leistung zeigen, sonst landet man im Arbeitslosenheer.
Die Jungs bekommen dermaßen viel Geld, dass das nun wirklich nicht zählen kann.
Also bitteschön Leistung zeigen.
Wann begreifen "Fans" wie du endlich, dass diese Spieler so viel verdienen, weil wir es wollen! Hier wird ständig nach Verstärkung gerufen, die uns weiter bringt, aber wenn die dann mal einen Dollar mehr verdienen, zugleich aber menschliche Schwächen zeigen, ist das Geschrei groß!
Wer sich nur ein bisschen mit Management befasst hat, kennt den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Management. Ein guter Vorgesetzter kümmert sich nämlich um das Wohlergehen seiner "Untertanen".
Auch wenn das Realität in den meisten Amtsstuben oder auf den meisten Baustellen in Deutschland sein soll, dass ein rauher Ton herrscht und man gleich gefeuert wird, wenn man seine Leistung nicht bringt, weil man menschlich schwächelt (obwohl, ich selbst würde das bezweifeln, aber das wird hier dauernd so kolpotiert): ich möchte nicht, dass die Spieler, denen ich am Samstag zu jubel, von denen sich viele Poster an die Wand hängen, dass diese Spieler menschlich als minderwertig behandelt werden, weil sie so viel Geld verdienen.
Als "normaler" Arbeitnehmer - was auch immer das sein soll - wird man nämlich sehr wohl nach seinen Befindlichkeiten gefragt. Wo das nicht der Fall ist, hat man 'nen sch.eiß Vorgesetzten, der sein Geld nicht wert ist.
Was für ein Weltbild steckt bloß dahinter? Ich begreif das nicht! Du hast nichts, aber auch rein gar nichts aus der Enke-Tragödie gelernt!
(Nur mal so verbeugend: ich möchte nicht, dass sie in Watte gepackt werden. Das hat auch Herzbube nicht gewollt. Er plädiert lediglich für eine differenzierte Sichtweise - aber damit kannst du offensichtlich nichts anfangen)