Manuel Schmiedebach
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Patches.o.Houlihan
- Beiträge: 3758
- Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
- Wohnort: Oyten
- Kontaktdaten:
Nun ist er auch zum Spieler des Spiels gewählt worden! Respekt! Klasse Leistung, wie er manchmal schön von hinten den Ball weggegrätscht hat!!! Es hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen!
Wurde irgendwo schon berichtet, warum er auf seinem Trikot nicht die 1 vorne drauf hatte?
Würde mich mal interessieren.
Wurde irgendwo schon berichtet, warum er auf seinem Trikot nicht die 1 vorne drauf hatte?
Würde mich mal interessieren.
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
wäre mir gar nicht aufgefallen aber hast recht....man könnte jetzt sagen....nein ich lasse es lieber! :oPatches.o.Houlihan hat geschrieben:
Wurde irgendwo schon berichtet, warum er auf seinem Trikot nicht die 1 vorne drauf hatte?
Würde mich mal interessieren.
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
-
KingKonKon
ich weiß auch nicht warum aber ich glaube du hast recht...Djelmas hat geschrieben:wäre mir gar nicht aufgefallen aber hast recht....man könnte jetzt sagen....nein ich lasse es lieber! :oPatches.o.Houlihan hat geschrieben:
Wurde irgendwo schon berichtet, warum er auf seinem Trikot nicht die 1 vorne drauf hatte?
Würde mich mal interessieren.
auf jeden fall soll schmiedebach jetzt erstmal den vorzug vor cherundolo nekommen
-
RedSoldier
- Beiträge: 2617
- Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Wieder einer der besten. Scheinen mit Manu wohl endlich unseren RV gefunden zu haben.
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY
Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY
Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
-
bierselig96
- Beiträge: 1741
- Registriert: 26. Jan 2010, 19:47
- Kontaktdaten:
Sollte Bremen wieder 10 Mille bieten, plus ehemaligen Nationalspieler, so sollte dieser Deal nur dann eingefädelt werden, wenn das Tauschobjekt Merte ist

"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
Es haben alle in meinen Augen gestern nicht so gut gespielt wie gegen Wolfsburg. Das ganze Spiel war vom spielerischen nicht gerade eine Augenweide.
Aber alle haben an einem Strang gezogen und mit Kampf einiges wett gemacht.
Ich denke er wird wieder weichen müssen wenn Steve wieder fit ist. Kann mir Manu aber auch gut im rechten Mittelfeld vorstellen.
Lassen wir uns überraschen. Durch die ganzen Rückkehrer wird es auf der ein oder anderen Position noch Überraschungen geben.
Es ist eigentlich zu schade Manu auf die Bank zu setzen. Die Qual der Wahl.
Aber alle haben an einem Strang gezogen und mit Kampf einiges wett gemacht.
Ich denke er wird wieder weichen müssen wenn Steve wieder fit ist. Kann mir Manu aber auch gut im rechten Mittelfeld vorstellen.
Lassen wir uns überraschen. Durch die ganzen Rückkehrer wird es auf der ein oder anderen Position noch Überraschungen geben.
Es ist eigentlich zu schade Manu auf die Bank zu setzen. Die Qual der Wahl.
Für immer und ewig 96 !
Unsinn geht anders. hab bitte Deine Meinungen ich habe meine. Mit einer 4 gut bedient. Über seine seite kam die meißte Gefahr, die meißten Flanken....Jan Simak hat geschrieben:Unsinn, hat auf der Rechten Seite mit Leon alles dicht gemacht und ist in der ersten Halbzeit sehr viel gelaufen.96Sachse hat geschrieben:Na ja, ich bleibe mal etwas ruhiger. Er bekommt von mir eine 4 eher noch eine 5, aber im Blendflug des Sieges wollen das Viele nicht sehen.
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Ich bin ein Schmiedebach Fan, muss ich gestehen. Für mich der "solideste" rechte Verteidiger, den wir derzeit haben. Auch wenn es, soweit ich weiß, nicht seine gelernte Position ist. Es war sicher nicht sein bester Tag, aber er war grundsolide und "uff wie et Messer", sprich er hatte Lust zu spielen. Gegen Wolfsburg war ich beeindruckt, diesmal war es okay. Ich hoffe, er kann sich dauerhaft beweisen und nimmt eine stetige Entwicklung. Zu gönnen wäre es ihm, denn er scheint ein Kämpfer zu sein. Einer, den wir brauchen können gegen den Abstieg! 
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
Ach @kev188Kev188 hat geschrieben:sagt wer?
"...wird wohl...."
Hast Du gelesen ja?
" Wird wohl" soll heißen, das es noch nicht feststeht, aber wohl absehbar ist, sehr wahrscheinlich ist, man (ich) davon ausgeht das.... " wird wohl"!!! Ich werde für Dich zukünftig eine andere Terminologie wählen, OK?
Wie gesagt, " ich" habe Schmiedebach auch nicht so stark gesehen wie Einige, womit ich zumindest mit der HAZ, np, Bild, Kicker, DSF, schon mal auf einer Welle liege. Natürlich gebe ich zu, das diese offensichtliche Tendenz ein abgekartes Spiel ist und ich mich hier als Spielball, willfährig, den Medien zur Verfügung gestellt habe!
Er war solide, mit einigen auch gravierenden Stellungsfehlern und Aussetzern. Nicht mehr und nicht weniger, eben eine 4!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!