Manuel Schmiedebach

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
indian96
Beiträge: 589
Registriert: 31. Jul 2003, 22:07

Beitrag von indian96 »

Schmiedebach wird in Freiburg sicherlich spielen und durch die Sperre von Pinto würde ich Cherundolo mal im Mittelfeld spielen lassen.
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Nun ist er auch zum Spieler des Spiels gewählt worden! Respekt! Klasse Leistung, wie er manchmal schön von hinten den Ball weggegrätscht hat!!! Es hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen!

Wurde irgendwo schon berichtet, warum er auf seinem Trikot nicht die 1 vorne drauf hatte?

Würde mich mal interessieren.
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
Djelmas
Beiträge: 1300
Registriert: 1. Sep 2007, 12:09
Wohnort: Hamburg/Hannover

Beitrag von Djelmas »

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Wurde irgendwo schon berichtet, warum er auf seinem Trikot nicht die 1 vorne drauf hatte?

Würde mich mal interessieren.
wäre mir gar nicht aufgefallen aber hast recht....man könnte jetzt sagen....nein ich lasse es lieber! :o
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
KingKonKon

Beitrag von KingKonKon »

Djelmas hat geschrieben:
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Wurde irgendwo schon berichtet, warum er auf seinem Trikot nicht die 1 vorne drauf hatte?

Würde mich mal interessieren.
wäre mir gar nicht aufgefallen aber hast recht....man könnte jetzt sagen....nein ich lasse es lieber! :o
ich weiß auch nicht warum aber ich glaube du hast recht...

auf jeden fall soll schmiedebach jetzt erstmal den vorzug vor cherundolo nekommen
Kaneda
Beiträge: 116
Registriert: 23. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaneda »

Wieder eine makellose Leistung - Gut der Mann!
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSoldier »

Wieder einer der besten. Scheinen mit Manu wohl endlich unseren RV gefunden zu haben.
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc
Jango
Beiträge: 953
Registriert: 20. Sep 2008, 13:51
Wohnort: Blaubeuren (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango »

Starke Partie, hat sich aber einmal überlaufen lassen.

Wenn er gegen Frankfurt auch so gut spielt hat er den Stammplatz, da kommt Stevie nicht drann vorbei ;)
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Djelmas
Beiträge: 1300
Registriert: 1. Sep 2007, 12:09
Wohnort: Hamburg/Hannover

Beitrag von Djelmas »

RedSoldier hat geschrieben:Wieder einer der besten. Scheinen mit Manu wohl endlich unseren RV gefunden zu haben.
:!:
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
bierselig96
Beiträge: 1741
Registriert: 26. Jan 2010, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von bierselig96 »

Sollte Bremen wieder 10 Mille bieten, plus ehemaligen Nationalspieler, so sollte dieser Deal nur dann eingefädelt werden, wenn das Tauschobjekt Merte ist :!: :!: :!:
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Balumba96 »

Jango hat geschrieben:Starke Partie, hat sich aber einmal überlaufen lassen.

Wenn er gegen Frankfurt auch so gut spielt hat er den Stammplatz, da kommt Stevie nicht drann vorbei ;)
Wer sagt denn, dass Stevie und Manu nicht zusammen spielen können :D
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Na ja, ich bleibe mal etwas ruhiger. Er bekommt von mir eine 4 eher noch eine 5, aber im Blendflug des Sieges wollen das Viele nicht sehen. :shock:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Beitrag von Kasseler »

96Sachse hat geschrieben:Na ja, ich bleibe mal etwas ruhiger. Er bekommt von mir eine 4 eher noch eine 5, aber im Blendflug des Sieges wollen das Viele nicht sehen. :shock:
Unsinn, hat auf der Rechten Seite mit Leon alles dicht gemacht und ist in der ersten Halbzeit sehr viel gelaufen.
Olli78
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2003, 16:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von Olli78 »

Es haben alle in meinen Augen gestern nicht so gut gespielt wie gegen Wolfsburg. Das ganze Spiel war vom spielerischen nicht gerade eine Augenweide.
Aber alle haben an einem Strang gezogen und mit Kampf einiges wett gemacht.
Ich denke er wird wieder weichen müssen wenn Steve wieder fit ist. Kann mir Manu aber auch gut im rechten Mittelfeld vorstellen.
Lassen wir uns überraschen. Durch die ganzen Rückkehrer wird es auf der ein oder anderen Position noch Überraschungen geben.
Es ist eigentlich zu schade Manu auf die Bank zu setzen. Die Qual der Wahl.
Für immer und ewig 96 !
palimario
Beiträge: 25
Registriert: 25. Jul 2007, 13:52
Wohnort: Hannover

Beitrag von palimario »

Sehe ich auch so, deutlich schwächer als gegen Wolfsburg. Von alles dicht gemacht kann keine Rede sein. Mehrmals überlaufen worden, etliche (zum Teil unnötige) Fouls. Sicher im Vergleich zu Pinto, Chahed (oder gar Balogun) deutlich besser aber lange nicht so gut, wie er hier teilweise gemacht wird.
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Jan Simak hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:Na ja, ich bleibe mal etwas ruhiger. Er bekommt von mir eine 4 eher noch eine 5, aber im Blendflug des Sieges wollen das Viele nicht sehen. :shock:
Unsinn, hat auf der Rechten Seite mit Leon alles dicht gemacht und ist in der ersten Halbzeit sehr viel gelaufen.
Unsinn geht anders. hab bitte Deine Meinungen ich habe meine. Mit einer 4 gut bedient. Über seine seite kam die meißte Gefahr, die meißten Flanken.... :roll:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Djelmas
Beiträge: 1300
Registriert: 1. Sep 2007, 12:09
Wohnort: Hamburg/Hannover

Beitrag von Djelmas »

sachse,das kann doch nicht dein ernst sein....idrissou war vorne links der einzige der welle gemacht hat ausserdem is er nun mal ziemlich schnell....
[img]http://www.hannover96.de/CDA/uploads/tx_templavoila/Kone_Elson_319_x_160.jpg[/img]
Kev188
Beiträge: 3664
Registriert: 4. Mai 2007, 19:56
Wohnort: Hameln

Beitrag von Kev188 »

Ich bin ein Schmiedebach Fan, muss ich gestehen. Für mich der "solideste" rechte Verteidiger, den wir derzeit haben. Auch wenn es, soweit ich weiß, nicht seine gelernte Position ist. Es war sicher nicht sein bester Tag, aber er war grundsolide und "uff wie et Messer", sprich er hatte Lust zu spielen. Gegen Wolfsburg war ich beeindruckt, diesmal war es okay. Ich hoffe, er kann sich dauerhaft beweisen und nimmt eine stetige Entwicklung. Zu gönnen wäre es ihm, denn er scheint ein Kämpfer zu sein. Einer, den wir brauchen können gegen den Abstieg! :)
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Zu wünschen wäre es ihm und ich glaube auch, das ihm die Zukunft gehört. Nächste Woche wird aber wohl Steven Cherundolo seinen Part wieder einnehmen... :shock:
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Kev188
Beiträge: 3664
Registriert: 4. Mai 2007, 19:56
Wohnort: Hameln

Beitrag von Kev188 »

sagt wer?
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Kev188 hat geschrieben:sagt wer?
Ach @kev188

"...wird wohl...."

Hast Du gelesen ja?

" Wird wohl" soll heißen, das es noch nicht feststeht, aber wohl absehbar ist, sehr wahrscheinlich ist, man (ich) davon ausgeht das.... " wird wohl"!!! Ich werde für Dich zukünftig eine andere Terminologie wählen, OK? :roll:

Wie gesagt, " ich" habe Schmiedebach auch nicht so stark gesehen wie Einige, womit ich zumindest mit der HAZ, np, Bild, Kicker, DSF, schon mal auf einer Welle liege. Natürlich gebe ich zu, das diese offensichtliche Tendenz ein abgekartes Spiel ist und ich mich hier als Spielball, willfährig, den Medien zur Verfügung gestellt habe!

Er war solide, mit einigen auch gravierenden Stellungsfehlern und Aussetzern. Nicht mehr und nicht weniger, eben eine 4!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Gesperrt