Auf der X-Box360 gibt es jetzt schon ein Spieler-Update.Ich hab vorhin mit Kone 2 Tore geschossen gegen Manu.Endstand 4:2 für die RotenKev188 hat geschrieben: Ich habe sogar bei FIFA nach Ewigkeiten mit 96 wieder gezockt. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist.
Auf gehts, 96, kämpfen und siegen !!!
SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) 1:2
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Peter Später
Interessant die Noten im Kicker:
- Fromlowitz 2,5
- Alle Feldspieler bestenfalls 4 oder 4,5, am schlechtesten Stajner, der (ebenso wie Cissé) eine glatte 6 bekommen hat. Ausnahme: Ya Konan, der eine 3 bekommen hat und damit der mit Abstand beste Feldspieler war.
Sehen die Augenzeugen (Stadion oder sky-TV) das genauso?
- Fromlowitz 2,5
- Alle Feldspieler bestenfalls 4 oder 4,5, am schlechtesten Stajner, der (ebenso wie Cissé) eine glatte 6 bekommen hat. Ausnahme: Ya Konan, der eine 3 bekommen hat und damit der mit Abstand beste Feldspieler war.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Nein, ich hätte Haggui und Djakpa besser (3) bewertet.Peter Später hat geschrieben:Interessant die Noten im Kicker:
- Fromlowitz 2,5

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
G-Stajner-W
Nicht komisch!Kev188 hat geschrieben:(...)Es ist komisch, dass es mir gut geht, wenn 96 Erfolg hat, aber derzeit ist es egal.(...)
Es gibt eine Studie, die sich mit der Auswirkung von Sieg und Niederlage auf den Fan auseinander setzt. Es wurde herausgefunden, dass der Testosteronspiegel der männlichen Fans nach einem Sieg der favorisierten Mannschaft erheblich höher war als nach einer Niederlage und das mindestens die ganze Woche nach dem Erfolg.
Hier ein aktuelles Foto von mir:

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
-
AndréMeistro
Muss der nicht aufpassen, dass er auf die Schlachtbank geführt wird, bei so viel Muskelfleisch.
Soll ja Menschen geben, die das schön finden
Leider bin ich kein Mensch, der die Nerven für den Abstiegskampf hat. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, gegen wen unsere Mannschaft jetzt noch Punkte holen muss.
Gerne würde ich mich bis zum letzten Spieltag abmelden, aber selbst das schaffe ich nicht mehr.
Am Donnerstag einen Stent implantiert bekommen, am Samstag schon wieder mitgelitten. Wo soll das noch hinführen?
Soll ja Menschen geben, die das schön finden
Leider bin ich kein Mensch, der die Nerven für den Abstiegskampf hat. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, gegen wen unsere Mannschaft jetzt noch Punkte holen muss.
Gerne würde ich mich bis zum letzten Spieltag abmelden, aber selbst das schaffe ich nicht mehr.
Am Donnerstag einen Stent implantiert bekommen, am Samstag schon wieder mitgelitten. Wo soll das noch hinführen?
Für Leute, die das Spiel nicht live im Stadion oder per Sky o.ä. verfolgen können, sich aber ein Leistungsbild machen wollen, sollten lieber auf die Noten von Sportal zurückgreiffen, als von Bild und Konsorten. Die sind eigentlich immer gut getroffen und werden auch nach vernünftiger Analyse begründet.
(Das soll hier keine Schleichwerbung sein, nur ein Hinweis)
(Das soll hier keine Schleichwerbung sein, nur ein Hinweis)
Seinem Selbstvertrauen kann es nicht schaden,finde ich.Endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss für ihn.96-Oldie hat geschrieben:Mich jedenfalls wundert, dass Fromlowitz in der BILD-Elf des Tages ist.
Ein paar tollen Paraden standen die üblichen Unsicherheiten gegenüber.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
möchte ich unterstreichen.nocci96 hat geschrieben:Seinem Selbstvertrauen kann es nicht schaden,finde ich.Endlich mal wieder ein Erfolgserlebniss für ihn.96-Oldie hat geschrieben:Mich jedenfalls wundert, dass Fromlowitz in der BILD-Elf des Tages ist.
Ein paar tollen Paraden standen die üblichen Unsicherheiten gegenüber.
Möglicherweise wird er in der Tendenz eher ein Torhüter der alten 96Schule ala raps und Sievers, auf der Linie ein Großmeister, im Strafraum naja.
Kann aber alles noch werden.
Gruß Paco
-
Benni96rocker
Scheiße das Nürnberch gewonnen hat. Sonst wäre der Sieg noch geiler.
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
-
paul.doofkopp
In der Frankfurter Rundschau war Fromlowitz auch der beste Torwart des letzten Spieltags. Ich denke, die haben recht, einfach weil Fromlowitz zu den Roten gehört und damit basta.Peter Später hat geschrieben:Interessant die Noten im Kicker:
- Fromlowitz 2,5
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
Das Team bewerten im Spiel gegen Freiburg
http://www.voteplayers.com/Matches/Frei ... -5647.aspx
http://www.voteplayers.com/Matches/Frei ... -5647.aspx
-
Herr Rossi
Häh? Zum Elson-Tor habe ich geschrieben:Patches.o.Houlihan hat geschrieben:Habe mir gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung angesehen. Beim Elson-Schuss stand Koné auch im Abseits... Sollte man also so nicht interpretieren...Herr Rossi hat geschrieben:
Dann plötzlich verlängert der Schuster einen Ball in unseren Strafraum und der Abdessadki schießt vom Elfmeterpunkt volley ein. Mist, war eigentlich Abseits dachten sArnie und ich, denn Mo ging zwar nicht zum Ball, aber irritierte unsere Abwehr.
![]()
Also Ball vom Gegner und kein AbseitsDann endlich die Führung durch Elson, der einen Abpraller aus der Freiburger Abwehr schön in den Giebel knallte!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
tarantino968
tarantino968