Hannover 96 - 1. FC Köln (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
der nette tod
Das grenzt teilweise an Slapstick, unglaublich!
0:4 der Horror!
Man sollte wirklich die Saison mit Anstand und ohne diese vielen Selbstdarsteller zu Ende bringen. Für mich sind Balitsch, Pinto, Eggimann, Schlaudraff weg vom Fenster.
Es ist so grausam! Die Arena leert sich, das Volk wendet sich mit Grauen ab!
0:4 der Horror!
Man sollte wirklich die Saison mit Anstand und ohne diese vielen Selbstdarsteller zu Ende bringen. Für mich sind Balitsch, Pinto, Eggimann, Schlaudraff weg vom Fenster.
Es ist so grausam! Die Arena leert sich, das Volk wendet sich mit Grauen ab!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 27. Mär 2010, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
-
butsche 96
Das ist und bleibt eine Sch...truppe, samt dem Managment. Hier muß ausgemistet werden, damit wir in 2-3 Jahren wieder den Aufstieg schaffen.stscherer hat geschrieben:Mal etwas Positives: Hanke bringt zwar auch nichts auf die Reihe, aber er versucht wenigstens noch etwas und lässt sich nicht hängen wie die anderen Pfeifen. Von mir aus darf er dann nach dem Spiel auch grinsen...
Den einzigen, den von dieser Trümmertruppe übernehmen würde, wäre Flo.
Evtl........auch andere, aber diese sogenannten "Ich bin ein Star" alle raus......
Viele Menschen halten sich für den Größten, dadurch entsteht der Durchschnitt
-
Flomann1896
Rotes Tuch
So, wieder zuhause. Sind nach dem 0:3 abgehauen!Vor mir nur Besoffskis, rechts neben mir ebenso, links von der besten Ehefrau von allen Kölner und hinter uns ein durchgeknalltes Kind, das allen derart auf den Sack ging, dass drei Reihen unter uns noch Pöbelrufe hochkamen, die Eltern gleichsam unfähig, dieses Balg mal zur Ordnung zu rufen. Was für ein Elend! Bin noch nie so früh aus dem Stadion weg, aber das ging heute in der Gesamtchoreographie gar nicht mehr!
Ach so, auf dem Platz war auch nix los, nur von Köln kam was! Ich entschuldige mich für meinen Tipp von 2:1, den ich im Anflug geistigen Tiefstandes und Ausblenden sämtlicher Realitäten rausgehauen habe. Kommt nicht wieder vor!
Großes Lob aber an die Fans, die vor dem Spiel ALLES gegeben haben, um dieser "Mannschaft" den Sieg mitzugeben, ihr zu zeigen, dass was geht! Allein diese Truppe hatte weder Mumm noch Willen, irgendwas zu machen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber mir scheint, dass ein Abstieg und wie auch immer gearteter Neuanfang allemal besser ist.
Eine einzige Lachnummer, Enttäuschung und ein absolut trauriges Bild, was da im Trikot meines Vereins abgeliefert wird.
Es ist eine Schande!
Ach so, auf dem Platz war auch nix los, nur von Köln kam was! Ich entschuldige mich für meinen Tipp von 2:1, den ich im Anflug geistigen Tiefstandes und Ausblenden sämtlicher Realitäten rausgehauen habe. Kommt nicht wieder vor!
Großes Lob aber an die Fans, die vor dem Spiel ALLES gegeben haben, um dieser "Mannschaft" den Sieg mitzugeben, ihr zu zeigen, dass was geht! Allein diese Truppe hatte weder Mumm noch Willen, irgendwas zu machen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber mir scheint, dass ein Abstieg und wie auch immer gearteter Neuanfang allemal besser ist.
Eine einzige Lachnummer, Enttäuschung und ein absolut trauriges Bild, was da im Trikot meines Vereins abgeliefert wird.
Es ist eine Schande!
In memoriam El Filigrano!
96. alte LIEBE ........
Neustart, RESET. AUS Knopf.....ZIIIIIIIIP.
WIR kommen wieder, allerdings Dreht sich grad wer um im Grabe ;-(
Mir Blutet des HERZ, das 96.HERZ.
Kann nichtmal Sauer sein so richtig. Aber Gefühlslos gegenüber dieser Mannschaft !!!
4:1 Stajni ma wieder, warum nich = ?
Neustart, RESET. AUS Knopf.....ZIIIIIIIIP.
WIR kommen wieder, allerdings Dreht sich grad wer um im Grabe ;-(
Mir Blutet des HERZ, das 96.HERZ.
Kann nichtmal Sauer sein so richtig. Aber Gefühlslos gegenüber dieser Mannschaft !!!
4:1 Stajni ma wieder, warum nich = ?
Zuletzt geändert von Dragi72 am 27. Mär 2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
ICH BIN 96 ;-) FOREVER