Hannover 96 - 1. FC Köln (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
sicherlich lol grad Hanke, die NULLNUMMER Pfeiffe lach96Sachse hat geschrieben:Hanke für einen grottenschlechten Schlaudraff!
Jetzt aber Mike, dreh das Spiel und dann..... auf geht es...
Da kannste machen was de willst, Hanke bringt es auch nisch. Hats so gut wie NIE bei uns !!
ICH BIN 96 ;-) FOREVER
-
fredhaegar
Eine Trümmertruppe spielt "Gurkenfußball". was anderes kann ich zum Spiel von 96 nicht sagen.
Die steigen ab.
Die haben es auch nicht besser verdient. Ich hoffe langsam das die Vereinsführung die Realität sieht und Konsequenzen zieht.
Ganz sicher ist NICHT die Lösung die Fans zu beschimpfen wenn sie bei einem besch... Spiel ihre eigenen Spieler auspfeifen. Was die Mannschaft heute wieder auf dem Platz zeigt ist eine ganz klare ARBEITSVERWEIGERUNG und hat nichts mehr mit "Verunsicherung" zu tun.
Die steigen ab.
Die haben es auch nicht besser verdient. Ich hoffe langsam das die Vereinsführung die Realität sieht und Konsequenzen zieht.
Ganz sicher ist NICHT die Lösung die Fans zu beschimpfen wenn sie bei einem besch... Spiel ihre eigenen Spieler auspfeifen. Was die Mannschaft heute wieder auf dem Platz zeigt ist eine ganz klare ARBEITSVERWEIGERUNG und hat nichts mehr mit "Verunsicherung" zu tun.
Hannover 96 für immer, auch in der 2. Liga
An Slomkas Stelle würde ich zurücktreten. Dieser zerrüttete, willenlose und untrainierbare Haufen braucht keinen Trainer mehr sondern höchstens noch einen Pausenclown.
Zuletzt geändert von Plastix am 27. Mär 2010, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flomann1896
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
Das Ding heute und das Ding 1.Liga ist durch, kannst das Buch zuklappen. besser wir steigen ab und man muss einen Großteil dieser "Spieler" nicht mehr im Trikot der Roten sehen.Carlos96 hat geschrieben:...und wie weit Die vom gegener weg sind....PRESSING ist das zauberwort, dann könnte man auch sehen, das Die wollen, aber es scheint, als wäre es der Truppe Schei.ssegal...
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
@Sachse, da sagst Du was richtiges. Ich bin echt für einen radikalen Schnitt.96Sachse hat geschrieben:Das Ding heute und das Ding 1.Liga ist durch, kannst das Buch zuklappen. besser wir steigen ab und man muss einen Großteil dieser "Spieler" nicht mehr im Trikot der Roten sehen.Carlos96 hat geschrieben:...und wie weit Die vom gegener weg sind....PRESSING ist das zauberwort, dann könnte man auch sehen, das Die wollen, aber es scheint, als wäre es der Truppe Schei.ssegal...
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
Flomann1896
der nette tod
Ich will ausser Stajner NIEMANDEN sehen in der 2. Liga. Fromi vielleicht noch das wars !96Sachse hat geschrieben:Das Ding heute und das Ding 1.Liga ist durch, kannst das Buch zuklappen. besser wir steigen ab und man muss einen Großteil dieser "Spieler" nicht mehr im Trikot der Roten sehen.Carlos96 hat geschrieben:...und wie weit Die vom gegener weg sind....PRESSING ist das zauberwort, dann könnte man auch sehen, das Die wollen, aber es scheint, als wäre es der Truppe Schei.ssegal...
Zuletzt geändert von Dragi72 am 27. Mär 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
ICH BIN 96 ;-) FOREVER
-
roter_hamelner
Mal etwas Positives: Hanke bringt zwar auch nichts auf die Reihe, aber er versucht wenigstens noch etwas und lässt sich nicht hängen wie die anderen Pfeifen. Von mir aus darf er dann nach dem Spiel auch grinsen...
Boah, und dieser Ballitsch darf tatsächlich noch auf der Bank sitzen...
4:0
Boah, und dieser Ballitsch darf tatsächlich noch auf der Bank sitzen...
4:0
Zuletzt geändert von stscherer am 27. Mär 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.