Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 vs VFL Wolfsburg 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:28 

Schaumburger85 hat geschrieben:
Ergebnis spiegelt niemals das Spiel wieder...

Aber wer vorne kein Tor schießt und hinten immer min 1. kriegt steigt ab !

Ich habe aber ne gute 96 Leistung gesehen bis auf den Abschluss.

In Freiburg muss man gewinnen und man kann dort gewinnen und das werden wir auch :!: :!:

So sehe ich das auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:29 

Es war eine bundesligataugliche Leistung.
Wenn man hier allerdings liest, wie einige das Spiel hochjubeln, dann fragt man sich schon, wie tief die Erwartungen gesunken sind.
Vielleicht fehlen einigen aufgrund der Grottekicks der letzten Zeit einfach die richtigen Vergleichspunkte. :roll:

Jetzt zu Spielende leuchten die meisten Trikots übrigs strahlend rot ohne die geringste Spur von Erde oder Gras....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:29 

Es hat heute endlich wieder Spaß gemacht, Hannover spielen zu sehen!
Wenn man seine Chancen nutzt, bleibt mindestens 1 Punkt in Hannover..
Nächste Woche 3 Punkte gegen Freiburg, die mehr als realistisch sind wenn man die heute gezeigte Leistung wiederholt, dann noch hoffen, dass Leverkusen nicht gegen Nürnberg patzt und wir sind 15.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:30 

cheVelle hat geschrieben:
Gegen Freiburg wird gewonnen,

:lol: :lol:

Das Spiel war ok, aber wer jetzt vom Pech als eigentlichem Übeltäter nach der neunten Niederlage am Stück redet, der verklärt die Situation dann doch ein kleines bisschen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:30 

RedDream hat geschrieben:
Es war eine bundesligataugliche Leistung.
Wenn man hier allerdings liest, wie einige das Spiel hochjubeln, dann fragt man sich schon, wie tief die Erwartungen gesunken sind.
Vielleicht fehlen einigen aufgrund der Grottekicks der letzten Zeit einfach die richtigen Vergleichspunkte. :roll:

Jetzt zu Spielende leuchten die meisten Trikots übrigs strahlend rot ohne die geringste Spur von Erde oder Gras....

radio gehört oder?? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:31 

Bravo 96, endlich den Kampf um den Klassenerhalt angenommen. Super Spiel, viel Pech für uns. Ein unentschieden wäre mehr als gerecht zu werden.

Das Spiel läßt hoffen für die nächsten Spiele, es kann ja nicht immer so gegen uns laufen.

Weiter so, ganz stark Djapka, Haggui, Lala und Pinto.

Kone, gute Ballannahme, aber nciht so effektiv wie schon gesehen, aber er war weitesgehend auf sich alleine gestellt.

Brugg hätte das Tor machen müssen, leicht anlupfen, das wäre es gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:32 

Nach dieser Leistung kann man sich für das Freiburg-Spiel wirklich Hoffnungen machen. Insgesamt ein guter Auftritt, bei dem ich als Zuschauer das Gefühl hatte, es wäre wirklich was drin.

Spieler des Tages für mich: Schmiedebach (einsatzfreudig, zweikampfstark, abgeklärt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:33 

man oh man .... ich war so gespannt... das kommt jetzt alles raus.. Hannover Fan zu sein ist nicht toll im moment, ob wir es noch schaffen :?
mein vertrauen ist weit zu suchen, wir haben verdammt nochmal ganz gut gespielt und dann noch das gegentor :cry:

nächste woche gegen Freiburg, wenn wir gewinnen sieht es ganz anders aus, wenn nicht können wir es vergessen und steigen wir ab, zum glück spielt Ya Konan endlich auch wieder nächste woche, und vielleicht ist ein Wunder noch möglich....

Heute haben wir gut gespielt trotzdem schon wieder verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:35 

Das erste Spiel seit langem, in dem die Mannschaft Kämpferqualitäten zeigt. Nun ja, nächste Woche ist dann sowas wie das Endspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:36 

Endlich stimmt die Einstellung jetzt noch das Glück erzwingen und dann muss es doch mal irgendwann klappen.
Bin auf jeden Fall heute mit den Jungs zufrieden, auch wenn es nicht zum Punktgewinn gereicht hat.
3 Punkte in Freiburg und wir Leben noch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:37 

Auf jeden Fall besser gespielt als sonst.
Allerdings habe ich bereits letzte Woche hier schon geschrieben: "Einfach mal daheim bleiben".
Das habe ich gemacht und bin froh, das Geld gespart zu haben. Mit meiner Frau zusammen haben wir mit Eintritt und Getränke weit über 60,- EURO jedes Heimspiel da gelassen. Das kommt für mich nicht mehr in Frage.
Sicherlich, jetzt melden sich wieder viele, man möge die Mannschaft unterstützen, auch in schwierigen Zeiten. Ne danke, wenn ich keine Liebe mehr von meiner Frau bekomme, lasse ich mich auch scheiden.
Wie viel Geld soll der Fan noch abdrücken um sich solch eine Leistung anzuschauen. Hanke die Flasche kann nichts, Fromlowitz ist und bleibt ein Witz und Schlaudraff, dessen Gehalt wir Fans zahlen, sitzt im Stadion und lächelt sich ein ab.
Ich bleibe weiterhin daheim und gebe mein Geld für bessere Dinge aus.
Solange wie weiterhin über 30.000 ins Stadion gehen, wird sich nichts ändern. Bleibt einfach mal daheim und lasst vor allem dem Verein mal spüren, dass wir nicht mehr die Melkmaschine sind.
Kind sollte seinen Hut nehmen und den Schmadke gleich mitnehmen. Wenn ich die beiden schon sehe, könnte ich kotzen!
Jetzt schaue ich Bayern - HSV in HD an. Dieses Spiel finanziere ich mir lieber daheim, als das ich weiterhin mir Live im Stadion solch eine Mannschaft anschauen- und dann auch noch viel Geld abdrücken muss. Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient.

Zuletzt geändert von MDTC am 28.02.2010 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:37 

Was regt ihr euch (teilweise) denn hier auf? Doe meisten haben doch eh nicht geglaubt, dass wir gegen WOB gewinnen können. So ist es nun mal.

Zwar stark gespielt aber was bringt das? Nichts !!

Und wenn man die 2 Abseitstore mitrechnet haben wie wieder 0:3 verloren, also alles wie immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:38 

[quote="Vol(l)96"]Mit so einem engagierten Auftritt nächste Woche in Freiburg glaube ich an einen Sieg.
Da die anderen da unten drin auch nicht mehr zu gewinnen scheinen, ist für uns noch alles drin.

Nach der heutigen Leistung kann ich dir nur zustimmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:38 

MDTC hat geschrieben:
Allerdings habe ich bereits letzte Woche hier schon geschrieben: "Einfach mal daheim bleiben".
Das habe ich gemacht und bin froh, das Geld gespart zu haben. Mit meiner Frau zusammen haben wir mit Eintritt und Getränke weit über 60,- EURO jedes Heimspiel da gelassen. Das kommt für mich nicht mehr in Frage.
Sicherlich, jetzt melden sich wieder viele, man möge die Mannschaft unterstützen, auch in schwierigen Zeiten. Ne danke, wenn ich keine Liebe mehr von meiner Frau bekomme, lasse ich mich auch scheiden.
Wie viel Geld soll der Fan noch abdrücken um sich solch eine Leistung anzuschauen. Hanke die Flache kann nichts, Fromlowitz ist und bleibt ein Witz und Schlaudraff, dessen Gehalt wir Fans zahlen, sitzt im Stadion und lächelt sich ein ab.
Solange wie weiterhin über 30.000 ins Stadion gehen, wird sich nichts ändern. Bleibt einfach mal daheim und lasst vor allem dem Verein mal spüren, dass wir nicht mehr die Melkmaschine sind.
Kind sollte seinen Hut nehmen und den Schmadke gleich mitnehmen. Wenn ich die beiden schon sehe, könnte ich kotzen!
Jetzt schaue ich Bayern - HSV und das in HD. Dieses Spiel finanziere ich mir lieber daheim, als das ich weiterhin mir Live im Stadion solch eine Mannschaft anschauen- und dann auch noch viel Geld abdrücken muss. Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient.

http://forum.hannover96.de/login.php?lo ... 0d54638c64

da bitte draufklicken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:39 

MDTC hat geschrieben:
Wie viel Geld soll der Fan noch abdrücken um sich solch eine Leistung anzuschauen. Hanke die Flache kann nichts, Fromlowitz ist und bleibt ein Witz und Schlaudraff, dessen Gehalt wir Fans zahlen, sitzt im Stadion und lächelt sich ein ab.
Jetzt schaue ich Bayern - HSV und das in HD. Dieses Spiel finanziere ich mir lieber daheim, als das ich weiterhin mir Live im Stadion solch eine Mannschaft anschauen- und dann auch noch viel Geld abdrücken muss. Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient.

Ein echter Anwärter auf Platz 1 für den blödesten Beitrag des Tages...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:42 

MDTC hat geschrieben:
Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient.

Mit 8 Beiträgen in 4 Jahren am Forum teilgenommen und dann noch sowas :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:45 

@ MDTC

Hast Du wirklich etwas für Hannover 96 in Deinem Herzen ??

Sicher war das bitter heute, nur man kann halt nicht erwarten, das bei einem wieder mal guten Spiel gleich die Punkte folgen.

Die Tore zu machen oder nicht, das ist halt der feine Unterschied.

Ich kann nur beten das die Spieler jetzt hier weitermachen.

Klasse Auftritt von MS, Respekt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:46 

Slomka hat den Rekord eingestellt: Die ersten 6 Spiele ohne Punkt - Ligarekord-Einstellung.

Ansonsten kann man sich das Spiel schönreden.
0 Punkte, 0 Tore, 9. Spiel ohne Punkt.

Abstiegsplatz !

Wenn es doch noch Hoffnung geben soll, dann darf man wohl sagen, dass die Leistung von allen Spielern heute sehr gut war.
Ein schönes Fußballspiel mit tollem Kampf und exzellenten Pässen.

Vielleicht sieht es Slomka ähnlich: Koné und Hanke verstehen sich richtig gut.

Mit so einer Leistung dürfte 96 noch richtig Punkte holen und dem Abstieg entfliehen.

Aber wie gesagt: Für eine gute Leistung kann man sich aktuell nix kaufen.
Abstiegsplatz...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:48 
Moderatorin

Wenn man kritisieren kann, muss man auch loben können. Kompliment an die Mannschaft.

Gut gespielt und den Kampf anscheinend endlich angenommen. Sind auch nach dem Gegentor nicht eingebrochen, sondern haben weiter nach vorne gespielt.

Leider wurde es nicht belohnt. Ein Punkt war mindestens drin. Der Sieg für Wolfsburg wirklich schmeichelhaft. Eher sogar unverdient.

Nächste Woche bitte genau so gegen Freiburg spielen. Dann ist ein Unentschieden wenn nicht sogar ein Sieg drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 18:52 

Plastix hat geschrieben:
MDTC hat geschrieben:
Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient.

Mit 8 Beiträgen in 4 Jahren am Forum teilgenommen und dann noch sowas :x

War ja auch immer im Stadion.
Aber andere Antworten habe ich eh nicht erwartet von den Kids aus der Fankurve, die sich eine Cola in 90 Minuten holen und meinen, sie würden den Verein unterstützen.
Bin mal gespannt, ob Ihr auch in der 2. Liga jedes Heimspiel im Stadion verfolgt. Seht es einfach mal ein, Ihr gebt Geld aus und bekommt jedes Spiel solche Niederlagen geboten. Ihr könnt einen Leid tun...

Regt Euch nicht auf, über meinen Beitrag, komme eh nicht mehr in dieses Forum.
Viel Spaß in der 2. Liga, da könnt Ihr Euch sogar 2 Cola leisten, wird alles preiswerter...hahahahah.

Zuletzt geändert von MDTC am 28.02.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste