Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich hab da mal eine Frage, wann war Hannover 96 das letzte mal Tabellenführer der ersten Liga?
Das müßte der Statistiker Gunther http://www.96statistik.de.tf doch wissen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:25 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Ich halte sehr viel von den beiden neuen. Besonders von Kone verspreche ich mir was. Allerdings wurde wieder keine Kaufoption verhandelt,deshalb freue ich mich kein bisschen. Man muss den Kader langfristig qualitativ verbessern. Wieder absolute *gängigster Kraftausdruck*e was 96 da gemacht hat. Bin ziemlich sicher das wir dieses Jahr dran sind mit Platz 16! Spricht auch sehr viel Frust aus mir.
Im Falle von Elson ist die nicht vorhandene Option auf den Kauf sicher kein allzu großes Problem - sollten wir nicht absteigen und Elson sich bewährt haben - wird das schon.
Im Fall von Kone ist das ein ganz anderes Ding: Hast du auch nur in etwa eine Vorstellung davon, wie viel das Leihgeschäft kosten würde mit einer Kaufoption? ... Blauäugig, wer jetzt noch nörgelt - was nützt uns sportlicher Erfolg, wenn wir keine Lizenz bekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 22:43 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
besonders bei kone bin ich gespannt, wie er den abstiegskampf annehmen wird. kommt bei barca ja nicht so oft vor.
er ist sicher gewohnt, in einem spielerischen team zu agieren, die frage bleibt, inwieweit er auch für die mannschaft arbeitet und bälle holt bzw. laufwege macht. kommt er sich als star in diesem team vor oder ist er bereit, für seine wm-teilnahme mit der cote dìvoire zu arbeiten? bin sehr gespannt auf seinen ersten auftritt in hoffenheim.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 23:08 |
|
|
malu57 hat geschrieben: besonders bei kone bin ich gespannt, wie er den abstiegskampf annehmen wird. kommt bei barca ja nicht so oft vor. er ist sicher gewohnt, in einem spielerischen team zu agieren, die frage bleibt, inwieweit er auch für die mannschaft arbeitet und bälle holt bzw. laufwege macht. kommt er sich als star in diesem team vor oder ist er bereit, für seine wm-teilnahme mit der cote dìvoire zu arbeiten? bin sehr gespannt auf seinen ersten auftritt in hoffenheim.
Wieso Barca? Du meinst Sevilla  Aber der ist ne Granate
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 23:12 |
|
|
[quote="Balumba96"][quote="malu57"]besonders bei kone bin ich gespannt, wie er den abstiegskampf annehmen wird. kommt bei barca ja nicht so oft vor.
er ist sicher gewohnt, in einem spielerischen team zu agieren, die frage bleibt, inwieweit er auch für die mannschaft arbeitet und bälle holt bzw. laufwege macht. kommt er sich als star in diesem team vor oder ist er bereit, für seine wm-teilnahme mit der cote dìvoire zu arbeiten? bin sehr gespannt auf seinen ersten auftritt in hoffenheim.[/quote]
Wieso Barca? Du meinst Sevilla  Aber der ist ne Granate[/quote]
[url]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58799/salva-sevilla/profil.html[/url]
Jau, der könnte interessant sein. Spielmacher und im Sommer ablösefrei!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 23:20 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Wieso Barca? Du meinst Sevilla......
Mailand, Madrid, Hauptsache Italien
Ist doch egal wo er war, mich interessiert wo er ist und er ist in der schönsten Stadt der Welt Hannover!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 23:35 |
|
|
bald haben wir das b-team der elfenbeinküste in hannover...wie geil...  :D
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 01:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010 10:21 |
|
|
Ich laufe noch immer mit seinem Trikot rum...
Aber wieso schreibst du das hier rein? 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 01:34 |
|
|
Hannover 96 suchte bis zum Ende der Transferperiode nach Verstärkungen in der Offensive. Nun wurde bekannt, dass der Österreicher Roland Linz zu den Niedersachsen wechseln sollte. Der 28-jährige Angreifer hatte zuletzt in der Türkei gespielt, dort wurde sein Vertrag im Winter aufgelöst. Doch Linz entschied sich gegen Deutschland und für Austria Wien. Gegenüber dem österreichischen ‚kurier‘ erklärt er, weshalb: „Weil die Austria eine Herzensangelegenheit für mich ist. Und ich spiele lieber um den Meistertitel als gegen den Abstieg. Die Austria ist etwas Besonderes, ich will mit ihr in der Meisterschaft voll angreifen und ihr zumindest zu einem internationalen Startplatz verhelfen."
In der englischsprachigen ‚Austrian Independent‘ geht Linz noch expliziter darauf ein, warum er nicht zu den 96ern gewechselt sei. Dort hätte er zwar mehr Geld verdienen können, aber: „Hannover ist ein gescheitertes Team, dass diese Saison vermutlich absteigen wird.“ Bisher scheint es Mirko Slomka nicht gelungen zu sein, den Glauben an den Klassenerhalt in Europa zu verbreiten...
http://www.fussballtransfers.com/hannov ... e5252.html
Gott sei dank ist ein solcher Spieler nicht hier her gekommen. Hätte man gleich Streit holen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 07:55 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
RedSoldier hat geschrieben: Hannover 96 suchte bis zum Ende der Transferperiode nach Verstärkungen in der Offensive. Nun wurde bekannt, dass der Österreicher Roland Linz zu den Niedersachsen wechseln sollte. Der 28-jährige Angreifer hatte zuletzt in der Türkei gespielt, dort wurde sein Vertrag im Winter aufgelöst. Doch Linz entschied sich gegen Deutschland und für Austria Wien. Gegenüber dem österreichischen ‚kurier‘ erklärt er, weshalb: „Weil die Austria eine Herzensangelegenheit für mich ist. Und ich spiele lieber um den Meistertitel als gegen den Abstieg. Die Austria ist etwas Besonderes, ich will mit ihr in der Meisterschaft voll angreifen und ihr zumindest zu einem internationalen Startplatz verhelfen." In der englischsprachigen ‚Austrian Independent‘ geht Linz noch expliziter darauf ein, warum er nicht zu den 96ern gewechselt sei. Dort hätte er zwar mehr Geld verdienen können, aber: „Hannover ist ein gescheitertes Team, dass diese Saison vermutlich absteigen wird.“ Bisher scheint es Mirko Slomka nicht gelungen zu sein, den Glauben an den Klassenerhalt in Europa zu verbreiten... http://www.fussballtransfers.com/hannov ... e5252.htmlGott sei dank ist ein solcher Spieler nicht hier her gekommen. Hätte man gleich Streit holen können.
Ja was für ein trottel. Ich hab den Linz noch nie gemocht, jetzt weiss ich wieder warum... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 09:34 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: ......Transferperiode Doch Linz entschied sich gegen Deutschland und für Austria Wien. Gegenüber dem österreichischen ‚kurier‘ erklärt er, weshalb: „Weil die Austria eine Herzensangelegenheit für mich ist. Und ich spiele lieber um den Meistertitel als gegen den Abstieg......
Häääääää???
In Österreich um die Meisterschaft spielen liegt doch auf dem Niveau wie bei uns um den Abstieg zu spielen! Komisches Argument...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 09:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach ja, meine Güte – ist eben eine Herzensangelegenheit. Do konnst nix mochen.
Österreichische Fußballer dürfen übrigens nicht mehr in der österreichischen Nationalmannschaft zu spielen. Da wird jetzt das Ski-Team eingesetzt, die haben im Sommer eh nichts zu tun.
Aber nicht das Herren-Team. Den turnaround schaffen die Mädels samt Skischuhen, da sind sich unsere österreichischen Fußballfreunde ganz sicher.
Olso, gemma.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 13:34 |
|
|
Wär er hierher gekommen hätte er gesagt, dass es eine Herzensangelegenheit wäre in der BuLi zu spielen und Hannover eine Supermannschaft ist, der er unbedingt helfen will den Abstieg zu vermeiden... blablabla...
Allerdings hätte er sich das mit der gescheiterten Mannschaft sparen können, zeugt aber auch vom erzieherischen Geisteszustand mancher Spieler.Mit etwas Anstand hätt er das nicht gesagt.
Andererseits....einem Simak hätt man sowas verziehn 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 14:45 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Wär er hierher gekommen hätte er gesagt, dass es eine Herzensangelegenheit wäre in der BuLi zu spielen und Hannover eine Supermannschaft ist, der er unbedingt helfen will den Abstieg zu vermeiden... blablabla... Allerdings hätte er sich das mit der gescheiterten Mannschaft sparen können, zeugt aber auch vom erzieherischen Geisteszustand mancher Spieler.Mit etwas Anstand hätt er das nicht gesagt. Andererseits....einem Simak hätt man sowas verziehn 
Du erwartest Anstand von einem Ösi ?? Die denken doch von sich selbst sie sind die besseren Deutschen...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 20:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Linz kann ruhig wegbleiben. Ein Wandervogel. Wenn man dreimal zu demselben Verein wechselt ist schon sehr komisch, oder?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 21:13 |
|
|
Stimmt wäre ja fast so als wenn Simak wieder zu uns gekommen wäre...

_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 21:34 |
|
|
Na der hat jetzt die Narrenkappe auf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010 21:43 |
|
|
Ein guter Stil sind die Aussagen des Herrn Linz nicht. Allerdings muss man leider auch sagen, dass er genau die Wahrnehmung ausspricht, die man oft außerhalb Hannovers von den Fans anderer Vereine hört. Man kann jetzt zwar sagen "Was kümmert uns das Geschwätz anderer?", aber sowohl Verein als auch Mannschaft haben sich einen ziemlich miesen Ruf erarbeitet.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 09:41 |
|
|
Naja sollte ein Fromlowitz wirklich gehen, so werden auch noch andere Vereine in den Poker einsteigen und versuchen ihn zu holen. Zum Beispiel der VFB Stuttgart oder der HSV. Das könnte den Preis in die Höhe treiben. Villeicht sind ja 3-4 Millionen dann drin. Und wieso sollte man einen Rausch abgeben, der Vertrag wurde doch erst verlängert, also ich sehe für Werder derzeit keine Chance den Jungen zu bekommen.
Aber als neuen Torwart will ich hier keinen alten Hasen sehen, ich würde lieber wieder ein Talent im Tor haben und mit Zieler hätte man das. Und er wäre auch umsonst da sein Vertrag ausläuft, also wieso können die Verantwortlichen ihn nicht jetzt schon verpflichten, zur Not auch für die 2te Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
|