Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 TSG Hoffenheim vs. Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aussichtslos
BeitragVerfasst: 09.02.2010 17:04 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Was die Mannschaft für eine Reaktion zeigt ist unterste Schublade und ein riesen Dilemma. Wo waren die Aufmunterungen, die Schubser, das gegenseitige Wachrütteln, es war nichts zu sehen. Meine kurze Freude über den grandionsen Anschlusstreffer verrauchte ziemlich schnell.

Mir ging es genauso. Hatte überhaupt jemand Koné zum Treffer gratuliert? Kann mich grad nicht daran erinnern. Wirkte für mich jedenfalls so, als sei der Mannschaft der Treffer völlig egal gewesen. So haben sie danach ja auch weitergespielt. Kein Willen den Ausgleich zu erzwingen, nichts.
Warum das so ist? DAS wüsste ich gern mal. Erklären kann ich es mir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 17:36 

Ich begreife aus all den Berichten immer noch nicht, wie die Leistung in Hoffenheim nun wirklich war. Einige fanden sie erbärmlich, einige passabel. Einige fanden die erste halbe Stunde in Ordnung, andere komischerweise die zweite Halbzeit insgesamt besser. Für manche war Eggimann einer der besten, aber kicker und HAZ haben ihm eine 5 gegeben.
Rätselhaft, das alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 18:26 

@Peter Später: Du fandest Eggimann bestimmt am besten,weil er wie du aus der Schweiz kommt ;) (Ironie)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010 19:29 

superstajner hat geschrieben:
@Peter Später: Du fandest Eggimann bestimmt am besten,weil er wie du aus der Schweiz kommt ;) (Ironie)

Ich komme aus Hannover!

Abgesehen davon: nein! Ich habe, wie gesagt, ja sowieso nur die ARD-Zusammenfassung gesehen (in der E. kaum in Erscheinung getreten ist) und beziehe mich nur darauf, daß einige hier im Forum von 'einem seiner besten Spiele bei uns' gesprochen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010 10:14 

Moin Rote Schwestern & Brüder,

1. Die Mannschaft steigt nicht ab basta, hat nichts mit schönrederei zutun.
es sind zum Glück noch einige Spiele zu spielen.

2. Einige Spieler, Namen will ich nicht nennen (würden schon oft genug genannt) sollten wirklich mal bei den Ama sich wieder Spielpraxis holen oder man besten bleiben. Elson und Koné sind zwar nur 2 neue Spieler. Sie werden meiner Meinung nach aber frischen Wind in die Mannschaft bringen.

3. Mit den Trainern läuft es doch schon seit Rangnick ´s entlassen nicht mehr. Rangnick war für mich mit der beste Trainer seit Biskup den die Roten bis Dato hatten (bin ´72 Baujahr) die anderen guten waren wohl vor meiner Zeit.

4. Herr Kind, Herr Schmadtke machen mit Ihren Transfairs nur kinderkram, wäre ein Elson oder ein Koné nicht schon 2-3 Monate früher verpflichtet hätten werden müssen, dann waren Wir vielleicht nicht da wo Wir jetzt sind.

Ich glaube das Wir erstklassig bleiben, und dann frühgenug Vernünftige Spieler einkaufen, ohne wieder Wir müssen sparen und bla bla bla

Meine alleinige Meinung :o

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010 13:27 

Peter Später hat geschrieben:
Ich begreife aus all den Berichten immer noch nicht, wie die Leistung in Hoffenheim nun wirklich war. Einige fanden sie erbärmlich, einige passabel. Einige fanden die erste halbe Stunde in Ordnung, andere komischerweise die zweite Halbzeit insgesamt besser. Für manche war Eggimann einer der besten, aber kicker und HAZ haben ihm eine 5 gegeben.
Rätselhaft, das alles.

Meiner meinung nach hatte eggimann auch viele bälle hinten rqqausgeholt (habe nur 1.ste halbzeit gesehen ) ich weiß nich wie er in der 2. war aber wenn er dort genauso war dann hätte er mind. ne 3 ver dient !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010 00:05 

Pinhead0131 hat geschrieben:

3. Mit den Trainern läuft es doch schon seit Rangnick ´s entlassen nicht mehr. Rangnick war für mich mit der beste Trainer seit Biskup den die Roten bis Dato hatten (bin ´72 Baujahr) die anderen guten waren wohl vor meiner Zeit.

Maddins großer und teurer Fehler war, den Vertrag mit Rangnick zu verlängern. Den Klassenerhalt hätten wir damals mit Rangnick nicht erreicht und hätten uns vielleicht über Derbys gegen Braunschweig freuen können!

Aktuell hat der Heimsieg der TSG gegen uns Rangnick eine Atempause verschafft. Die Pfiffe im Stadion gegen deren Mannschaft dürften auch die Verantwortlichen gehört haben. Mal sehen, wie lsnge er sich da noch halten kann!

Pinhead0131 hat geschrieben:

4. Herr Kind, Herr Schmadtke machen mit Ihren Transfairs nur kinderkram, wäre ein Elson oder ein Koné nicht schon 2-3 Monate früher verpflichtet hätten werden müssen, dann waren Wir vielleicht nicht da wo Wir jetzt sind.

Ich glaube das Wir erstklassig bleiben, und dann frühgenug Vernünftige Spieler einkaufen, ohne wieder Wir müssen sparen und bla bla bla

Meine alleinige Meinung :o

lg

In der Tat! Bei seinem Amsantritt am 19.1.2010 erklärte Mirko Slomka noch, mit dem vorhandenen Personal auszukommen. Übrigens durften die Vereine erst ab dem 1.1.2010 mit Spielern anderer Vereine über mögliche Transfers reden :!: :wink2:

Dass wir die Klasse halten und dann den Kader aufräumen müssen, ist klar. Wenn dann solchen Spielern wie Pinto neue Verträge angeboten würden, könnte ich dass nur schwer nachvollziehen.

Über das Geld anderer Leute solltest Du besser mit Maddin und den anderen Gesellschaftern diskutieren. Dein Vermögen kannst Du natürlich in den Verein investieren!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010 16:34 

Und noch eine Frage, nachträglich:
Auf kicker.de heißt es, der Schiedsrichter hätte Maicosuel nach einer klaren Tätigkeit gegen Haggui in der 54. Minute vom Platz stellen müssen. Im Fernsehen war davon nicht die Rede - hat jemand von Euch das beobachtet?

Betreff des Beitrags: Foul+Nachtreten
BeitragVerfasst: 12.02.2010 17:27 
✝ Unvergessen

Ja, das stimmt. Maicesuel hat erst gefoult und danach noch nachgetreten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12