Mohamadou Idrissou [2002 - 2006]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
J.Niedersachsen
-
trinkteufel
-
Castle-Village RED Sox
-
Rotes Tuch
-
DerRoteCoyote
Bitte nicht!RR hat geschrieben:wohin geht idrissou?
Nach Schalke? Oder zu uns? ich bin gespannt.
Ich denke Herr Idrissou überschätzt sich gewaltig. Meiner Meinung nach ist er in Freiburg bestens aufgehoben. Dort ist er annerkannter Stammspieler. Ob er das bei einem international spielenden Club (wie z.B. Schalke) auch schafft, wage ich zu bezweifeln.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
Herr Rossi
Die Freiburger sind bis an ihre Schmerzgrenze gegangen, um ihn zu halten. Unsere Schmerzgrenze hat er lange genug strapaziert!Der SC Freiburg muss für die kommende Saison wohl doch ohne seinen Top-Torjäger Mohamadou Idrissou planen. «Ich bleibe nicht. Das Angebot ist immer das gleiche», sagte der 30-Jährige inmitten des Feiertrubels um den Freiburger 3:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund am 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/idrissou ... 38979.html#
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
trinkteufel
-
Herr Rossi
Nachtrag:
BILD vom 10.5.2010 hat geschrieben: Idrissou zu gierig
Stürmer Mo Idrissou (30) wird Freiburgverlassen. Trainer Robin Dutt: "Wenn man mit dem Gastronom vereinbart, das Bier kostet 2,40 Euro und dann soll man plötzlich 10 Euro bezahlen, ist das happig."
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
trinkteufel
vielleicht geht er nach Gladbach, wie der Kicker schreibt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Angel.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Angel.html
Einmal am Rhein ...
-
trinkteufel
Idrissou rechnet mit Kamerun ab: «Schande» =
Hamburg (dpa) - Kameruns Stürmer Mohamadou Idrissou hat seine Mitspieler nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus bei der WM in Südafrika massiv kritisiert. «Ich dachte, dass ich im falschen Film bin. Was hier zum Teil passiert ist, das ist eine Schande für unser Land», sagte der 30 Jahre alte Neu-Mönchengladbacher der «Sport- Bild». «Viele waren nur bei der WM, um Party zu machen. So etwas Unprofessionelles habe ich noch nie gesehen. Das ist die Wahrheit, und die muss auch gesagt werden.» Das Team von Trainer Paul Le Guen war bei der ersten WM auf dem heimischen Kontinent nach schwachen Leistungen und drei Niederlagen ausgeschieden.
Idrissous Kollegen seien erst um drei Uhr nachts ins Hotel zurückgekommen. «Ich habe da schon geschlafen, doch ich wurde vom Lärm geweckt», sagte der Angreifer, der in Südafrika dreimal eingewechselt worden war. «Hier war von Beginn an alles kaputt. Wenn man mit so einer Einstellung in eine WM geht, dann hat man auch keine Chance.» Idrissou erzielte bei bislang 106 Bundesliga-Einsätzen für den MSV Duisburg, Hannover 96 und den SC Freiburg 22 Treffer und erhält bei Borussia Mönchengladbach einen Zweijahresvertrag.
Einmal am Rhein ...