Ich auchcih hat geschrieben:Ich wohne in Walle
Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Patches.o.Houlihan
Hattest Du auch einen Regierungswechsel, oder weshalb darfst Du es jetzt?cih hat geschrieben:öhm nö... gleich ganz am anfang rechts
Leider durft ich letztes Jahr kein Fundament für meine Flagge gießenhat mir meine Regierung verboten. Aber dieses Jahr wirds wohl wat werden
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
So alt seid Ihr Beide, boah das hätte ich nicht gedachtcih hat geschrieben:Sachse: ne geheiratetnu is alles 50:50
Das gelaber verlegen wir besser in die Laberecke woll.
Mein Flaggenmast hat sich im letzten Herbst zerlegt, Herbststurm und so... mal sehen wie ich das im Familienausschuß durch bekomme...
Im Saal!cih hat geschrieben:snubnose: huchich wohn in der Strasse die nach einem großen Raum benannt ist
![]()
Ah... das Mehrfamilienhaus rechts, richtig.
Ich wohne Achtern Hoff.
Zuletzt geändert von Snubnose am 3. Mär 2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also so wie Ihr Euch hier annähert solltet Ihr erst mal klären, ob Einer überhaupt einen Fernseher hatSnubnose hat geschrieben:Gute Idee!cih hat geschrieben:Mönsch klein is die Weltsollten wir das Freiburg-Spiel vielleicht zusammen gucken
Wo - in Freiburg live?
Hast du Sky?
Ich leider nicht...
sky schon, aber über 2 umwege ABER auffm Flat 
Reinhard hat ja leider kein sky... und wenn würd bei dem ja immer nur HSV laufen
ansonsten in Verden-City gibts doch bestimmt 1 oder 2 Bars die übertragen oder?
So ich hab ma grad telefoniert
TSV Dauelsen.... einmal über die Autobahn und wir sind da. Radtechnisch ja recht einfach 
Kommt halt drauf an, wer da gucken will, entweder Konferenz oder ein Spiel (sollten wir die einzigen sein=
Reinhard hat ja leider kein sky... und wenn würd bei dem ja immer nur HSV laufen
ansonsten in Verden-City gibts doch bestimmt 1 oder 2 Bars die übertragen oder?
So ich hab ma grad telefoniert
Kommt halt drauf an, wer da gucken will, entweder Konferenz oder ein Spiel (sollten wir die einzigen sein=
Von nem Bekannten der Nachbar hatte einen Onkel,dessen Uropa hatte einen Enkel,und davon die Frau,dessen Vater hat dort mal gewohnt.Snubnose hat geschrieben:Woher kennst du denn Straßen in Verden-Walle?nocci96 hat geschrieben:Wohnst Du Im Saal Ecke Flurstraße?cih hat geschrieben:snubnose: huchich wohn in der Strasse die nach einem großen Raum benannt ist
![]()
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Kirchlinteln
Mensch, so viele Leute aus VER! Toll!!! Schöne Grüße aus der Gemeinde Kirchlinteln! Und angesichts der Tabellenlage: Kopf hoch!! 
-
RoterKlaus
gelöscht
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 4. Mär 2010, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel