Mohamadou Idrissou [2002 - 2006]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

J.Niedersachsen

Beitrag von J.Niedersachsen »

habe ich eben auch im Videotext gelesen,
man man man, hoffentlich spielt er denn nicht bei Schalke,sondern sitzt nur auf der Bank oder sogar auf der Tribüne
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
trinkteufel

Beitrag von trinkteufel »

Söldner-Mentalität. Da muss man echt mal überlegen, ob gegen solche Aussagen nicht Arbeitsrechtlich vorgehen kann.
Einmal am Rhein ...
Castle-Village RED Sox

Beitrag von Castle-Village RED Sox »

Da können wir nur hoffen, das ER gegen uns auch nur auf der Bank sitzen wird...! Bei unserer Kopfballstärke nach Standarts, würde Mo uns bestimmt 3 Eier in Netz legen!! :oops:
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Boah, den würde ich aber mal ganz schnell rauswerfen. Halte sowieso nichts von ihm, er ist kein deut besser als der Rest der Freiburger. Hoffentlich will ihn Schalke nicht mehr, dann kann er zu Cottbus gehen.
playmaker

Beitrag von playmaker »

Oder Magic-Schmadtke kauft ihn uns...

:roll:
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Rotes Tuch

Beitrag von Rotes Tuch »

Thema vom Tisch! ... sagt der kicker!
In memoriam El Filigrano!
Djelmas

Beitrag von Djelmas »

wäre auch dumm für freiburg,war oft der beste von denen
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
RR

Beitrag von RR »

wohin geht idrissou?

Mit Freiburg wird er nicht verlängern.

Nach Schalke? Oder zu uns? ich bin gespannt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
DerRoteCoyote

Beitrag von DerRoteCoyote »

RR hat geschrieben:wohin geht idrissou?

Nach Schalke? Oder zu uns? ich bin gespannt.
Bitte nicht!

Ich denke Herr Idrissou überschätzt sich gewaltig. Meiner Meinung nach ist er in Freiburg bestens aufgehoben. Dort ist er annerkannter Stammspieler. Ob er das bei einem international spielenden Club (wie z.B. Schalke) auch schafft, wage ich zu bezweifeln.
RE1

Opa raus!!!
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Der SC Freiburg muss für die kommende Saison wohl doch ohne seinen Top-Torjäger Mohamadou Idrissou planen. «Ich bleibe nicht. Das Angebot ist immer das gleiche», sagte der 30-Jährige inmitten des Feiertrubels um den Freiburger 3:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund am 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/idrissou ... 38979.html#
Die Freiburger sind bis an ihre Schmerzgrenze gegangen, um ihn zu halten. Unsere Schmerzgrenze hat er lange genug strapaziert! :evil:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
trinkteufel

Der Typ leidet doch an chronischer Selbstüberschätzung. Passt gut zu Freiburg. Fraglich, ob er es in einem besseren Team packen würde.
Einmal am Rhein ...
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Nachtrag:
BILD vom 10.5.2010 hat geschrieben: Idrissou zu gierig

Stürmer Mo Idrissou (30) wird Freiburgverlassen. Trainer Robin Dutt: "Wenn man mit dem Gastronom vereinbart, das Bier kostet 2,40 Euro und dann soll man plötzlich 10 Euro bezahlen, ist das happig."
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
96fan1

Beitrag von 96fan1 »

trinkteufel hat geschrieben:Der Typ leidet doch an chronischer Selbstüberschätzung. Passt gut zu Freiburg. Fraglich, ob er es in einem besseren Team packen würde.
So sieht es aus. Besser für Freiburg.
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]

Pro Slomka.
RR

Beitrag von RR »

Selbstbewusst war Idrissou schon immer, der ist jetzt 30 und pokert um seinen letzten grossen Vertrag, kann ich verstehen, dass er das Maximum herausholen möchte.

Würde glaube ich jeder machen, es muss sich nur einer finden der das zahlt. :wink:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
trinkteufel

vielleicht geht er nach Gladbach, wie der Kicker schreibt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Angel.html
Einmal am Rhein ...
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Tja, wird wohl doch nichts mit der CL :D :D :D
OH96

Beitrag von OH96 »

Hm, statt Schalke also doch eher zu 'nem Abstiegskandidaten, soso. Dann könnte er doch auch in Freiburg bleiben !
1896 Libre!
kerze

Beitrag von kerze »

Perfekt. Mo wechselt für 2 Jahre zur Gladbacher Borussia.
Nach den letzten herben Auswärtspleiten der Borussia bei uns wird seine Rückkehr nach Hannover wohl wie schon letzte Saison mit Freiburg ein Debakel...
trinkteufel

Idrissou rechnet mit Kamerun ab: «Schande» =

Hamburg (dpa) - Kameruns Stürmer Mohamadou Idrissou hat seine Mitspieler nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus bei der WM in Südafrika massiv kritisiert. «Ich dachte, dass ich im falschen Film bin. Was hier zum Teil passiert ist, das ist eine Schande für unser Land», sagte der 30 Jahre alte Neu-Mönchengladbacher der «Sport- Bild». «Viele waren nur bei der WM, um Party zu machen. So etwas Unprofessionelles habe ich noch nie gesehen. Das ist die Wahrheit, und die muss auch gesagt werden.» Das Team von Trainer Paul Le Guen war bei der ersten WM auf dem heimischen Kontinent nach schwachen Leistungen und drei Niederlagen ausgeschieden.

Idrissous Kollegen seien erst um drei Uhr nachts ins Hotel zurückgekommen. «Ich habe da schon geschlafen, doch ich wurde vom Lärm geweckt», sagte der Angreifer, der in Südafrika dreimal eingewechselt worden war. «Hier war von Beginn an alles kaputt. Wenn man mit so einer Einstellung in eine WM geht, dann hat man auch keine Chance.» Idrissou erzielte bei bislang 106 Bundesliga-Einsätzen für den MSV Duisburg, Hannover 96 und den SC Freiburg 22 Treffer und erhält bei Borussia Mönchengladbach einen Zweijahresvertrag.
Einmal am Rhein ...
kerze

Beitrag von kerze »

trinkteufel, bist Du Dir sicher, daß in dem Artikel von "unserem" Mo die Rede ist?
Mo fordert högschde Disziplin ein, ja ne is klar...
Antworten