Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010 04:39 

Djelmas hat geschrieben:
seh doch mal das gesamte, konan und stajner sind die einzigen,die annähernd etwas von "stürmer" haben

schau dir einfach mal dei scrorerliste der bundesliga an!!

ein shclaudraff macht EIN gutes spiel und wird als messias gefeiert,vergessen wird hier aber das er selber schon mit der invalidität gerechnet hat und insgesamt 2 spiele gemacht hat,die gut waren!

jiri,meckert nicht,will nich 14 tore in der rückrunde schiessen und is eigetnlich immer da,wenn man ihn brauch!

wo ist denn ein hanke? wo ist denn ein bruggink?

er mag nicht mehr der liberec stajni sein aber immer noch ein sehr guter spieler,er kann nix dazu,das ihm quasi keine pause gegönnt werden kann weil hanke und knochen ständig verletzt bzw ausser form sind!

das jetzt konan auch wegfällt,zeigt doch das man sich im endeffekt nur auf jiri verlassen kann (nix gegen konan aber stajner is nun wirklich kein weichei)

ich kann nich verstehen das wir die paar profis,die noch im grünen sind und auf die man sich verlassen kann auch noch angreifen muss

Treffer! Bild Ausser, dass ich Konan auch nicht für ein "Weichei" halte muss ich Dir zustimmen.

Zauber-Hanke, Liebling aller Forum-Fans, hat in dieser und der Vorsaison zusammen 1 Tor weniger geschossen, als Jiri alleine in der Hinrunde. Hallo? Gehts noch? Jetzt auf Jiri schimpfen und Spieler wie USA und Super-Mike reißen dauernd das Maul auf und bringen nichts?

Ich befürchte, dass für die meisten Forum-Fans der Stajner zu leise ist. Die fallen auf die Sprücheklopper rein. Wenn einer vorne auf der BLÖD steht und blökt "Ich werde Nationalspieler und schieße noch mehr Tore als der Kießling" dann glauben die das. Wenn einer still und fleißig ackert, dann fällt es nicht auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:31 

96fan1 hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
Jiri gibt immer alles, und die Tatsache, daß er jedes Mal aufläuft, zeigt seinen hohen Wert für die Roten. Er ackert immer, und wer viel probiert, macht auch Fehler. Mehr als jemand, der gar keine Ballkontakte hat. Logisch, oder ? Jiri bekommt allerdings auch keine Pause, und ich finde es erstaunlich, daß er überhaupt seit so langer Zeit trotz der Dauerbelastung und der stets hohen Einsatzbereitschaft nie verletzt ausfällt. Ich mache mir Sorgen, wenn ich mir vorstelle, er stände mal eine Weile nicht zur Verfügung.

Das sehe ich genauso. Außerdem spricht seine Torquote für ihn 8)

Wer ihn für seine Leistung am Samstag kritisiert, sollte bedenken, dass er einige Tage in der Woche davor nicht trainieren konnte! :wink2:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:33 

Der eine Schuß von ihm hätte er aber schon machen können . Aber er spielt doch gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 17:33 

Mich wundert, daß nach dem Wolfsburg Spiel Niemand zur Leistung von Jiri
gepostet hat. Ich habe das Spiel live gesehen .
Es gab viele Gründe sich über fehlende Pässe , keine Pässe und Ballverluste aufzuregen.
Für mich gehört er in der jetzigen Form nicht in die Startelf obwogl ich
eigentlich ein Fan von ihm bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 17:37 

Er ist eigentlich mein Lieblingsspieler aber ich denke er braucht ne Pause.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 20:55 

Im Gegensatz zu Anderen hat er sich ins Herz der Fans gespielt, da verzeiht man ihm ein paar schlechte Spiele!

Er besitzt aber diese Symbiose aus Genie und Wahnsinn.... deshalb brauchen wir ihn! Btw., er hat alle hochgehandlten Stürmerstars, die wir gekauft haben, überlebt! das sollte man mal bedenken!

Gestern mehr als überschaubare Leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 20:56 

ich denke auch, die pause wird er bekommen. am sonnabend in freiburg sollte hanke beginnen, ob konan schon so weit ist, möchte ich doch bezweifeln. jiri könnte dann der joker sein, da auf mehreren positionen einsetzbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 23:11 

Freut mich, daß endlich mal nicht auf ihn eingedroschen sondern differenziert kritisiert wird. Der Mann ist klasse und nicht ohne Grund seit gefühlten Ewigkeiten in der Startelf. Im Moment gelingt nicht so richtig viel, auch wenn er nach wie vor alles gibt. Die Variante, ihn mal als Joker von der Bank kommen zu lassen, finde ich gut. Er wird wie üblich brennen und kann ein bißchen Kraft schöpfen. Wir sind endlich mal in der Situation, daß er nicht unbedingt spielen MUSS, sondern haben Alternativen. Wahrhaftig keine Selbstverständlichkeit bei 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 15:12 

er bereitet sich möglicherweise schon mental auf sein entscheidendes tor gegen gladbach vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 17:38 

http://www.youtube.com/watch?v=e2tgY3UBJ8k&feature=related

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 19:06 

Er könnte auch im rechten Mittelfeld spielen, da Pinto aufgrund der 5. Gelben gesperrt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010 19:14 

Heute war er soooo schwach und lustlos...erspielt sich so Platz auf der Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010 19:20 

ich glaube er spielt auch nur noch weil zu viele Kollegen nicht fit sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 11:44 

Das verwundert schon. Selbst wenn einer, egal ob in den Augen mancher kultig ist , so eklatant schwach spielt wie Stajner und da nicht mal kritische Kommentare kommen, fasse ich es nicht.
Soviele Fehlpässe, keine Kreativität mehr in seinem Spiel, keine Torgefährlichkeit mehr und dazu sichtbar auch keine Motivation. Das ist Altherrenfussball, mehr nicht.
Ich gebe nichts auf Benotungen, schon garnicht auf die der Springerpresse. Die 6 von heute jedoch, die hätte ich auch gezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 11:58 

Jiri hat seinen Kult Status wegen seiner brillianten Aktionen im Spiel
bekommen,Leider ist das alles in der Vergangenheit passiert.
Schon zu lange her. Ich glaube nicht mehr daran ,das er die Leistung
abruft um sein Status in Sachen Kult zu waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 12:41 

Hat sich vorrübergehend wegen der Rückkehr von DYK erst mal erledigt!

Ruh Dich aus Jiri, wir brauchen Dich noch!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 16:53 

Stajner Zeit ist vorbei.Man sollte ihn nach der Saison irgendwie loswerden,denn er ist sein Geld nicht wert.
Zum Glück ist Didier wieder zurück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:10 

Matz96 hat geschrieben:
Stajner Zeit ist vorbei.Man sollte ihn nach der Saison irgendwie loswerden,denn er ist sein Geld nicht wert.

Naja, seine 6 Tore und 2 Vorlagen diese Saison waren wichtiger denn je...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:11 

er sollte mal eine Kunstpause bekommen. Als Einwechselspieler bringt er doch bestimmt mehr frischen Wind.

Er wirkt auch nicht so frisch im Moment.

Vielleicht kommt ja Schlaudraff wutentbrant von dem Amas zurück!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:14 

Na klar, nur weil wir jetzt mal wieder jemand anders haben, der an Stajners Stelle spielen kann, ist er sein Geld schon nicht mehr wert. Dass er derjenige ist, der sich absolut immer für die Mannschaft aufreibt und im Übrigen seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr verletzt und immer in der Startelf war, fällt solchen Maulhelden wohl nicht auf. Jiri gibt immer alles und fightet. Im Moment gelingt nicht viel, aber wer will es ihm verdenken ? Irgendwann kann halt auch er mal nicht mehr, und es ist gut, dass dies zu einer Zeit kommt, zu der wir endlich mal wieder ernstzunehmende Spieler auf der Bank haben. Also, Jiri - kreative Schaffenspause, eine Weile als Joker, und dann wieder voll angreifen !

Ohne Jiri müssten wir nicht mehr auf die nächsten Spiele hoffen, da wären wir bereits de facto abgestiegen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 145  Nächste