Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 314 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 16:10 

Auch wenn man aufpassen muss, daß die Konzentration nicht darunter leidet, ist es schön zu hören, daß die Jungs wieder etwas Spass an der Sache haben. Wann hatten sie denn zuvor das letzte Mal was zu lachen? Ich hoffe der Sieg hat so manche Blockaden gelöst. Man wird es ja schon am Samstag sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 16:35 

Freitag ist Geheimtraining im Stadion. Gibts irgendwo ein Guckloch??? :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Question Hat sich bei dem Wetter jemand zum Training gew
BeitragVerfasst: 10.03.2010 23:00 

S.Sku. hat geschrieben:
Danach, abseits vom Platz dachte ich erst da sind kinder am Spielen. Als dann hinsah, entdekte ich Leon und Constant, beim rumalber wie kleine Kinder, der Leon hat den Constant immer eingefangen und ne Kopfwäsche verpasst und zuboden gerissen.
Constant hat dann immer übelste Lachkrämpfe gekriegt. Wie Kinder halt.

Wenn ich sowas lese schwillt mir der Kamm.

Kein Wunder das man ständig die Hütte voll bekommt, wer sich schon im Training aufführt wie kleine Kinder der kackt sich doch gegen Spieler wie van Bommel und Co. in die Hose.

Zur Strafe für so ein Verhalten hätten mindestens drei Strafrunden um den schönen Maschsee folgen müssen, für alle beteiligten verständlicherweise.

So kann und darf es nicht weitergehen, das Budget muß doch noch Ressourcen für die Anschaffung von 2 dutzend Medizinbällen hergeben, ggf. werden noch alteingesessene Trainingskibitze aus Wob als Konditionstrainer verpflichtet die aufgrund ihrer Erfahrungen mit Quälix ein straffes Trainingsprogramm vor- und wiedergeben können.

Auch wäre wohl ein abstecher in die schöne Lüneburger Heide angebracht, so auf einen herrlichen Truppenübungsplatz, dann lernen die Spieler mal den Unterschied zwischen Bombenstimmung und bombenstimmung, so sieht das mal aus, oder wie Effe in letzter Zeit gerne mal sagt, "brauchen wir garnicht drüber zu reden". :wink:

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 23:29 

Was erlauben Ivorer :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Question Hat sich bei dem Wetter jemand zum Training gew
BeitragVerfasst: 11.03.2010 03:35 

bierselig96 hat geschrieben:
Kein Wunder das man ständig die Hütte voll bekommt, wer sich schon im Training aufführt wie kleine Kinder der kackt sich doch gegen Spieler wie van Bommel und Co. in die Hose.

Zur Strafe für so ein Verhalten hätten mindestens drei Strafrunden um den schönen Maschsee folgen müssen, für alle beteiligten verständlicherweise.

Genau. Was wir brauchen ist preußischer Gehorsam. Raus mit Spaß aus dem Fußball. Rein mit Drill und Strammstehen. Wir werden den afrikanischen Söldnern schon zeigen, wie man in Deutschland Fußball zu spielen/zu arbeiten hat. Schließlich haben wir Mitteleuropäer ja nicht nur die Welt sondern speziell den Fußball überhaupt erst erfunden. Also: Medinzinann raus - Medizinball rein :)

BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:56 

bierselig96 hat geschrieben:
S.Sku. hat geschrieben:
Danach, abseits vom Platz dachte ich erst da sind kinder am Spielen. Als dann hinsah, entdekte ich Leon und Constant, beim rumalber wie kleine Kinder, der Leon hat den Constant immer eingefangen und ne Kopfwäsche verpasst und zuboden gerissen.
Constant hat dann immer übelste Lachkrämpfe gekriegt. Wie Kinder halt.

Wenn ich sowas lese schwillt mir der Kamm.

So kann und darf es nicht weitergehen, das Budget muß doch noch Ressourcen für die Anschaffung von 2 dutzend Medizinbällen hergeben, ggf. werden noch alteingesessene Trainingskibitze aus Wob als Konditionstrainer verpflichtet die aufgrund ihrer Erfahrungen mit Quälix ein straffes Trainingsprogramm vor- und wiedergeben können.

Auch wäre wohl ein abstecher in die schöne Lüneburger Heide angebracht, so auf einen herrlichen Truppenübungsplatz, dann lernen die Spieler mal den Unterschied zwischen Bombenstimmung und bombenstimmung, so sieht das mal aus, oder wie Effe in letzter Zeit gerne mal sagt, "brauchen wir garnicht drüber zu reden". :wink:

Du gehst auch zum Lachen in den Keller. Leute gibts tztztztz

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 11:27 

Warum sollen die Spieler keienn Spaß haben?

Wenn sie gut drauf sind, spielen sie bestimmt auch besser :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 14:05 

@IQ1000

unter Umständen ist dir der smilie am ende entgangen ...?

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 17:33 

Kann einer über den in der NP beschriebenen Wortgefecht zwischen Andreasen und Slomka berichten ? War zufällig einer Augenzeuge des Disputs ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 18:01 
1893 hat geschrieben:

nee glaube ich nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 19:21 

KingKonKon hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

nee glaube ich nicht :wink:

Deswegen heißt es auch Geheimtraining.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 12:23 

Nur mal so zum einfachen Auffinden nach oben geholt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 15:43 

Hier ein ganz kurzer Bericht vom heutigen Training:

Es begann wie immer mit Ballübungen zum Warmmachen an denen auch Fromlowitz und Jensen teilnahmen. Gospo nicht (... lernt Hans nimmermehr...)

Schon bald danach kam es zum Trainingsspiel, Elson konnte nicht mitwirken.

Im 1. Teil agierte die A-Mannschaft entgegen der letzten AUftritte mit einem 4-4-2 mit flacher 4 in der Mitte:

Fromlowitz-Schmiedebach, Haggui, Durica, Schulz-Pinto, Andreasen, Balitsch, Djakpa- Ya Konan, Koné

Später wechselte Balitsch mit Bruggink und es wurde wieder mit der gewohnten Raute gespielt.

Tore fielen nicht, positiv konnten Haggui, Schmiedebach und Ya Konan bei A; sowie Rausch bei B überzeugen.

Danach wenig erfolgreiches Torschusstraining bei dem bezeichnenderweise Durica und Haggui die ersten Tore schossen.

Soviel von mir, vielleicht war ja noch wer da???

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2010 17:15 

playmaker hat geschrieben:
mit einem 4-4-2 mit flacher 4 in der Mitte:

Fromlowitz-Schmiedebach, Haggui, Durica, Schulz-Pinto, Andreasen, Balitsch, Djakpa- Ya Konan, Koné

Später wechselte Balitsch mit Bruggink und es wurde wieder mit der gewohnten Raute gespielt.

Danke, das sieht vom Training schon ziemlich nach der Elf aus, die in Stuttgart spielen könnte. Djakpa scheint auch wieder spielfähig zu sein. Fragt sich, ob Bruggink erst eingewechselt wird oder in der Anfangself spielen wird.

Insgesamt scheint Slomka jetzt eine Art Stamm-Formation gefunden zu haben:
- Die Abwehrreihe scheint gesetzt, Cherundolo ist dabei von Schmiedebach verdrängt worden und muß sich jetzt doppelt anstrengen,
- Pinto ist bei Slomka im Mittelfeld gesetzt, Andreasen wenn er fit ist ebenfalls. Elson ist leider verletzt, so daß umgestellt werden muß - eine Chance für Bruggink.
-Im Sturm dürften die beiden Ivorer gesetzt sein, evtl. dazu ein Einwechselkandidat als Ersatzstürmer (das Experiment mit Ghasemi scheint erstmal wieder beendet zu sein).

Im Training wieder anbieten müssen sich Rausch, Stajner, Schlaudraff, Eggimann, Hanke, Rama. Im übrigen scheint Slomka im Training sehr auf 11 gegen 11 zu setzen, was ich gut finde, damit sich die Truppe wirklich weiter einspielen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 00:02 

war heute einer beim Training laut ndr sportclub haben die nicht gelaufen mussten zweikampftraining und Taktikesspiel lern war einer da und hat gesehen was uns gegen Köln erwartet vllt ja eine system änderung oder durica nicht im kader oder sonstiges !!

danke wenn sich einer meldet und was dazu schreibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 09:24 

Weiß jemand wann heute Training ist? Wollte mal mit meinem Kleinen hin, der wollte sich das Training von Fromlowitz ansehen und sich ein Autogramm holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 11:56 

Trainingszeiten findest Du immer hier: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/trainingszeiten.html

Heute 10.00 Uhr "Individuelles Training" :dance: auf der Mehrkampfanlage.
Das Training läuft also schon, hoffe, Du bist schon da! Geiles Wetter!
Schöne Grüße an Flo! Ich schau vielleicht diese Woche auch mal hin!?
Sicher wird man irgendwann sehen, was gegen Köln anders und besser läuft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 22:02 

Ist Kone wieder fit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 22:06 

neu1896 hat geschrieben:
Ist Kone wieder fit?

JA, so in 2-3 Wochen.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 22:07 

Nein fällt laut NP 2 Wochen aus :x

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 314 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317 ... 470  Nächste