Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 448 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste

Blitzumfrage: Holen die Roten gegen den EffZeh den wichtigen Dreier?

Ja, 96 haut Kölle weg! 56%  56%  [ 24 ]
Nein, es gibt ein enttäuschendes Unentschieden. 2%  2%  [ 1 ]
Nein, die Roten vergeigen es. 42%  42%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 43

Hannover 96 - 1. FC Köln (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 19:15 
✝ Unvergessen

Aber, aber tarantino968 - der "Spiegel" ist doof und hat keine Ahnung, das weiß doch jeder.

carpaccio, bist Du vor dem Spiel an Ort und Stelle und kaufst ne Runde? Das wäre schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 19:15 

96 gewinnt

ich hab das jetzt geschrieben, damit 96 gewinnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 19:23 

Und ich kanns nicht mehr hören: ein Sieg ist Pflicht.

Verdammt noch mal, Jungs kämpft doch einfach mal, so wie gegen Frankfurt, dann klappt es auch. Auf kein Spiel kann man sich einstellen, es ist mal so, mal so :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 20:28 

Ich ertappe mich dabei, dass ich dem Spiel morgen zunehmend gleichgültig entgegensehe. Ich kann dieses ewige, jetzt wieder hervorgekramte "Dieses Spiel muss gewonnen werden." nicht mehr hören.

Eine Mannschaft, die gezwungen ist, immer und immer wieder nach dem allerletzten Strohhalm zu greifen, muss irgendwann absteigen. Und machen wir uns nichts vor: Fußballerisch wäre es kein Verlust, wenn 96 nicht mehr in der 1. Liga spielen würde. Ich habe die Spiele gegen WOB, in Freiburg und gegen Frankfurt gesehen und hab mich über die Punkte gefreut. Dennoch verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass 96 die Klasse nicht halten wird.

Ich kann auch einen Großteil unserer "Leistungsträger" nicht mehr sehen! Behäbig, selbstzufrieden, nicht bereit, sich wirklich mit allem für 96 einzusetzen. Gepflegtes Quer- und Rückpassspiel in der eigenen Hälfte, pomadig zu den Eckbällen schreitend, nach dem Abpfiff freundlich mit dem Gegner scherzend - das ist nicht das, was ich im roten Trikot sehen will. Sicher finden sich eine Menge Abnehmer für solche tollen Spieler. Der Verein sollte den Jungs keine Steine in den Weg legen.

Ich habe heute noch einmal zwei Karten für das Spiel in München bestellt. Vermutlich ist es das letzte Mal, dass man unsere Roten dort gegen die Bayern wird spielen sehen. Außerdem kann es Mitte April in München sehr schön sein. Für morgen sind Regen und Kälte angesagt. Da bleibe ich lieber zu Hause. Die Freiheit nehm ich mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 20:38 

seit dem wiederaufstieg war es wohl noch nie so dramatisch wie jetzt vor dem köln spiel.

sein oder nicht sein. das ist hier die frage. kein wunder, daß mk beim training war. es ist kein spiel mehr. es geht um existenzen.

ich bin alles andere als gleichgültig. sondern hochelektrisiert.

auf geht es 96er! niemals aufgeben! kämpfen! und gewinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 21:00 

Ist doch kein Problem 96-Oldie, kauf dir zukünftig Karten für die Heimspiele von Bayern München bei schönem Wetter und gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 21:11 

Nun @96-Oldie, man kann natürlich den "Sand in den Kopf stecken", kein Problem! Allerdings sich Karten für München holen, um dann dort die Atmosphäre in sich aufzusaugen macht natürlich Sinn!

Ich bin gegen Wolfsburg zuletzt in Hannover gewesen, war aber auch noch mal im Landesmuseum, man weiß ja nicht wie lange es das noch gibt! Hast aber Recht, bei dem zu erwartenden Sauwetter bleib mal lieber im Fernsehzimmer. Da gehen nur die Harten hin, oder VIPS, man weiß es ja getze nicht genau! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 21:11 

liebe Mods,
gibt es keine Umfrage? Einen Tag vor dem Spiel?

viele Grüße
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 23:24 

Nachdem gerade Bochum verloren hat, ist ein Sieg gegen Köln noch wichtiger geworden!
Wenn Nürnberg morgen in Bremen verlieren sollte, wären wir dann 15.!
Also kein Grund, den Kopf hängen zu lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 23:57 

karibik hat geschrieben:
Nachdem gerade Bochum verloren hat, ist ein Sieg gegen Köln noch wichtiger geworden!

Sowie bis auf einen Punkt an den VFl und 2 Punkte an den FC hernagekommen. Also Kämpfen, Tore schießen und GEWINNEN! :nuke:

P.S.: Leider können Träume/Wünsche sehr schnell zerplatzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 00:29 
✝ Unvergessen

karibik: Nagel auffem Kopp. Da sind wir ja schon mal zwei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 00:49 

karibik hat geschrieben:

Es wäre tatsächlich nicht die erste Saison, in der die Anderen für uns den Tabellenplatz klarmachen...DAS aber wird nicht immer gut gehen. Man sollte daran arbeiten, mit eigener Kraft das Ziel zu erreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 01:55 

Ich hab auch mal aus Spaß den Tabellenrechner ausprobiert, ohne dabei auf die Tabelle zu achten, ich hab einfach mal durchgetippt und war erstaunt: Hannover wird 13. mit 32 Punkten. Meine Absteiger sind Berlin, Platz 18. mit 21 Punkten, Bochum, Platz 17 mit 28 Punkten und Platz 16. Freiburg mit 29 Punkten Nürnberg hat sich relativ klar mit 37 Punkten auf Platz 12 gerettet.

Also ich find das so perfekt, das kann ruhig so werden 8)

Aber das ist nur rumrechnerei, ein Sieg gegen Köln ist einfach Pflicht, bei dem Programm was wir noch haben :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 02:33 

Sollen sie uns doch unterschätzen, damit hätte ich wahrlich kein Problem. Ich glaube nach wie vor an die Jungs. Unsere Mannschaft ist - gemessen an den direkten Konkurrenten - einfach nicht schlecht genug, um abzusteigen. Natürlich, ohne Einsatzbereitschaft geht nichts, und es nervt mich höllisch, daß es genau daran manchmal zu mangeln scheint.

Aber meine Hoffnung ist, daß aus dieser unangenehmen Situation ein Team zusammenwächst, daß dieses Jahr den Klassenerhalt schafft und nächstes Jahr wieder höhere Ziele anstreben kann.

Habe eben nochmal die Kickertabelle bis zum Saisonende durchgetippt und komme erneut - trotz diesmal etwas realistischerer Einschätzung - zu dem Ergebnis, daß 96 am Ende knapp dem Relegationsplatz entrinnt. Dort wird sich Bochum befinden (und hoffentlich gegen den 2.-Ligisten gewinnen).

Entscheidend sind für mich vor allem das morgige Spiel, daß wir die weiteren "Pflichtsiege" einfahren und mindestens einen "Überraschungssieg" holen, was ich aber für nicht unrealistisch halte. Entscheiden wird's sich am letzten Spieltag gegen Bochum, ob die oder wir in die Relegation müssen.

Auf geht's !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 09:51 

So gleich geht es wieder in den Zug. Wieder ein "Alles oder Nichts Spiel". Wir brauchen die Punkte also holen wir sie uns. Mit 11 Leuten + 40 000 sollten wir das doch irgendwie hinbekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 09:57 

Ein Sieg ist Pflicht. Bochum hat auch verloren. Somit könnten wir die überholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 10:02 

Schuby hat geschrieben:
Ein Sieg ist Pflicht. Bochum hat auch verloren. Somit könnten wir die überholen.

Aber nicht heute!Bochum hat 27 Pkt. und wir 23.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 10:25 
✝ Unvergessen

Kannste nicht mal positiv sein?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 10:27 

Interessant ist auch die Abstimmung - fast nach dem Pareto-Prinzip (80-zu-20-Regel).
Wenn die Mannschaft auch in diesen Thread hineinschaut und sich das Ergebnis ansieht, dann dürfte das zusätzlich Mut machen.
Das kann auch mal nach hinten losgehen, wie bei der Umfrage gegen Stuttgart.
Aber es sieht ja ganz gut aus.

Bochum hat auch Federn gelassen.
Jetzt müssen nur noch Werder und die TSG alles klar machen, dann lässt sich das Hammer-Programm der nächsten Spieltage leichter ertragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 10:31 

nocci96 hat geschrieben:
Aber nicht heute!Bochum hat 27 Pkt. und wir 23.

Bochum ist bei 27 Punkten stehengeblieben!
Und wir können auf 26 Punkte ran!
:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 448 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste