Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:49 

Registriert: 05.12.2009 23:27
Beiträge: 36


Offline
Das mit Til wäre SUPER !!!!

1000 % besser, ach was erzähl ich 100000 % besser, der Kuna geht mir einfach auf den Sack ..... tut mir ja leid aber es is so ....

Seine Leistungen sind einfach eine katastrophe und nach mehreren Spielen, hat sich meine Meinung nicht verbessert, die ich seit seinem ersten Auftritt habe ..... Chance vertan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 19:00 

Registriert: 05.01.2010 12:13
Beiträge: 343


Offline
Zitat:
tut mir leid ist aber so...


Für sowas musst du dich nicht entschuldiegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Wir haben in der Tat gravierende Probleme, Herr Rossi, was aber beileibe nicht heißt, dass man in diesem Thread nicht auch mal was sagen könnte. Die Freiheit nehme ich mir. Zudem denke ich nicht, dass ich tatsächlich was an der Situation verbessere, wenn ich zum x-ten Mal darauf hinweise, dass ich keine Ahnung habe und nicht weiß, wo das Problem liegt. Die Spieler zupöbeln mag ich auch nicht, da musste dann der Stadionsprecher herhalten.

Im übrigen bin ich aber der Meinung, dass auch ein Stadionsprecher die eigene Kurve und die von dort ausgehende Stimmung minimal mit beeinflußen kann. Wenn also selbst der sich durch sein Auftreten zu distanzieren scheint oder nicht viel einzubringen hat, dann zeigt das einmal mehr, dass was nicht stimmt. In so einer Position kann man doch auch was für die Stimmung tun. Insofern sehe ich einen gewissen entfernten Zusammenhang.

Dein Posting kann ich daher leider nicht ganz verstehen, Herr Rossi.

Hier wurde bereits an Kuna herumgenölt, da hatte der noch keine Silbe in das Mikro gesprochen! Uhlig arbeitet nun einmal nicht für den NDR, sondern für einen anderen Sender. Vo daher könnt Ihr Euch eine Rückkehr wohl abschminken!

Lamentieren hilft hier nicht und bringt uns in der jetzigen Situation auch nicht weiter! Wer das Bedürfnis hat, sich ausweinen zu müssen, wie toll das doch war mit Uhlig, der kann dies auch an der breiten Brust von Frank Watermann tun (Kontaktdaten siehe: http://www.hannover96.de/CDA/fan-kurve/ ... agter.html). Seine Hauptaufgabe als Nachfolger des langjährig im Ehrenamt tätigen "Basti" Kramer sieht Frank Watermann darin, die "Atmosphäre zu verbessern".

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Hier wurde bereits an Kuna herumgenölt, da hatte der noch keine Silbe in das Mikro gesprochen! Uhlig arbeitet nun einmal nicht für den NDR, sondern für einen anderen Sender. Vo daher könnt Ihr Euch eine Rückkehr wohl abschminken!


Nicht zu Unrecht, wie sich rauszustellen scheint. Dass Uhlig nicht für einen Sender arbeitet, der mit 96 eigentlich so rein gar nichts am Hut hat, ist ein Vorteil für den Till, nicht für 96 und schon gar nicht für die Fans.

Herr Rossi hat geschrieben:
Lamentieren hilft hier nicht und bringt uns in der jetzigen Situation auch nicht weiter! Wer das Bedürfnis hat, sich ausweinen zu müssen, wie toll das doch war mit Uhlig, der kann dies auch an der breiten Brust von Frank Watermann tun (Kontaktdaten siehe: http://www.hannover96.de/CDA/fan-kurve/ ... agter.html). Seine Hauptaufgabe als Nachfolger des langjährig im Ehrenamt tätigen "Basti" Kramer sieht Frank Watermann darin, die "Atmosphäre zu verbessern".


Dieser Fred hier läuft unter Bezeichnung "Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis". Insofern genau die richtige Adresse, um sich Luft zu machen, wenn einem z.B. der Stadionsprecher nicht gefällt. Ob uns das Lamentieren hilft oder nicht, ist Ansichtssache. Ich habe weiterhin wenig Lust, mein gesamtes Weltbild ausschließlich auf die Mannschaftsprobleme zu fokussieren, da es auch noch andere Themen rund um meinen Lieblingsverein gibt. Ich fände es beinahe besser, wenn Du Dich entweder etwas entspannen würdest oder einfach hier drüber hinwegliest, wenn Du das Gefühl hast, es würde an Stellen Meinungsaustausch betrieben, der Dir nicht zusagt oder den Ernst der Lage verkennt. Vielleicht sollten wir dann aber alle anderen Threads -außer dem der Mannschaft und des Spiels- auch wenigstens solange dichtmachen, bis endlich wieder Punkte eingefahren sind oder der Klassenerhalt erreicht ist. So zumindest muß man Deine Äußerungen hier verstehen und das kann ich weiterhin überhaupt nicht nachvollziehen.

Mir erschließt sich in keiner Weise, wieso Du hier meinst vorgeben zu müssen, worüber wir hier schreiben dürfen und worüber nicht. Nimm' bitte zur Kenntnis, dass ich das schon selbst entscheiden kann. Über das Wie kann man immer reden, aber ich denke, Du gehst deutlich zu weit, wenn Du Dir anzumaßen meinst, über die zu diskutierenden Themen richten zu können. Dafür brauche ich auch den Fanbeauftragten nicht. Der hat genug anderes zu tun, denke ich.

Also bitte, Herr Rossi, komm' mal wieder runter und akzeptiere, dass dieses Forum breit gefächert ist und manche eben auch andere Anliegen haben, als nur die von Dir vorrangig betrachteten Probleme. Die redet ja keiner weg und da sind wir einer Meinung, aber das bedeutet doch wohl nicht, nicht auch mal in anderen Threads seine Meinung kundtun zu können. Mensch, Herr Rossi, so kennt man Dich gar nicht. Was ist denn los?

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Mir geht es persönlich nicht darum, dass ich unbedingt Till Uhlig zurück haben möchte. Er hat mich nicht gestört, hätte also nichts dagegen.

Aber entscheidend ist für mich, dass ein Stadionsprecher eine emotionale Bindung zum Verein haben muß. Ist dies nicht der Fall, kann er die Stimmung der Fans doch gar nicht nachvollziehen und aufgreifen. Genau dies war vergangenen Samstag deutlich zu beobachten. Der aktuelle Sprecher erreicht die Fans nicht, und was konkret noch viel schlimmer war: Der Mann hat zur Halbzeit noch gegrinst. Für die Fans findet gerade gefühlt der Weltuntergang statt, und da unten steht ein Grinsemännchen und kündigt die Highlights der ersten Halbzeit an. Was rede ich überhaupt noch, es ist doch offensichtlich: Sowas geht einfach nicht !

Und generell zum Thema Medienpartner NDR: Ich habe bei NDR2 noch nicht gemerkt, daß man über die Roten endlich mal mehr berichten würde als früher. Wie immer berichtet der NDR über den Hamburger SV, alles andere wird weitgehend ignoriert. Wozu taugt so ein Medienpartner ?

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 02:25 

Registriert: 27.10.2005 22:53
Beiträge: 45


Offline
sein satz in der halbzeit hat echt gezeigt in welcher verbindung er mit 96 steht, nämlich in keiner.... soo jetzt kommen die highlits der ersten halbzeit, leider nicht so gut für uns und dabei grinst er... außerdem labert er manchmal echt so ein stuss... das ist unglaublich... für mich ist das auch kein moderator so oft wie er sich verspricht. sry

_________________
Unterstüzt die Roten!!Macht Stimmung!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde, die ganze Umgestaltung des Programmes vor dem Anpfiff als sehr unglücklich.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Bin davon auch wenig begeistert.

Gerade das Abzählen bis 96 find ich ziemlich Panne, kenne niemanden der dass noch macht...

Die Einlaufmusik haut niemanden um.

Am schlimmsten finde ich aber diesen dummen Kill-Bill-Soundtrack.

Megalahm.

Da war ja sogar Status Quo besser.

Am liebsten wäre mir "Oh Fortuna" aus "Carmina Burana" von Carl Orf.

Torhymmne kann wegen mir so bleiben.

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Der Stadionsprecher wirkt häufig uninspiert und beispielsweise beim Verlesen der Aufstellung auch mit weniger Freude dabei.

Wo ist der Elan, der von einem Stadionsprecher gefordert wird wenigstens bei Bekanntgabe der Aufstellung ?

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 14:18 

Registriert: 05.12.2009 23:27
Beiträge: 36


Offline
playmaker hat geschrieben:
Bin davon auch wenig begeistert.

Gerade das Abzählen bis 96 find ich ziemlich Panne, kenne niemanden der dass noch macht...


:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 15:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe unseren Stadionsprecher Stefan Kuna gestern bei der Sky-Übertragung in der Fan-Kneipe der HH-96 Fans getroffen. Er kam in der Halbzeit direkt aus Hannover (von der Cebit) und war sogleich mittendrin im Geschehen. Offensichtlich aktiv in der hiesigen 96-Fanscene.

Habe die Gelegenheit genutzt und ihm sehr deutlich klar macht, dass er bei uns im Stadion in der Kritik steht. Er entgegnete, dass er gegen WOB deutlich mehr Gas gegeben habe als vorher, weil er den Verantwortlichen gesagt habe, dass er da mehr Freiheiten brauche. Im übrigen müsse man schon wissen, dass man ihm recht genau vorschreibe, was er da so in der Halbzeit zu sagen habe.

Habe ihm entgegnet, dass die Sache gegen Frankfurt auf jeden Fall noch deutlich besser werden müsse, er eben weiter insistieren solle, falls man ihm die erforderliche Freiheit nicht gebe. Mal sehen, was er draus lernt.
Übrigens lese er das Forum erst gar nicht. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
Danke für die Information.... ;) Ich finde schon, dass er sich gegen Wolfsburg gesteigert hat. Er war nicht brillant, aber besser. Wird, wird. 8)

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Flöchen hat geschrieben:
Danke für die Information.... ;) Ich finde schon, dass er sich gegen Wolfsburg gesteigert hat. Er war nicht brillant, aber besser. Wird, wird. 8)


Dann passt er sich dem Niveau der Mannschaft an, gut! :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 18:07 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Bei aller Kritik gegenüber dem Stadionsprecher, aber ich finde beim letzten Heimspiel gegen Frankfurt hat er sich gegenüber Wolfsburg doch deutlich verbessert. Ist aber weiterhin Luft nach oben...


Zuletzt geändert von CroNeo am 17.03.2010 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenn das Spiel gut läuft, hat der Stadionsprecher weniger Chancen negativ aufzufallen. Das ändert aber nichts daran, daß der Mann dort nicht hingehört.

Ich hatte aber am Samstag den Eindruck, daß die Nordkurve ihn einfach weitgehend ignoriert hat. War ziemlich überrascht, als ich plötzlich die Namen bei der Mannschaftsaufstellung rufen mußte, denn bis dahin hatte ich gar nicht gemerkt, daß der Stadionsprecher loslegen wollte. Hatte ihn schlicht nicht wahrgenommen, war mit Singen beschäftigt. Vielleicht ignorieren wir ihn ja irgendwann mal komplett und machen unsere eigene Aufstellung, wenn er sich weiterhin da unten versuchen darf.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Bei aller Kritik gegenüber dem Stadionsprecher, aber ich finde beim letzten Heimspiel gegen Frankfurt hat er sich gegen Wolfsburg doch deutlich verbessert. Ist aber weiterhin Luft nach oben...


Ist schon traurig, dass man das gegenüber einem Stadionsprecher sagen muss

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 21:22 

Registriert: 03.02.2010 13:28
Beiträge: 76


Offline
vielleicht muss der arme ja den stadionsprecher machen, sonst wird der bei ndr gefeuert :lol: . deswegen scheint der auch immer so ängstlich :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Habe unseren Stadionsprecher Stefan Kuna gestern bei der Sky-Übertragung in der Fan-Kneipe der HH-96 Fans getroffen. Er kam in der Halbzeit direkt aus Hannover (von der Cebit) und war sogleich mittendrin im Geschehen. Offensichtlich aktiv in der hiesigen 96-Fanscene.

...


Übrigens lese er das Forum erst gar nicht. :wink:


Das Forum nicht zu lesen und dann in der Fanscene aktiv sein, ich will jetzt nicht sagen, dass das ein Widerspruch ist, allerdings finde ich dass das ignorieren einer Fankultur nicht unbedingt förderlich ist, besonders wenn ausreichend Personen dort aktiv sind, die am WE auch auf der Tribüne stehen und ER davor.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
lorn hat geschrieben:
vielleicht muss der arme ja den stadionsprecher machen, sonst wird der bei ndr gefeuert :lol: . deswegen scheint der auch immer so ängstlich :D


Wieso muss ein Stadionsprecher eigentlich unbedingt vom Rundfunk sein ???

Kann doch genauso gut ein Ex-Spieler machen oder ein freier Mitarbeiter ?? Frage mich, nach welchen Kriterien in dem Fall die Auswahl stattfindet....

Ich würde mir wünschen, das ein Stadionsprecher beneso nicht nach "Drehbuch" vorträgt oder Musik einspielt, sondern doch eher nach Stimmung oder hab ich was verpasst ???

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 10:37 

Registriert: 22.04.2007 21:18
Beiträge: 150


Offline
Also mir hat er ggn. Frankfurz richtig gut gefallen! Klar muss er da erst reinwachsen - aber das wird schon! :wink:

_________________
Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: