Ohne Smilie kann ich nicht feststellen, ob das Ironie oder Ernst ist und gebe daher mal meinen Senf dazu.wolfgang hat geschrieben:Exspieler aus Karlsruhe, siehe Eggimann
Es sollte doch jedem klar sein, dass da Äpfel mit Backsteinen verglichen werden.
Der abgebende Verein sagt sicherlich nicht grundsätzlich etwas über die Qualität des wechselnden Spielers aus. Und auch nicht darüber, ob er sich beim neuen Verein weiterentwickelt. Der KSC war übrigens mal ein guter Ausbildungsverein:
Oliver Kahn, kennt vielleicht der ein oder andere.
Thorsten Fink, Häßler und unser aller Tarnat haben den KSC als Sprungbrett genutzt.
Zudem noch Mehmet Scholl, die personifizierte Kreativität.
Und sicherlich viele andere, die mir gerade nicht einfallen.
Man sollte also weder den Eggimann in ihm sehen (Gerade wenn man damit irgendwelche negativen Geschichten transportieren möchte, die den Spieler schon im Vorfeld in ein schlechtes Licht rücken sollen), noch den kommenden Mehmet Scholl.
Es ist ganz unspektakulär Lars Stindl, der zufällig mal beim KSC war und nun endlich den Weg zu den Roten gefunden hat. Und das bleibt er solange, bis sich die Bild im Erfolgsfall einen total hirnlosen Spitznamen ausdenkt, bei dem ich wieder nur mit dem Kopf auf den Tisch hämmern kann.
Bis dahin muss er aber hart arbeiten und Slomka ihn einbauen.